Kritik am "Team"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Explos!V;312008 schrieb:

    Allgemein würde ich mich auch mal über ein kleines Feedback über mich freuen, wenn gerade sowieso die halbe Community am austeilen & diskutieren ist.

    Ohne Feedback, kann man auch nichts an seinem Verhalten bzw. Vorgehen ändern.

    LG;

    Hahaha mal ganz stumpf in die Diskussion mit einbringen, eiskalt.

    Irgendwie sieht man nichts von dir =S
  • Allgemein würde ich mich auch mal über ein kleines Feedback über mich freuen, wenn gerade sowieso die halbe Community am austeilen & diskutieren ist.

    Ohne Feedback, kann man auch nichts an seinem Verhalten bzw. Vorgehen ändern.

    LG;


    Ich wusste nichtmal das du Moderator bist, geschweige denn das du Moderator vom LoL Bereich bist.
    Ich wusste nichtmal das es aktuell nen LoL Moderator gibt.
  • Es geht wie immer alles drunter und drüber und ich kann die Meinungen hier auch durchaus nachvollziehen. Im Endeffekt sitzt eben immer der Moderator am längeren Hebel, da kann ich durchaus verstehen, dass der User durch einen Aufruf Klärung verlangt, ist gut so, soll auch so sein.

    Bevor jetzt wieder jemand aus dem Team auf die Meinungen hier eingeht und kontert, schlage ich mal was vor, ein Entgegenkommen ist meist der beste Weg zur Einigung:
    Wir machen es so: Gebt Retroid die Chance, was ich bis jetzt von ihm so im Teambereich gelesen habe spiegelt eigtl. nicht das wieder, was ich von euch gehlrt habe, da kann ich mich aber auch gut irren, verfolgt habe ich seinen Appkram sowieso nie.

    Wenn er Scheiße baut, dann fällt es dem Team spätestens beim nächsten flamewar auf. (:

    MfG

    //Wo wir schon dabei sind, mach ich irgendwas total blöde und sollte liquidiert werden? :o
  • Kurzer Einwurf, den alle vielleicht mal ernst nehmen sollten.

    MMORPG-Core ist meiner Meinung nach kein Gaming Forum mehr, sondern eher ein Platz für sozialpädagogische Diskussionen geworden. Jedes neue Mitglied wird sofort mit eingezogen und wundert sich eher darüber, was neben den paar Posts, die zum eigentlichen Thema (Gaming) gehören, was hier eigentlich abgeht.


    Schlimm finde ich aber auch, das ein neues Mitglied mit gerade mal 10+ Beiträgen und einem Registrierungsdatum vom 04.11.12 (und somit 0 Kenntnisse über das Forum aufweist) sich in solch einer Situation einmischt und große Töne spuckt. Diese Person sollte wissen wovon ich spreche!



    Regards
  • Noths;312020 schrieb:

    Schlimm finde ich aber auch, das ein neues Mitglied mit gerade mal 10+ Beiträgen und einem Registrierungsdatum vom 04.11.12 (und somit 0 Kenntnisse über das Forum aufweist) sich in solch einer Situation einmischt und große Töne spuckt. Diese Person sollte wissen wovon ich spreche!


    Was soll das denn heißen, nur wer schon länger dabei ist darf seine Meinung offen äußern? Schäm dich hart!
  • Ich melde mich nochmal kurz zu Wort um ein paar kleine dinge nochmal anzusprechen.

    Ich bin jetzt nicht einmal ein Tag Moderator hier auf dem Forum und es wird teilweise nur über mich geschrieben. Ein User meinte in einem meiner Thread's, ich mache das alles nur da ich FAME-GEIL wäre. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich garnichts mache. Ihr schreibt ja die ganze Zeit über mich und muss sagen, das mich schon fast das ganze Forum kennt nur wegen euren Post's. Also Ihr tragt sozusagen zu meinem "falschen Ruhm" viel bei.

    Wie auch Noths schon sagte, ist das kein Gaming Forum mehr. Und wir werden alles dafür machen dies zu ändern.
  • Lucy;312028 schrieb:

    Darauf hat sich derjenige aber nicht bezogen. Wie wärs du informierst dich mal bevor du wahllos Gegenargumente rauspfefferst?


    Ich gehe mal davon aus, dass Noths Kevin93 meint.
    Zitieren wir ihn mal:
    Retroid Moderator? cool. Darf ich auch einmal die komplette Community verarschen und dann Moderator werden? Wär echt nett :-)
    Er redet von jmd, der ein Mod geworden ist und unsere Community verarscht hat. Gut - also bezieht er sich jetzt doch nicht auf die Mods und die Community?
  • Dreadlock;311960 schrieb:

    Retroid, der in meinen Augen als was anderes als ein schlechter oder unhöflicher Menschen wirkt, wird von einer ignoranten und dummen Community niedergemacht. Wegen einem Projekt, welches er freiwillig und kostenlos gestartet hat.


    Ich habe es schon tausend mal gesagt, dass diese Mcore App ein Projekt von Mcore und nicht von Retroid ist. Die Leute sind schon oft von der Adminstration enttäuscht worden (auch mit einer Mcore App zuvor) und daher ist man wirklich dumm, wenn man dann noch Verständnis bei Problem erwartet (bleibt mal realistisch und versetzt euch mal in die User). Wer es dann trotzdem darauf anlegt sollte damit dann schon klar kommen.

    Dies sollte Retroid wahrscheinlich schon bereits von mir gelesen haben und mit Reife und Professionalität reagieren. Da er aber eh alles ignoriert muss man sich nicht wundern, wenn er dem Hass nicht gewachsen ist.

    @Retroid Wenn du gegen die Enttäuschung ankämpfst kannst du nicht davon ausgehen zum Anfang, wo die "Ausreden" (so nenne ich es jetzt mal) anfingen, positive Rückmeldungen zu erhalten. Dazu ist natürlich auch zu bedenken, dass viele die sich zu der App geäußert haben auch Ahnung vom Programmieren haben. Wenn du also andere Programme releast, bei denen du dich regelrecht blamierst(?) und nicht einmal dazu Stellung nimmst (Forum->Diskussionen?) werden diese Leute sicher keine bessere Einstellung dir gegenüber haben.

    Screwd;311973 schrieb:

    Das ewige rumnörgeln hilft trotzdem nicht weiter.


    Huh jetzt hab ich sogar gegrinst :)

    Kyfory;311976 schrieb:

    Das sehe ich vollkommen anders.


    Klar "übertreibt" Scruh ein wenig, aber das "vollkommen" verdeutlicht leider ein Problem, dass wohl nur Jan lösen kann. Ausformulieren werde ich das nicht.

    Explos!V;312008 schrieb:

    Allgemein würde ich mich auch mal über ein kleines Feedback über mich freuen, wenn gerade sowieso die halbe Community am austeilen & diskutieren ist.


    Kyfory;311976 schrieb:

    Sehe ich ebenfalls anders, Moderatoren sind auch da um für Aktivität zu sorgen, somit wird jeder gebraucht.


    Ich bevorzuge es lieber die Fehler der Moderatoren selbst zu suchen und dann anderen zu verdeutlichen, bitte präsentiere mir nichts auf dem Silbertablett.

    Lucy;312009 schrieb:

    Jedes mal wenn ich hier doch mal wieder aus Neugier reinschau ist auf der Startseite mindestens ein Mimimi-Thread. Kratzt euch mal.


    Wie wäre es wenn du mich mal kratzen würdest?

    M4ng0;312017 schrieb:

    Wir machen es so: Gebt Retroid die Chance, was ich bis jetzt von ihm so im Teambereich gelesen habe spiegelt eigtl. nicht das wieder, was ich von euch gehlrt habe, da kann ich mich aber auch gut irren, verfolgt habe ich seinen Appkram sowieso nie.


    Haben wir eine Wahl? Bitte antworte nicht auf diese Frage.

    M4ng0;312017 schrieb:

    Wenn er Scheiße baut, dann fällt es dem Team spätestens beim nächsten flamewar auf. (:


    Retroid hat bei den App Thread (als auch anderen release Threads von ihm) immer alles ignoriert. Ich würde nicht sagen, dass wir ihn beim flamen erwischen können.

    M4ng0;312017 schrieb:

    Wo wir schon dabei sind, mach ich irgendwas total blöde und sollte liquidiert werden? :o


    Keine Ahnung, aber du kannst dich momentan schön hinter den Fehlern der anderen verstecken. Mach dir also keine Sorgen :3

    Noths;312020 schrieb:

    MMORPG-Core ist meiner Meinung nach kein Gaming Forum mehr, sondern eher ein Platz für sozialpädagogische Diskussionen geworden. Jedes neue Mitglied wird sofort mit eingezogen und wundert sich eher darüber, was neben den paar Posts, die zum eigentlichen Thema (Gaming) gehören, was hier eigentlich abgeht.


    Dass sozialpädagogische Themen eine große Gewichtung in diesem Forum erhalten kann man nicht abstreiten. Anscheinend sind keine Gamer unter uns.

    Noths;312020 schrieb:

    Schlimm finde ich aber auch, das ein neues Mitglied mit gerade mal 10+ Beiträgen und einem Registrierungsdatum vom 04.11.12 (und somit 0 Kenntnisse über das Forum aufweist) sich in solch einer Situation einmischt und große Töne spuckt. Diese Person sollte wissen wovon ich spreche!


    Wer seine Meinung dann auch noch ernst nimmt und dann die eigenen Beiträge darauf basieren lässt, ist keine Antwort wert. Jedoch kann jeder ältere Beiträge einsehen und sich daraus, als auch vom ersten Eindruck, eine Meinung bilden und diese hier frei äußern.

    Retroid;312024 schrieb:

    Ich bin jetzt nicht einmal ein Tag Moderator hier auf dem Forum und es wird teilweise nur über mich geschrieben.


    Das Team wird in letzter Zeit öfters kritisiert. Da du mit der Mcore App in eher schlechtes Licht getretten bist und dann plötzlich dem Team angehörst, gibt es noch mehr Gründe auf dir herumzuhacken.
  • Grandcore;312039 schrieb:

    Das Team wird in letzter Zeit öfters kritisiert. Da du mit der Mcore App in eher schlechtes Licht getretten bist und dann plötzlich dem Team angehörst, gibt es noch mehr Gründe auf dir herumzuhacken.


    Und genau jetzt sollte jeder von euch wissen wiso ich alles ignoriere.
  • Klar "übertreibt" Scruh ein wenig, aber das "vollkommen" verdeutlicht leider ein Problem, dass wohl nur Jan lösen kann. Ausformulieren werde ich das nicht.


    Also du musst schon ausformulieren was du sagen möchtest, sonst kann man deinen Problemen ja nicht nachkommen und du bleibst unbefriedigt :(


    Am besten ist immer wie gesagt wird , dass DAS TEAM (2 Personen oder so zu dem Zeitpunkt) es so entschieden hätte obwohl die User es genau anders rum wollten (Verwarnbereich ahoi.) und dann nicht kapiert wird wieso die User meckern, beste.

    @ Retroid:

    Du wusstest mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass soetwas wie hier passieren wird. Du weißt genau wie die User dich sehen (wurde im App Thread formuliert) und trotz alledem verstehst du das nicht?

    Selbe Sache als wenn Assoult Admin wären würde (beste!) und keiner es will wegen vorherigen Geschichten.
    Du könntest eventuell eine Art "Entschuldigung" an die User schreiben die du ja zutiefst, mit deinem Versuch zu helfen, verletzt hast!

  • Wie kann man den Usern in so einer Zeit wo sich sowieso jeder anpisst wegen dem Forum noch weiter auf den Sack gehen indem man so einen Typen einstellt.
    Wer auch immer auf die Idee kam hätte das bedenken sollen.
    Entzieht ihm die Rechte sonst hauen noch mehr User ab und dann ist das Geheule wieder groß.