„GTA V“ – schöner, rasanter und so groß wie nie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dir fällt schon auf, dass du dir selbst wiedersprichst? Natürlich erschließen sie mit Portierungen einen neuen Markt, aber warum sollten sie das tun? Um ihr Einkommen zu Steigern. Ergo steigen ihre Einnahmen mit einer Portierung.

      Nein, tue ich nicht. Ich hab versucht auch dir Spatzenhirn zu erklären das es einen Unterschied zwischen der Portierung von Konsole auf NextGen Konsole und Konsole auf PC. Bei ersterem ist man bereits am Markt vertreten, beim letzteren nicht.

      Ich glaube einfach, du hast ein völlig falsches Bild von dir selbst und der Gesellschaft um dich herum. Wir sind durchaus alles erwachsene Individuen (mittlerweile) und können auf neutraler, objektiver Ebene argumentieren. Und mir scheint es, dass genau diese Fähgkeit dir fehlt.

      Nein glaube ich nicht. Alles was ich hier sehe ist "mimimi aber aber das könnte doch so oder so sein", das ist keine neutrale oder objektive Ebene, das ist euer möchtegernsouveränes Wunschdenken und eure Hirngespinste die ihr versucht als Realität zu verkaufen. Der einzige der die Dinge hier objektiv betrachtet bin wohl ich, denn mich interessiert es sowas von überhaupt nicht ob es auf NextGen kommt oder nicht und bilde mir trotzdem meine Meinung Anhand der gegebenen FAKTEN selbst, während ich hier nur möchtegernsouveränes Fanboygeplapper höre das es doch bitte kommen soll und wieso sich das auch so super duper lohnen würde.

      Ohh, willst du jetzt der ober Boss sein, was? Fakt ist, die Entwicklungskosten sind extrem hoch, ja das ist klar. Aber das Geld könnten sich locker wieder rein holen, weil wie gesagt, 1/3 sich das Game bestimmt noch holen bzw. ein 2x holen würden, nur um es auf der NexGen Konsolen bzw. Pc zu haben! Aber da du das tatsächlich jedes mal überlesen hast, mein Beileid, ich verzeih dir:*

      Mein Beileid für deinen Mangel an Intelligenz und logischem Denkvermögen, dir könnte man sowieso direkt die Verantwortlichen von Rockstar vorbeischicken die dir das bestätigen und trotzdem würdest du es noch verneinen. Hopfen und Malz verloren.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das nennst du objektiv? Dieser Beitrag ist das perfekte Beispiel für eine subjektive Argumentation. Ich zitiere:
      Ich hab versucht auch dir Spatzenhirn zu erklären

      Alles was ich hier sehe ist "mimimi aber aber das könnte doch so oder so sein"

      das ist euer möchtegernsouveränes Wunschdenken und eure Hirngespinste die ihr versucht als Realität zu verkaufen.

      während ich hier nurmöchtegernsouveränes Fanboygeplapper

      Mein Beileid für deinen Mangel an Intelligenz und logischem Denkvermögen,


      Wenn du dich also so für Fakten interessierst, wie du selbst sagst, dann sag mir doch mal bitte deine Meinung zu meinem vorletzten Absatz. Denn ich habe das Gefühl, dass du nicht wirklich auf meine Aussagen eingehst, sondern eher ausweichst, und mich lieber beleidigst.
      Also wiederhole ich für dich:
      Ein anderes Beispiel, GTA IV. Hatte 2008 einen grandiosen Verkaufsstart (für damals) 6 Millionen verkaufte Kopien in der ersten Woche. Trotzdem hat sich das Spiel bis 2012 insgesamt über 25 Millionen mal verkauft.

      Das sind FAKTEN. Denn du kannst mir ja offensichtlich keine Fakten aufweisen. Oder was ist deine Quelle des Wissens? Arbeitest du bei Rockstar? Hast du alle Verkaufszahlen der letzten Jahre und letzten GTAs im Kopf?

      Alles was ich hier sehe ist "mimimi aber aber das könnte doch so oder so sein", das ist keine neutrale oder objektive Ebene, das ist euer möchtegernsouveränes Wunschdenken und eure Hirngespinste die ihr versucht als Realität zu verkaufen.

      Hiermit möchte ich abschließen, weil ich diesen Absatz sehr bezeichnend finde. Nehmen wir den Satz mal auseinander. Du sagst, alles was DU siehst (mimimi aber aber das könnte doch so oder so sein) ist keine neutrale oder objektive Ebene. Also alles was DU siehst ist subjektiv. Deine Argumentation soll von mir aus objektiv sein. Das kann gut sein. Aber deine Formulierung ist es nicht. Und das ist wirklich einfach nurnoch kindisch. Kannst du nicht einen Post verfassen, ohne andere zu beleidigen? Sieh dir meine Posts an. Nicht einmal habe ich dich beleidigt, dir ein Schimpfwort an den Kopf geworfen oder dich als unwissend abgestempelt. Ich schreibe nur was ich weiß und was ich lese. Und ich sehe, dass du durchaus Ahnung hast. Nur fehlt dir, wie gesagt, offensichtlich die Gabe, ruhig und neutral einen Kommentar zu verfassen. Ohne Beleidigungen (Siehe Liste oben) oder persönliche Angriffe. Halt einen OBJEKTIVEN Kommentar.

      möchtegernsouveränes

      Schön, dass du dieses Wort gerne und häufig verwendest, allerdings ist es häufig fehlplatziert und macht im Satz keinen Sinn. Und möchtegernsouverän ist auch schon unsinnig in sich. Man kann sich nicht souverän stellen, oder souverän spielen. Entweder man ist souverän, oder man ist es nicht. Denn um Souveränität zu spielen erfordert das ein gewisses Selbstvertrauen, was einem ja fehlt, wenn man nicht souverän ist. (Bezieht sich natürlich alles auf die Umgangssprachliche Auslegung von souverän [=selbstvertraut; selbstbewusst; durchsetzungsfähig])