Trollkingz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grandcore;312672 schrieb:

    Wo haben wir uns lustig über ihn gemacht? Wir haben über andere Dinge gesprochen und weil er im selben Channel war wollten wir einfach mit ihm aus Fun reden wir haben NICHTS gegen ihn gesagt. Andere Leute erbärmlich nennen ohne irgendwelche Ahnung über die Sache zu haben super Dread du bist wirklich berechtigt sich über andere zu beschweren.


    Mensch Grand, du willst mir doch nicht erzählen, dass die Gruppe die komplett gegen Retroid ist, mit ihm reden will um mit ihm Spaß zu haben oder über Quantenphysik zu reden und KEINEN Hintergedanken hat?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es waren nur 2 Leute (Wall ist dann noch gegen Ende dazu gekommen) und ernsthaft wir wollten nicht einmal über die Sache mit ihm sprechen er war einfach da und dann ist es klar, dass wir ihn nicht einfach "übersehen". Dann sagt man halt aus spaß "Retroid mach doch dein Mic an warum ignorierst du uns :(((".

    Keineswegs haben wir das geplant, dass wir uns jetzt zusammen im TS treffen weil dort Retroid sein soll.

    Aber natürlich denkt jeder wir haben uns dort zu 10. versammelt nur um ihn zu beleidigen. Nächstes mal werden wir es wirklich tun, da wir ja so oder so als das gleiche abgestempelt werden.

    PS: Was hast du gegen Quantenphysik??

    Dreadlock;312669 schrieb:

    aber das ist die letzte Aufmerksamkeit die ich diesem unnötigen Kampf hier noch entgegenbringe.


    Vielleicht solltest du dich auch daran halten, wenn du keine Ahnung hast. Verbreitest hier noch mehr Streit du Hexe.
  • Dreadlock;312669 schrieb:

    Langsam pisst mich dieses ganze Thema von beiden Seiten an, damit mache ich mich vielleicht nicht beliebt, aber das ist die letzte Aufmerksamkeit die ich diesem unnötigen Kampf hier noch entgegenbringe.

    Einerseits beschwert sich die halbe Community über Cyber-mobbing, wenn sich Amanda Todd danach umbringt und andererseits sagt keine Sau was, wenn sich es ein dutzend leute hier zur sinnlosen Freizeitaufgabe machen einen menschen niederzumachen in jeder nur erdenklichen weise. Ein bisschen Schikanieren und Provozieren ist okay, aber so Sachen wie das TS eben ist Lustigmachen über eine einzelne Person mit einer Gruppe und einfach nicht mehr lustig, sondern nur noch erbärmlich. Selbst WENN Retroid mit allem gelogen hat und Jok3r ist, ist euer Gehetze im großen Stil unangebracht. Am Ende bleibt es nunmal die Entscheidung der Moderatoren.

    Andererseits lässt sich Retroid immer wieder zu solchen Threads hier bringen und provozieren und macht es im Endeffekt nur noch schlimmer.

    Und eine Aussprache im TS von allen Seiten wäre in meinen Augen mehr als nur angebracht. Vielleicht würde es da ja mal ein bisschen gesitteter ablaufen, weil es dann vielleicht wenigstens ein Stück persönlicher ist und die Hemmschwelle doch ein bisschen höher liegt.


    Ich glaube kaum, dass eine Aussprache was bringt.
    Und das mit der Familie glaub ich schonmal garnicht.. :)
  • Am besten ist ja wie jetzt alles auf die Community geschoben wird weil sie ungerechte Dinge aufgeklärt haben wollen und Leute wie Retroid, welche eine höhere Position haben, nicht haben wollen weil dieser eben nunmal dreist gelogen hat und hier ein Ding nach dem anderen abzieht.

    Die User sagen zur Zeit mal richtig Ihre Meinung in Sachen Team,Forum etc. und dann ist die Community Schuld weil sie Ihre Meinung sagt? Würd denen mal lieber danken und sachen davon in die Tat umsetzen, denn nur diese Personen halten das Forum hier am "leben".
    Mit der Tour dir hier grad abgezogen wird verliert das Forum nurnoch mehr User.

    Synpatic, das beste Beispiel, klärt eine weitere Lüge auf und kritisiert nebenbei Kyfory und wird gebannt?
    Ihr könnt mir nicht sagen das die Raplines von Synaptic ein Banngrund sind? Im halben Thread werden Wörter wie Hrns0hn etc. genannt und nichts passiert weil es nunmal RAP Bars sind und diese an Leuten gerichtet sind und wer halbwegs nachdenken kann wüsste genausogut, dass man dies auch als Battlen ansieht und somit Beleidigungen einfach Standard sind weil sie nichtmals ernst gemeint sind!!

    Ihr sucht doch einfach verzweifelt Gründe Leute rauszuekeln die ihre Meinung sagen und einfach nichts getan haben.
    Den obrigen Satz kann man nicht auf Retroid anweden, da dieser etwas getan hat ;)

    Airdevil, der wohl einzigst kompetente Moderator hier, bemüht sich die Community aufzuklären und hält keine sture Position wie z.B. Kyfory sie hat.
    Wenn jemand seine Meinung oder Kritik an Airdevil hier ausschreiben würde, dann würde er dazu Stellung nehmen!
    Kyfory löscht sie stattdessen. Das macht den Unterschied.
  • Nur _wie_ sich die Community zu Wort meldet ist ziemlich Unangebracht.

    Ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht ist mir Egal, aber Kyfory hat sich an den Rap-Battles nicht beteiligt, ihn dann trotzdem mit einzubeziehen ist schon ziemlich provozierend und unangemessen. Ich würde zB auch eine VW fordern wenn ich in diesem Thread namentlich genannt werden würde.
  • Ist halt der entscheidende Unterschied, dass Kyfory(der bei dem battle nichts geschrieben hat) nicht der User über Synaptic war, sondern Assoult.

    Es ist wirklich auffällig und zumindest lobenswert, dass sich hier der Großteil wirklich noch für das Forum interessiert und es versuchen möchte zu retten. Aber ich glaube einfach, dass ihr das falsch macht und es durch diese "Heul-Threads" und Rausekelversuche einfach nicht besser wird..
  • Dreadlock;312695 schrieb:

    Es ist wirklich auffällig und zumindest lobenswert, dass sich hier der Großteil wirklich noch für das Forum interessiert und es versuchen möchte zu retten. Aber ich glaube einfach, dass ihr das falsch macht und es durch diese "Heul-Threads" und Rausekelversuche einfach nicht besser wird..


    du hast keine ahnung wie viel sinnvolle kritik untergraben und gelöscht wurde. die situation ist nicht so ein rosengärtchen, wie du sie dir vielleicht vorstellst.

    Dreadlock;312695 schrieb:

    und Rausekelversuche


    wenn du wüsstest...

  • Synpatic, das beste Beispiel, klärt eine weitere Lüge auf und kritisiert nebenbei Kyfory und wird gebannt?
    Ihr könnt mir nicht sagen das die Raplines von Synaptic ein Banngrund sind? Im halben Thread werden Wörter wie Hrns0hn etc. genannt und nichts passiert weil es nunmal RAP Bars sind und diese an Leuten gerichtet sind und wer halbwegs nachdenken kann wüsste genausogut, dass man dies auch als Battlen ansieht und somit Beleidigungen einfach Standard sind weil sie nichtmals ernst gemeint sind!!
    Wie auf Seite 1 zu sehen ist, hatte Synaptic bereits eine Warnung und zwei Punkte. D.h. bei einer weiteren Warnung oder einem Punk wäre er gebannt. Dies könnte, wenn man wirklich will, jeder kleine Spampost sein...

    Aber ich glaube einfach, dass ihr das falsch macht und es durch diese "Heul-Threads" und Rausekelversuche einfach nicht besser wird..

    Dem stimme ich völlig zu, dann würde ich eins mal Vorschlagen:
    Retroid (das gewaltige Diskussionsthema der letzten Tage) wird das Team verlassen. Ich glaube mal, dass Kyfory euren Standpunkt mitlerweile begriffen hat. Somit könnte man nun versuchen einen kleinen Neustart zu wagen, damit sich alles beruigt.

    Ich für meinen Teil werde mich sicherlich bemühen das Beste aus dieser Situation zu ziehen. Ich werde es aber sicherlich nicht alleine schaffen, weshalb auch ihr euch (ein klein wenig) ändern solltet. Damit ist aber keine Schuldzuweisung, wie es sicherlich einige interpretieren werden/würden, gemeint. Denn mitlerweile sollte eigentlich jeder begriffen haben, dass sich beide Seiten in dieser Situation lächerlich verhalten haben.

    Bei einer Pn ist mir auch noch eine Idee gekommen:
    Wenn es zu irgendwelchen Themen (bei denen ich euch natürlich helfen kann) fragen gibt, schickt mir einfach eine Pn und ich beantworte sie euch, so gut es geht. Den atm hab selbst ich kb mehr auf diese Streitigkeiten...
  • Retroid;312639 schrieb:


    Wie ja schon die IP Adressen beweisen bin ich nicht Jok3r oder sonst auch immer wer.
    Ihr seit im trollen die Nr.1, und ich dachte trolls gibt es nur in League of Legends.

    Ihr tut doch immer so alle auf mega Intillegent [...]
    dem Computer, da sie nichts auf die Reihe bekommen, und versuchen virtuell der König zu sein.

    ~As-salamu 'alaikum


    1. Eine IP Adresse soll was beweisen? Hm... Klar, es gibt auch nicht etwas, das sich eventuell
    dynamische IP nennt, und man kann ja auch Freunde dafür anheuern, sich mal mit dem
    anderen Account einzuloggen von sich aus. Ist also kein sicherer Beweis.
    Aber ich könnte mich ja auch irren, es ist ja nur so ein Verdacht. /Ironie

    2. Trolle gibt es nur in LoL? Zuviel LoL gesuchtet, oder hast du irgendwas verpasst?
    Es gibt da 'ne Film-/Buchreihe, die man eigentlich kennt, ... Die heißt... Moment...
    Gleich hab ich's... Achja: Herr der Ringe! ... Aber das ist ja nur ein unbedeutender
    Teil. Damals waren die Trolle ja noch so schlecht designed, das man sie nicht erkennen kann.
    Überall gibts Trolle, wach auf!

    3. "Intillegent" Made my Day. Lern erst einmal richtig das Wort zu schreiben, bevor
    du andere deswegen fertig machen willst. Peinlich³ ...

    Und wo bleiben die Verwarnungen? 1. Spam, 2. schwere Beleidigung gegenüber
    der Community. Andere sind dafür schon gebannt worden.
    So, und du hast immernoch nicht bewiesen, das du nicht "Jok3r" bist, siehe 1.
  • Auch wenn ich kein großer Fan der momentanen Flamewars bin: Ich werde das mal mit Kyfory per PN abklären und die rausgekommen (und brauchbaren) Informationen weitergeben.
    Die Aussage ist aber insofern korrekt, dass ein Provider ein oder mehrere IP-Adressbereiche hat/haben kann und deshalb anhand der IP-Adresse schon ziemlich sicher darüber eine Aussage getroffen werden kann.

    Nachtrag: Ich sehe es als erwiesen an, dass Jok3r und Retroid nicht ein und dieselbe Person ist.
    Als Beispiel für diejenigen, die von Netzwerktechnik nicht so viel verstehen:

    Ein Provider hat immer ein oder mehrere Netzbereiche, über die er IP-Adressen bei der Einwahl eines Routers (der Person zu Hause) vergeben kann.
    Generell: x.x.0.0 und x.x.255.255 nicht nutzbar: 0 ist die Netzwerk-Adresse und 255 die Broadcast-Adresse.

    Beispielsweise Telekom, Bereiche:
    92.55.0.0 bis 92.55.255.255
    220.16.0.0 bis 220.16.255.255
    usw. usw.

    Beispielsweise O²-Bereiche:
    96.11.0.0 bis 96.11.255.255
    176.22.0.0 bis 176.22.255.255
    usw. usw.

    So, das heißt also für einen Anschluss, über den man sich ins Internet einloggt, ist immer ein Bereich (hier z.B. 96.11.x.x oder 176.22.x.x) vorgegeben und anstelle der x werden dann Adressen aus dem verfügbaren Pool vergeben. Anhand der 96.11. oder anhand der 176.22. könnte man jetzt also sagen, dass es sich um den selben Provider (hier im Beispiel O²) handelt.

    So, das zur Theorie.
    Ich habe bei Kyfory nachgefragt und der hat mir bestätigt, dass es sich sogar um verschiedene Provider (hier beispielsweise 176.22.x.x und 220.16.x.x) handelt.
    Von daher kann es also kaum möglich sein, dass Jok3r und Retroid dieselbe Person sind.

    Wer das nun IP-technisch immer noch nicht glauben möchte, dem können wir auch nicht helfen.
  • Hat natürlich nichts genaues zu sagen aber da ich Jok3r in Facebook habe(kp warum) kann ich sagen dass Jok3r vor paar Monaten umgezogen ist(kA wie alt die IP von Jok3r hier auf'm Board ist) und dass er aktiv WoW gespielt hat/spielt.

    Auf Facebook hatte er ziemlich viele Wow Bilder hochgeladen sowie Posts über WoW - hat natürlich keine Aussagekraft nur weil Retroid WoW Moderator ist jedoch KANN der Umzug etc. eine Erklärung für die IP sein.

    Ist nichts festes aber es ist vorhanden und kann gedeutet werden. Vielleicht jedoch auch unwichtig

    Ps. Jok3r und Retroid haben den selben Wohnort im Forum aber ihre IP ist nicht aus dem selben Ort? Stimmt wohl was nicht
  • Heidelberg ist die wohl bekannteste Stadt in unserer Umgebung, da wir ja in kleinstädten die niemand kennt, wohnen.
    Die Ip Adresse, Provider etc sind verschieden. Somit wurde alles belegt das wir nicht die ein und selbe person sind.
    Jetzt werden natürlich andere Thesen etc aufgestellt, was alles möglich sein kann.