löschen
Dreamhack 2012
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gibts nen guten Link zu nem Livestream?joinDOTA.com » Livestream: Dreamhack Offical - Englisch
joinDOTA.com » Livestream: FroggedTV - Französisch
joinDOTA.com » Livestream: AntenaDota - Spanisch
joinDOTA.com » Livestream: V1lat - Russisch
joinDOTA.com » Livestream: CaspeRRR TV - RussischGerade spielen die letzten 2 Matches in der Gruppe A ( Na'Vi vs 3DMax wird gestreamt)
Werde den thread natürlich täglich updaten.
habe auch mal die Uhrzeiten aktualisiertyay NTH, 1500+ luna glaive hits gegen EG, einmal blinzeln und T3 + beide racks waren weg :ODrake;313590 schrieb:
yay NTH, 1500+ luna glaive hits gegen EG, einmal blinzeln und T3 + beide racks waren weg :O
Genau die Stelle hab ich auch durch zufall kurz gesehen :D
War echt genial :).
Bisher sind ja in Gruppe A und Gruppe B keine wirklichen Neueinsteiger weiter gekommen. Das Na'Vi wieder anführen wird war irgendwie klar :Dnaja ich hätte nicht gedacht dass NTH gegen EG gewinnt
ansonsten keine wirklichen Überraschungen, bin aber mal gespannt wie es nach den group stages weitergeht, BO1 ist halt immer so ne SacheGruppe D lohnt sich gar nicht zu schauen finde ich...
Von Fnatic und Dignitas halt ich nichts und die anderen beiden kenn ich nicht :faill:
Schade das Mousesports, das einzige Deutsche Team, raus istdas wird wieder EG gegen NTH im Finale wie in den group stages *freu*
ich glaube nicht dass Fnatic EG raushauen kann, wenn ich mir die vorangegangenen Spiele ansehe-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0