Welche Animes haben euch den Tränen nahegeführt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich kann jedem nur Toradora ans Herz legen. So ein schöner Anime!!! Aber Achtung. Nichts für leichte Nerven. Haltet euch aufjedenfall 2-3 Packungen Tempos bereit, weil der Tränenfaktor sehr sehr sehr sehr groß ist!!!! Ein Meisterwerk!!
      Hier noch ein kleines AMV welches ICH vor ein paar Tagen erstellt habe weil der Anime mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging !!! Aber ACHTUNG: SPOILER GEFAHR!!



      //Mikasuki
    • Mikasuki;325451 schrieb:

      Ich kann jedem nur Toradora ans Herz legen. So ein schöner Anime!!! Aber Achtung. Nichts für leichte Nerven. Haltet euch aufjedenfall 2-3 Packungen Tempos bereit, weil der Tränenfaktor sehr sehr sehr sehr groß ist!!!! Ein Meisterwerk!!
      Hier noch ein kleines AMV welches ICH vor ein paar Tagen erstellt habe weil der Anime mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging !!! Aber ACHTUNG: SPOILER GEFAHR!!



      //Mikasuki



      War bei mir mit Mirrai Nikki genau so. Der Anime ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf und war auch am überlegen ob ich ein AMV dazu mache. Das perfekte Lied hatte ich dafür auch schon (Zedd - Spectrum), aber hätte auf Youtube nicht lange gehalten. GEMA lässt grüßen
    • Apolo;325459 schrieb:

      War bei mir mit Mirrai Nikki genau so. Der Anime ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf und war auch am überlegen ob ich ein AMV dazu mache. Das perfekte Lied hatte ich dafür auch schon (Zedd - Spectrum), aber hätte auf Youtube nicht lange gehalten. GEMA lässt grüßen


      Mirai Nikki ist auch ein Meisterwerk!! Aber es geht in eine andere Genre als Toradora. Zudem die Hauptprotagonisten bei Mirai Nikki Yandere ist und die Hauptprotagonistin bei Toradora Tsundere. Aber Wie auch immer. Mirrai Nikki muss auch gesehen haben!!

      //Mikasuki
    • @Mikasuki: Die Szene beim Pool ist einfach nur göttlich.

      Nahe an den Tränen war ich bei Clannad After Story, als Ushio im Sonnenblumenfeld anfängt zu weinen.

      Sonst fällt mir nichts weiteres ein. Ich habe aber auch nie wirklich bei Filmen geweint. Klar können diese Emotional werden, jedoch bringen sie mich nie so weit bzw. ich lasse mich nicht ganz drauf ein, würden wohl einige sagen.