Airdevils Werke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airdevil;239584 schrieb:

      Was meinste mit Mcore Background aus Dirt?
      Also ich wollte ja irgendwie das MCore Logo mit einbringen ._. Jedoch ist das viel zu klein x.x


      Nicht direkt auf Core bezogen, sondern das Design so anpassen das man auf den ersten Blick erkennt das es sich um Minecraft handelt.

      Mir Dirt meinte ich diesen Background der auch auf der offiziellen Seite in grau ist. Den halt als Bg für deine Intro.

      [COLOR="#ffc0cb"]
      Gruß,

      Nyun[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ZabZon;289262 schrieb:

      Es ist wirklich viel zu mono.
      Und links oben ist etwas was man noch wischen könnte.
      Ansonsten, solltest du die Render nicht so stark scharfzeichenen..... von sowas geht die Qualli flöten :D


      Lass mal den Meister Feedback geben :o

      Zu monoton? Wer sagt das Signaturen immer abwechslungsreich sein müssen? Hier finde ich passt die Eintönigkeit.

      Wischen? Unnötig und würde einen falschen Eindruck im Bild vermitteln.

      Zu stark scharf gezeichnet? Ich finde Air hat einen guten Wert erwischt der den Effekt hervor ruft, aber nicht das Bild zerstört.



      Im großen und ganzen finde ich deine Signaturen nicht schlecht Air, nur gefällt mir ab und zu deine Umrandungen nicht.
      Bei dem hier kommt sie zu kurz und wirk auf mich wie ein Störfaktor. Aber ich würde ihn auch nicht größer machen, weil es sonst zu krass wäre.

      Ich wüsste jetzt nicht was besser käme, deswegen lasse ich es an dieser Stelle offen. Es ist deine Sigi & dein Stiel =)


      Regards.
    • Noths;289268 schrieb:

      Lass mal den Meister Feedback geben :o

      Zu monoton? Wer sagt das Signaturen immer abwechslungsreich sein müssen? Hier finde ich passt die Eintönigkeit.

      Wischen? Unnötig und würde einen falschen Eindruck im Bild vermitteln.

      Zu stark scharf gezeichnet? Ich finde Air hat einen guten Wert erwischt der den Effekt hervor ruft, aber nicht das Bild zerstört.



      Im großen und ganzen finde ich deine Signaturen nicht schlecht Air, nur gefällt mir ab und zu deine Umrandungen nicht.
      Bei dem hier kommt sie zu kurz und wirk auf mich wie ein Störfaktor. Aber ich würde ihn auch nicht größer machen, weil es sonst zu krass wäre.

      Ich wüsste jetzt nicht was besser käme, deswegen lasse ich es an dieser Stelle offen. Es ist deine Sigi & dein Stiel =)


      Regards.


      Es ist zu mono ... beim vorderen Render.
      z.B. die Maske
      Das Violette kann man zeigen um so ein Focus zu setzen

      Wieso falscher Eindruck ?? o.O
      Wenn der ganze BG weich ist, dann sollte nicht einfach willkürlich eine kleine Stelle sein wo man noch den C4D oder was das ist sieht.
      Sowas kommt meistens nicht so wirklich gut.

      Die Qualli wird beim Render zerstört.
      Also ich erkenne es auf anhieb, dass die Render zum Teil verpixelt sind.
      Und beim Horrorkid unter der Maske. ist eigentlich der Ausschnitt vom Shirt. (eigentlich)
      Man kann erkennen das dort beispielsweise die Qualli leidt.
      Also ... ich meinte den Render nicht die Effekte.(Habe es beim vorigen Post geschrieben.)

      Das alles ist meine Meinung und auch Hinweise auf die Qualli ... Das ist alles.
    • Das warns Feedback :P


      Wenn ihr euch die erste Seite anschaut, fällt etwas ganz stark auf:
      Alle Signaturen sind eigentlich Monoten und haben ein Border!

      Nungut, Border ist wirklich geschmackssache. Meiner Meinung nach gehört der immer auf eine Signatur. Ohne fehlt mir da was :/

      Zum Scharfzeichnen:
      Bei der Signatur habe ich alle Personen scharfgezeichnet und den mit der Maske bzw. die Maske selbst noch viel stärker. Dadurch heben sich die Personen bischen vom Bg ab und die mitlere Person stark.

      ZabZon: Du hast recht, links oben könnte mans noch verwischen. Ich habs auch versucht, jedoch ist es mir nie schön gelungen, da die Person mit dem Teil vom Bg in einer Ebene liegt. Ich habe öfters den Kopf der Person mit "weggewischt" :D

      Baddy:
      Zu hell... Hmm. Zu hell würde ichs eher nicht nennen. Eher zu grell :P Das Problem aber ist, wenn ichs dunkler mache, sieht man alle Personen nichtmehr soo gut.
    • Also ich erkenne es auf anhieb, dass die Render zum Teil verpixelt sind.


      Das ist der Effekt du Dödel -.,-

      mir fehlt da einfach der "flow" wenn ich vals zitieren darf


      Kann, muss aber nicht.



      Irgendwann steckt mehr Zeit in der Diskussion, als in Air's Werk.


      Ich belasse es einfach mal dabei.


      Regards.