Aus langeweile hab ich mich entschieden, einen Neuz Changer zu scripten.
Soweit so gut, ich dachte ne Listbox ist ganz nett. Mein bisheriger Code:
Alles anzeigen
Eigentlich sollte eine Combobox reichen xD hatte eben noch 5 drin, hab die anderen rausgelöscht. so :D Wenn ich nun in der Listbox auf Auflösung gehe sollen in der Combobox die jeweiligen Standardauflösungen auswählbar sein, wenn ich auf Lautstärke gehe, soll in derselben Checkbox die Lautstärke veränderbar sein (wenn ich mich nicht täusche müsste das 0.1, 0.2, ...bis 1.0 sein^^) usw. Ich brauche nun Tipps, wie ich das umsetzen kann :have a nice day:
Also schreibt mir eure Ideen :blank:
Soweit so gut, ich dachte ne Listbox ist ganz nett. Mein bisheriger Code:
C-Quellcode
- #include <ComboConstants.au3>
- #include <GUIConstantsEx.au3>
- #include <ListBoxConstants.au3>
- #include <WindowsConstants.au3>
- #Region ### START Koda GUI section ### Form=
- $Form1 = GUICreate("Form1", 633, 715, 193, 125)
- $List1 = GUICtrlCreateList("", 0, 0, 193, 708)
- GUICtrlSetData(-1, "... (bloom)|... (BUFFSTATUSMODE)|... (BuffTimeRender)|... (ChatFilter0)|... (ChatFilter1)|... (ChatFilter2)|... (ChatFilter3)|... (ChatFilter4)|... (ChatFilterEtc)|... (DamageRender)|... (GAMMA)|... (Guide)|... (Guide2)|... (Guide3)|... (Interface)|... (Messanger)|... (MessengerJoin)|... (noticeTime)|... (NRenderName)|... (OPRenderName)|... (PRenderName)|... (RollEffect)|... (SFXLEVEL)|... (SFXRednerOff)|... (SkillShowMessage)|... (SlangWord)|... (VIEWMASK)|... (WindowAlpha)|Auflösung (resolution)|Automatischer Angriff (AutoAttack)|Detail (detail)|Distanz (distant)|Fixierte Kamera (CameraLock)|Handel (Trade)|Helligkeit (BRIGHT)|ID speichern (saveAccount, account )|Kontrast (CONTRAST)|Lautstärke (Sound)|Mausgeschwindigkeit (MouseSpeed)|Notiz (notice)|Party (Party)|Sagen (Say)|Schatten (shadow)|Schreibbefehl (Chatcommand)|Schreien (Shout)|Server (Server)|Server IP (ip)|Sicht (view)|Soforthilfe (InstantHelp)|Textur (texture)|Tip (tip)|Vollbild (fullscreen)|Wetter (WEATHEREFFECT)|Zoomlimit (ZOOMLIMIT)")
- $Combo1 = GUICtrlCreateCombo("Bitte auswählen", 200, 8, 185, 25)
- GUICtrlSetData(-1, "ASD|aASD")
- $Change = GUICtrlCreateButton("Bitte auswählen", 200, 168, 185, 25)
- GUISetState(@SW_SHOW)
- #EndRegion ### END Koda GUI section ###
- While 1
- $nMsg = GUIGetMsg()
- Switch $nMsg
- Case $GUI_EVENT_CLOSE
- Exit
- EndSwitch
- WEnd
Eigentlich sollte eine Combobox reichen xD hatte eben noch 5 drin, hab die anderen rausgelöscht. so :D Wenn ich nun in der Listbox auf Auflösung gehe sollen in der Combobox die jeweiligen Standardauflösungen auswählbar sein, wenn ich auf Lautstärke gehe, soll in derselben Checkbox die Lautstärke veränderbar sein (wenn ich mich nicht täusche müsste das 0.1, 0.2, ...bis 1.0 sein^^) usw. Ich brauche nun Tipps, wie ich das umsetzen kann :have a nice day:
Also schreibt mir eure Ideen :blank: