Vendetta verzieht sich von M-Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta verzieht sich von M-Core

    Heyho,

    also ich möchte mich nochmal "offiziell" verabschieden von euch.
    Mittlerweile laufen hier Leute wie Paini als Moderator rum, das Forum sinkt mir einfach zu tief ab.
    Die Kapitäne sind bekanntlich die letzten die ein sinkendes Schiff verlassen, daher gehe ich vor euch.

    Mehr will und kann ich zu diesem Forum einfach nicht mehr sagen, die meisten Leute sind ja schon vor mir gegangen, daher lasse auch ich dieses Kidsforum einfach hinter mir und arbeite an meinen Projekten weiter.

    Ich werde euch wohl kaum vermissen, daher erwarte ich das auch nicht von euch.

    Peace out

    (Nach diesem Text bitte meinen Useraccount löschen oder Umbenennen, ich möchte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden, das ist einfach beschämend.)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich kenne dich nicht, also urteile ich nicht über dich, aber WARUM benötigt dein 'Abgang' einen Thread? Eine PM an jemanden, der deinen Account löschen kann hätte auch gereicht.

    Also was erhoffst du dir dabei? Dass dir die Leute hinterher weinen? Dass du neue Leute damit abschreckst?

    Wie piel schon schrieb:

    Hauptsache nochmal auf wichtig tun :D
  • Vendetta;314915 schrieb:


    Mittlerweile laufen hier Leute wie Paini als Moderator rum

    ich will ja jetzt nichts sagen, aber jeder hat eine 2 Chance verdient und bisher macht Paini seinen Job besser als so manch anderer


    Mehr will und kann ich zu diesem Forum einfach nicht mehr sagen


    Ich möchte dir ja nichts Unterstellen, aber kann es evtl. mit der Bestrafung für den Doppel Account zu tun haben?. Ich finde es schade, das du beschlossen hast zu gehen, aber aufhalten möchte ich dich auch nicht