Clemi verzieht sich von M-Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clemi verzieht sich von M-Core

    Auch ich verlasse das Sinkende Schiff. 4 Monate ohne große Änderungen sind einfach zu lange. Ein freudiges kthxbb.

    Bitte meinen Account "Clemi" und meinen alten Account "Cletite", den Castiel nicht gelöscht hat, löschen. Wenn es möglich währe, würde ich mich freuen wenn ihr gleich alle Posts von beiden Accounts mitlöschen würdet.
    ("(Nach diesem Text bitte meinen Useraccount löschen oder Umbenennen, ich möchte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden, das ist einfach beschämend.)")

    Danke.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bruce;314976 schrieb:



    Yay mit diesem Post zeigst du es :* <3

    AlloWed;314963 schrieb:

    Wie sie jetzt alle auf very important machen müssen O.o

    Total unnötig.

    Yo ich bin auch so eine Attention-Whore, oder AngelzLove?
    Nein, ernsthaft. Der Grund ist einfach das die Moderation von MCore es sonst nicht gebacken bekommt.
    z.B Habe ich auch extra darunter geschrieben dass der Account Cletite gleich mit gelöscht werden soll.
    Man sieht es hat sehr gut geklappt...
  • cletite;314977 schrieb:


    Nein, ernsthaft. Der Grund ist einfach das die Moderation von MCore es sonst nicht gebacken bekommt.
    z.B Habe ich auch extra darunter geschrieben dass der Account Cletite gleich mit gelöscht werden soll.
    Man sieht es hat sehr gut geklappt...


    Ob und wann Accounts gelöscht werden, ist nirgendwo Festgeschrieben. Wenn du gehen willst, es hält dich keiner auf.
  • cletite;314977 schrieb:

    Yay mit diesem Post zeigst du es :* <3


    Yo ich bin auch so eine Attention-Whore, oder AngelzLove?
    Nein, ernsthaft. Der Grund ist einfach das die Moderation von MCore es sonst nicht gebacken bekommt.
    z.B Habe ich auch extra darunter geschrieben dass der Account Cletite gleich mit gelöscht werden soll.
    Man sieht es hat sehr gut geklappt...


    um ca. 0 Uhr wolltest du gehen und bist nach ganzen 13 Stunden wieder da. Sag bitte nicht "Ich wollte nur schauen das ihr alles geschafft habt".
    Hast du vielleicht Beispiele woran die moderation scheitert? Was ist denn in den letzten Wochen falsch gelaufen ;-)?
  • cletite;314977 schrieb:

    Yay mit diesem Post zeigst du es :* <3


    Yo ich bin auch so eine Attention-Whore, oder AngelzLove?
    Nein, ernsthaft. Der Grund ist einfach das die Moderation von MCore es sonst nicht gebacken bekommt.
    z.B Habe ich auch extra darunter geschrieben dass der Account Cletite gleich mit gelöscht werden soll.
    Man sieht es hat sehr gut geklappt...


    Achso und du glaubst alles auf die Moderation zu schieben löst die Probleme oder wie ?
  • Bambi;314980 schrieb:

    um ca. 0 Uhr wolltest du gehen und bist nach ganzen 13 Stunden wieder da. Sag bitte nicht "Ich wollte nur schauen das ihr alles geschafft habt".
    Hast du vielleicht Beispiele woran die moderation scheitert? Was ist denn in den letzten Wochen falsch gelaufen ;-)?


    Was für ein Moderator...

    Erstmal flamen guter junge

    Warum ich vorbei gesehen habe :

    ("(Nach diesem Text bitte meinen Useraccount löschen oder Umbenennen, ich möchte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden, das ist einfach beschämend.)")

    Nochmal extra langsam für dich:
    Weil ich es als eine Beleidigung ansehe hier noch registriert zu sein.

    Achso und du glaubst alles auf die Moderation zu schieben löst die Probleme oder wie ?

    Danke für deinen Flame und genau deswegen verpisse ich mich auch von hier.
    Kleine scheiß kinder seid ihr mehr nicht.. meine Fresse

    und bitte frag doch mal Undead was ich ihn vor ca nem Jahr gefragt habe?

    Dreadlock;314982 schrieb:

    Hier bitte: meine Aufmerksamkeit.

    War doch das Ziel dieses Posts oder nicht?

    Was für gute Moderatoren ihr doch seid danke für euren flame.

    Und bitte erlöst mich endlich von diesem Scheiß hier BITTE.
  • cletite;314987 schrieb:

    Was für ein Moderator...

    Erstmal flamen guter junge

    Warum ich vorbei gesehen habe :

    ("(Nach diesem Text bitte meinen Useraccount löschen oder Umbenennen, ich möchte mit diesem Forum nicht mehr in Verbindung gebracht werden, das ist einfach beschämend.)")

    Nochmal extra langsam für dich:
    Weil ich es als eine Beleidigung ansehe hier noch registriert zu sein.


    Danke für deinen Flame und genau deswegen verpisse ich mich auch von hier.
    Kleine scheiß kinder seid ihr mehr nicht.. meine Fresse

    und bitte frag doch mal Undead was ich ihn vor ca nem Jahr gefragt habe?


    Was für gute Moderatoren ihr doch seid danke für euren flame.

    Und bitte erlöst mich endlich von diesem Scheiß hier BITTE.


    nun gut... ich weiß ja nicht.
    Aber wenn du nicht selbstständig dieses Forum verlassen kannst ( was du zu 99% eh nicht machst ) solltest du dir vielleicht anderswo Hilfe suchen :D
    In meinem Post und Dreads befindet sich kein geflame.

    Andere als"kleine scheiß Kinder" bezeichnen, aber dann nen Thread machen weil man geht ?
  • cletite;314987 schrieb:

    Was für ein Moderator...

    Erstmal flamen guter junge

    Was für gute Moderatoren ihr doch seid danke für euren flame.

    Und bitte erlöst mich endlich von diesem Scheiß hier BITTE.


    Dein Post überzeugt von deiner Geistigen Überlegenheit, das muss ich an dieser Stelle sagen (Normalerweise würde ich sowas ja nicht schreiben, aber du forderst es ja heraus).
    Ich tut dir (und vor allem den anderen) den Gefallen und Sperre deinen Account.
    Außerdem noch gelschlossen, Thema erledigt.

    Edit: War mir btw. neu das Dreadlock Moderator ist und Paini hat ja nun nich geflamt