Suche nen DuoQ Botpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nen DuoQ Botpartner

      Aloha,
      ich bin baddy und ich wünsch den oder die Leser/in herzlich Wilkommen zu meinem "Ich suche nen DuoQ Botpartner-Thread".

      Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen DuoQ Botpartner für Ranked League of Legends.

      Ich bewege mich eigentlich so im 1,4-1,5k Bereich, machte aber den Fehler einige Male mit 'nem guten Kollegen zu spielen der dann offensichtlich nicht meiner Spielstärke entsprach.
      Konsequenterweise fiel auch mein Rating und somit bekomme ich nur noch Baumstümpfe als Teammitglieder die weder kommunizieren noch spielen können und so mein Rating noch mehr in den Abgrund gezogen wird.

      Was erwarte ich so von euch:


      • dass ihr neben Support und ADC auch die andere Positionen gut genug beherrscht um ein ordentliches Spiel hinzulegen (man kriegt ja nicht immer die Botlane)
      • dass ihr Teamfähig seid und auch mal einsehen könnt mal selber scheiße gespielt zu haben und nicht direkt alles auf andere schieben zu müssen
      • Reife, bitte, ich will kein Mindestalter nennen aber man sollte sich selbst schon als rechtmäßigen Volljährigen ansehen.
      • Natürlich Kommunikationshilfsmittel à la Headset/Mic und Skype (ich bin kein Teamspeak-Fan)



      Was habe ich zu bieten:


      • Ich spiele LoL seit Shens Release (März 2010?) und wurd noch nie gebannt
      • 1,2k Normal wins
      • Kann sowohl Support als auch ADC gut spielen
      • Hatt in der SoloQ ohne Partner ne Silberwertung in S2 (in S1 eigentlich auch, kann aber daran liegen dass ich wohl einfach nur in der Preseason von S1 nen Silberrating hatt und deswegen kein Icon bekam :/ )
      • Spielerfahrung mit der ich Leuten konstruktive Kritik geben kann bzw. Verbesserungsvorschläge geben kann
      • Ich rede viel wenn der Tag lang ist
      • und ja, Spaß am Spiel!


      Ich hoffe es melden sich Menschen mit denen man ein paar Testgames im Normal machen kann

      ##Edit: Achja, INGAMENAME: crystalized
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )