Screwd benimmt sich als Moderator unerhört, er Verwarnt ohne Grund, ist Rassistisch/Diskriminierend und allgemein unfähig .

Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Screwd;316192 schrieb:
Ich bin alles was du dir vorstellen kannst!
Akira Udo;316194 schrieb:
Unqualifiziert, böse, ein Flyff Spieler der in leere Server Donaten, Diskriminierend, unzurechnungsfähig, und ungeeignet für ein Mod Posten.
Synaptic;316195 schrieb:
Und du bist ungeeignet für diesen Planeten und trotzdem bist du da :we all gonna die:
Akira Udo;316199 schrieb:
Provokation ist kein Grund für Verwarnung.. Screwd provoziert die ganze Zeit also sei mal lieber leise, sonst poste ich hier Seiten an Beweisen :(
[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"]02/01/2013 18:23 [/TD]
[TD="align: left"] <Akira Udo> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]ich fange von Links an zu Lesen, wenn da Screwd steht kotze ich zu erst und höre auf zu lesen :/[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
John Doe;316198 schrieb:
Du und die andere Pappnase war/seid provokativ und sehr persönlich geworden. Ihr solltet froh sein, dass ihr eure Accounts noch habt!
Delinquenz;316207 schrieb:
Kannst auch Leute in der CB ignorieren. Verhalte dich angemessen, /ignore uname Screwd und schon provoziert er dich nicht mehr.
Delinquenz;316207 schrieb:
Kannst auch Leute in der CB ignorieren. Verhalte dich angemessen, /ignore on uname Screwd und schon provoziert er dich nicht mehr.
Ecto Beast;316209 schrieb:
/ignore on uname Screwd
/ignore on uid 2989
1 Besucher