Screwd soll sich benehmen und bessern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Akira Udo;316199 schrieb:

    Provokation ist kein Grund für Verwarnung.. Screwd provoziert die ganze Zeit also sei mal lieber leise, sonst poste ich hier Seiten an Beweisen :(


    MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Benutzerregeln


    • - Verleumdung und / oder Belästigung eines Users oder einer anderen Person

    Also Provokation kann man durchaus unter Belästigung dazuzählen.


    Neben dem gesamten Verlauf und den üblichen Mist, den man in der CB hat, findet man dies:
    naja wenn ihr euch schon nennt wie ihr wollt nenne ich Screwd dann wohl "Trauriges Kind was Geld für einen Server ausgibt (FLYFF) und dort dann praktisch alleine spielt"

    Ob ihr dies als Belästigung zählt oder nicht, ist mir egal. Solang der Betroffene belästigt fühlt, ist eine Warnung oder Verwarnung gerechtfertigt.

    Außerdem steht in den CB Regeln:
    2. Bei mittleren Verstößen gibt es einen 24 Stunden Ban. Bei einem erneuten Verstoß siehe Punkt 3.
    Beispiele für einen Mittleren Verstoß:
    - Beleidigungen (Harmloser Natur)
    - Mehrfaches und aufallendes Spammen
    - Sonstiges nach Ermessen des Moderators / Admins



    Da ich beim ersten Vergehen nur eine Warnung verteile, ändere ich hier auch die Verwarnung in eine Warnung.
    Sollten weitere Beleidigungen o.ä. gegen das Team oder User folgen, so würde eine normale Verwarnung folgen und ein CB Ban folgen.
    -> Dies gilt für jeden. Es ist nicht erwünscht, dass User provoziert und beleidigt werden. Einige Leute sollten sich vllt. angesprochen fühlen. Es gibt einzelne, die sehr stark dazu neigen, einen User zu provozieren.
    Fals jmd. ein Streitgespräch möchte, so kann man die CB verlassen und via Skype etc. regeln.
  • Es is einfach so geil mit anzusehen, erst ist die chatbox deaktiviert wegen sowas vermute ich mal, wird sie wieder aktiviert passiert wieder sowas. Total unnötig und kindisch sowas. Wie alt seid ihr?
    Soweit ich weiß isn Forum dazu da um zu bestimmten Themen seine Meinung abzugeben und einfach darüber zu diskutieren aber anscheinend sind manche immernoch nicht geistig über 10.

    wie peinlich
  • Synaptic;316195 schrieb:

    Und du bist ungeeignet für diesen Planeten und trotzdem bist du da :we all gonna die:


    HaHa auf die idee wär ich nicht gekommen, nice one. :DDD

    Meiner meinung nach hat er dich garnicht Direkt beleidigt, daher sehe ich keinen grund für eine Verwarnung, und Akira an deiner stelle würd ich sehr sehr gut aufpassen, merkst ja bist eine Woche wieder da und das Halbe Forum schiebt schon wieder eine Faust vorsich die nur darauf wartet das du rein läufst.

    Ps: Wenn ScrewD eine Verwarnung kassiert, dann verwarnt bitte das ganze Forum, danke.

    Mfg.
  • Akira Udo;316228 schrieb:

    sagmal Airdevil spinnst du? Dann müsste Screwd auch verwarnt werden.. lies dir das Archiv durch, schau dir mein Screen an...


    Archiv darf nicht dazu genutzt werden um leute zu Bannen, ansonsten müsste Synaptic & ich z.b. Life Bann haben, also ganz cooldown men klener. ;)
  • Akira Udo;316228 schrieb:

    sagmal Airdevil dann müsste Screwd auch verwarnt werden.. lies dir das Archiv durch, schau dir mein Screen an...


    In einem Thread, wo Person "X" von Person "Z" provoziert und beleidigt wird, passiert meist folgende Kettenreaktion:

    X beleidigt jemand
    Z fühlt sich angegriffen und "verteidigt" sich, indem er auch offensiv wird
    -weitere Personen nehmen manchmal auch noch zum Spaß teil-
    X beleidigt weiter
    Z ebenfalls
    ...


    Meistens geht dies so lange, bis jmd VW oder sogar gebannt wird.
    Verwarnt wird da der "Auslöser", die andere Person gewarnt oder nicht weiter beachtet. Nachher wird der Spam gelöscht.

    Hier in der CB gehe ich ähnlich vor. Von mir aus könnte ich Screwd auch eine Vw geben - wird im endeffekt eh nichts bringen, weil sie irgendwann abläuft und er als Mod wohl kaum weitere Vw kriegt.
    Archiv darf nicht dazu genutzt werden um leute zu Bannen, ansonsten müsste Synaptic & ich z.b. Life Bann haben, also ganz cooldown men klener. ;)
    Der alte CB Verlauf wurde bei der erneuten Aktivierung gelöscht.
  • Akira. Diese öffentliche Anprangerung und die Tatsache, dass du das ganze 3 Minuten nach dem letzten Post deines Screens das Bild postest ohne mit einem höheren Mod wie Airdevil oder so gesprochen zu haben, zeigt schon, dass du du ScrewD nur in das Bild reindrücken wolltest dass er irgendwas falsch macht und es jeder mitbekommt.
    Hat vor 2Monaten schonmal geklappt, aber derjenige hat im Gegensatz zu ScrewD elementare Sachen falsch gemacht und hatte nicht das halbe Board hinter sich.
    Wenn du wirklich ein ernsthaftes Problem mit einem Mod hast, dann klär das mit den Führungspositionen und nicht durch so eine "mimimimimi screwd hat dies und das"- Aktion.
  • Delinquenz;316207 schrieb:

    Kannst auch Leute in der CB ignorieren. Verhalte dich angemessen, /ignore on uname Screwd und schon provoziert er dich nicht mehr.


    Jetzt muss man schon das Forenteam ignorieren, wahnsinn.

    Dreadlock;316236 schrieb:

    [...] das Bild postest ohne mit einem höheren Mod wie Airdevil oder so gesprochen zu haben, zeigt schon, dass du du ScrewD nur in das Bild reindrücken wolltest dass er irgendwas falsch macht und es jeder mitbekommt.


    Er muss fragen, bevor er einen Screenshot aus der Chatbox veröffentlicht? Also bitte, die ist doch ohnehin öffentlich.
    Außerdem sollte man das Team öffentlich kritisieren dürfen (Hinweis: Öffentlich bedeutet "jeder mitbekommen")

    Vezko;316205 schrieb:

    Und ich sage nur, dass Du und Deine Meinung mich nicht die Bohne interessiert.

    Du suchst doch nur auf irgendeine Art und Weise Aufmerksamkeit.

    Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung und so.


    Oh du lieber Gott, oh nein, bitte nicht. Verschon mich mit Wikipedia-Klugscheißerei. Bitte.
  • Naja, ich habe Illiminator schon ein PM zu kommen lassen, morgen kümmert er sich um alles.

    Falls es mal einer gemerkt hat, ich habe mich seit ich wieder hier bin normal und Höflich verhalten, in meinem Vorstellungs- Thread wurde ich DIREKT beleidigt ohne etwas getan zu haben, aber solls mir recht sein, aber wenn ich Verwarnt werde von jemandem der selber viel schlimmer ist und mich ununterbrochen Provoziert und runter macht, ist das unerhört und armselig.

    ScrewD sollte kein Moderator sein. Das ist meine Meinung und die stelle ich hier im Thread öffentlich zur Geltung und werde dann weiterhin beleidigt, naja, Idioten die sich für was besseres halten eben.. p.s wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld
  • Also es steht doch eigentlich außer Frage, dass hier einiges schief läuft... Die eigentliche Frage ist, warum nichts dagegen unternommen wird.

    Fakt ist, dass es als Moderator sich auf das Niveau des Gegenüber runterziehen zu lassen, da ist sachliches handeln gefragt und weniger auf das trollen anzuspringen als wären's warme Brötchen am Sonntagmorgen. :D

    Das Forum hier ist einfach die Titanic mit dem derzeitigen Team bzw. mit dem, was das Team macht, da es zu keinerlei Erfolgen kommt, Updates hin oder her, an der Einstellung muss gearbeitet werden.
    Zurück zur Titanic, anstelle dem Eisberg auszuweichen und der Misere zu entgehen, sollte man ihr eher entgegensteuern und dem Ganzen ins Auge blicken, sonst kommen zu viele Kratzer ist die Fassade und der ganze Mist hier sinkt. Das einzige, was ich hier noch übrig sehe, sind die Leute, die versuchen auf die Rettungsboote zu flüchten, der Rest, der sich ja bereits verabschiedet hat, ist auf dem Schiff geblieben und mit untergegangen.

    An die Leute auf den unterbesetzten Rettungsbooten: Seid nicht so egozentrisch und denkt ihr wärt die Besten der Besten, schafft etwas zum Erhalt dessen, was übrig ist.

    An die Leute auf den vollen Rettungsbooten: Bitte leistet weiter nutzlosen Widerstand, der klein geredet wird, denn die auf den unterbesetzten Booten halten lieber zusammen als rechtschaffen zu sein.

    MfG
    M4ng0
  • Seid ihr alle besoffen?
    Selbst wenn Akira Udo das Team oder sämtliche andere User aufs übelste beleidigen würde, selbst dann wärs nicht angebracht ihn als "adhs kind" zu bezeichnen. Wie dumm muss man bitte sein?
    Die Moderatoren haben sachlich zu bleiben.

    Sorry, aber wie fertig muss ein Moderator sein um sowas einem User zu sagen, egal ob der User beleidigt oder provoziert?
    Hier werden die letzten Mongos als Moderatoren eingestellt, so nach dem Motto, ja irgendjemand muss den Job ja machen, also nehmen wa einfach irgendjemanden von den restlichen aktiven Leuten, die das Forum überhaupt noch besuchen, drauf geschissen wie der jenige die User behandelt.

    Zu sowas fällt mir nix mehr ein..
    Hat sich wohl doch wenigstens etwas gelohnt, ins Konkurenzforum zu wechseln.
  • Kollege;316263 schrieb:

    Seid ihr alle besoffen?
    Selbst wenn Akira Udo das Team oder sämtliche andere User aufs übelste beleidigen würde, selbst dann wärs nicht angebracht ihn als "adhs kind" zu bezeichnen. Wie dumm muss man bitte sein?
    Die Moderatoren haben sachlich zu bleiben.

    Sorry, aber wie fertig muss ein Moderator sein um sowas einem User zu sagen, egal ob der User beleidigt oder provoziert?
    Hier werden die letzten Mongos als Moderatoren eingestellt, so nach dem Motto, ja irgendjemand muss den Job ja machen, also nehmen wa einfach irgendjemanden von den restlichen aktiven Leuten, die das Forum überhaupt noch besuchen, drauf geschissen wie der jenige die User behandelt.

    Zu sowas fällt mir nix mehr ein..
    Hat sich wohl doch wenigstens etwas gelohnt, ins Konkurenzforum zu wechseln.


    Ich liebe dich #nohomo

    Genau das habe ich versucht zu sagen, bin aber zu blöd dafür.
  • Naja Provokation hin oder her aber rassistisches Verhalten geht mal garnicht , vorallem als Moderator nicht.
    Den Provokateur zu beleidigen ist etwas anderes als mehrere Menschen( Hier : nach dem Screen von Akira , die Menschen mit roten Haaren).
    Egal wie sehr jemand provoziert , es gibt nie jemanden das Recht so über eine Rasse( ich sag es nur damit es verständlicher wird) zurteilen und so etwas zu äußern.

    Ich steh zwar net auf Akiras Seite aber das geht mal wirklich zuweit.
    Ihr hackt auf ihm rum wie lachhaft und kindlich er verhält , nur leider merken hier wohl 90% nicht das sie ganz genau so ein Mist hier ablassen.

    Ihr solltet an eure eigene Nase fassen anstatt auf andere rumzuhacken.
    Das er den Screen veröffentlicht, ok hätte nicht sein müssen auch wenns sein "Recht" ist.

    Die hälfte der Post hier sind Provokationen komisch das dagegen nichts gemacht wird.
  • Beethoven;316279 schrieb:

    Naja Provokation hin oder her aber rassistisches Verhalten geht mal garnicht , vorallem als Moderator nicht.
    Den Provokateur zu beleidigen ist etwas anderes als mehrere Menschen( Hier : nach dem Screen von Akira , die Menschen mit roten Haaren).
    Egal wie sehr jemand provoziert , es gibt nie jemanden das Recht so über eine Rasse( ich sag es nur damit es verständlicher wird) zurteilen und so etwas zu äußern.

    Ich steh zwar net auf Akiras Seite aber das geht mal wirklich zuweit.
    Ihr hackt auf ihm rum wie lachhaft und kindlich er verhält , nur leider merken hier wohl 90% nicht das sie ganz genau so ein Mist hier ablassen.

    Ihr solltet an eure eigene Nase fassen anstatt auf andere rumzuhacken.
    Das er den Screen veröffentlicht, ok hätte nicht sein müssen auch wenns sein "Recht" ist.

    Die hälfte der Post hier sind Provokationen komisch das dagegen nichts gemacht wird.


    DU hast mit Allem recht, nur verstehst du und 80% aller anderen eins nicht.

    Alles , bzw der Großteil von dem was ich hier Schreibe ist Sarkastisch und Ironisch gemacht, die die es nicht Kapieren beleidigen^^

    Naja wer mich besser kennt weis auch das ich Absolut nicht wie die Person " Akira Udo" hier im Forum bin^^ Nicht war Miboo :D

    Aber ich merke selbst ich sollte aufhören so zu Sein... moment.. HATTE ICH JA VOR :D

    Siehe Vorstellugs Thread, aber auch da wurde ich Direkt beleidigt, von irgend welchen ... die keine Ahnung haben, da dachte ich mir einfach, fuck off, ich lasse sie mich Hassen lassen.