Screwd soll sich benehmen und bessern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akira Udo;316281 schrieb:

    DU hast mit Allem recht, nur verstehst du und 80% aller anderen eins nicht.

    Alles , bzw der Großteil von dem was ich hier Schreibe ist Sarkastisch und Ironisch gemacht, die die es nicht Kapieren beleidigen^^


    Es ist vollkommend egal ob du es ironisch oder sarkastisch meinst, wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt ist es eben so.
    Hier kann ein Clown vorbei kommen und nen Scherz machen , der etwas beleidigend ist , ist vollkommend egal, es ist dann für denjenigen ne Beleidigung. Außerdem zählt bei sowas auch ein gewisser Freundschaftsgrad mit.
    Ich würd mich persönlich auch nicht von jemand "fremdes" oder von jemanden den ich überhaupt nciht mag doof anmachen lassen. Wenn nen Kumpel nen doofen Spruch bringt liegen Welten dazwischen , als wenn es wie bereits erwähnt jemand macht, der einem nicht so nahe steht.
    Das solltest du vielleicht dir mal zu Herzen nehmen , das auch du Rücksicht auf andere nehmen solltest und nicht nur andere auf dich:)))

    Aber anstatt dann normal darüber zureden was einem nicht passt , nein muss ne Kettenreaktion enstehen wo sich hinterher jeder Beleidigt und sowas ist mal total unnötig.
    Damit mein ich nicht nur dich , gilt für viele hier.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Beethoven;316283 schrieb:

    Es ist vollkommend egal ob du es ironisch oder sarkastisch meinst, wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt ist es eben so.
    Hier kann ein Clown vorbei kommen und nen Scherz machen , der etwas beleidigend ist , ist vollkommend egal, es ist dann für denjenigen ne Beleidigung. Außerdem zählt bei sowas auch ein gewisser Freundschaftsgrad mit.
    Ich würd mich persönlich auch nicht von jemand "fremdes" oder von jemanden den ich überhaupt nciht mag doof anmachen lassen. Wenn nen Kumpel nen doofen Spruch bringt liegen Welten dazwischen , als wenn es wie bereits erwähnt jemand macht, der einem nicht so nahe steht.
    Das solltest du vielleicht dir mal zu Herzen nehmen , das auch du Rücksicht auf andere nehmen solltest und nicht nur andere auf dich:)))

    Aber anstatt dann normal darüber zureden was einem nicht passt , nein muss ne Kettenreaktion enstehen wo sich hinterher jeder Beleidigt und sowas ist mal total unnötig.
    Damit mein ich nicht nur dich , gilt für viele hier.


    Ja aber du musst verstehen, Akira hat doch keine Freunde, die er "sarkastisch" beleidigen kann, also greift er auf Internetmenschen zurück. :(
  • Das ganze gab es doch schon einmal mit Screwd und mir. Ist leider nicht mehr im Archiv zu finden, da Cheaser mal wieder am spammen ist. Auf jeden Fall hieß es von Airdevil dann, dass wenn jemand noch einmal so etwas von sich gibt (oder so ähnlich) diese Personen einen Urlaub aus der CB bekommen.

    Dieses mal hat sich ja Screwd noch recht gut gehalten.
  • Beethoven du meinst das nicht ernst mit dem rassistisch sein oder? Das war keineswegs ernst gemeint sondern nur weil er meinte ich sei deskriminierend oO Also wenn man das nicht versteht dann sry.. ich sage ich bin rassistisch gegen Ginger obwohl das keine Rasse ist also bin ich dementsprechend auch nicht rassistisch sondern wenn schon deskrimierend und das war auch nur ein bildhaftes Beispiel. Bin genausowenig deskrimierend nur weil ich sage, dass er sich so verhält als wenn er unbedingt Aufmerksamkeit brauche.

    Ecto Beast;316290 schrieb:

    Das ganze gab es doch schon einmal mit Screwd und mir. Ist leider nicht mehr im Archiv zu finden, da Cheaser mal wieder am spammen ist. Auf jeden Fall hieß es von Airdevil dann, dass wenn jemand noch einmal so etwas von sich gibt (oder so ähnlich) diese Personen einen Urlaub aus der CB bekommen.

    Dieses mal hat sich ja Screwd noch recht gut gehalten.


    Du hast mit dem ganzen Quatsch angefangen und ganz genau provozierst, allein aus diesem Grund steht dir der Chatbox Bann auch zu.
  • Screwd;316291 schrieb:

    Beethoven du meinst das nicht ernst mit dem rassistisch sein oder? Das war keineswegs ernst gemeint sondern nur weil er meinte ich sei deskriminierend oO Also wenn man das nicht versteht dann sry.. ich sage ich bin rassistisch gegen Ginger obwohl das keine Rasse ist also bin ich dementsprechend auch nicht rassistisch sondern wenn schon deskrimierend und das war auch nur ein bildhaftes Beispiel. Bin genausowenig deskrimierend nur weil ich sage, dass er sich so verhält als wenn er unbedingt Aufmerksamkeit brauche.

    Deshalb stand auch das in "(..)" da , die Wortwahl dienste ausschließlich dazu, um es besser zu verdeutlichen , da die ganze Zeit mit diesen Begrifflichkeiten umher geworfen wird.
    Selbst wenn es nur ein Beispiel war gehört sowas nicht in den öffentlich Chat, immerhin siehst indem Moment wo du es schreibst NUR DU als solches an.
    Wenn jetzt jemand neues hier sich anmeldet und sowas sieht oder jemand der dich nicht kennt und nur sieht das du ein Moderator bist , wirft es sehr schnell ein schlechtes Bild aufs Team und auf Forum.

    Um so etwas vorzubeugen solltest du wirklich 2x überlegen ob du dir als Moderator soetwas erlauben darfst oder nicht.
    Bitte sieh das nicht als Angriff auf dich , denn als solches soll es nicht gesehen werden, wenn du es dennoch tust und jetzt mit "Gegenargumente" ankommst , dann solltest du vielleicht doch aufhören den Posten als Moderator auszuführen.
    Denn nichts was du sagst rechtfertigen deine Äußerungen und wenn die "Teamleiter" das nicht genauso sehen ist das Niveau noch ein Stückchen gesunken.
    Wo kommen wir hin , wenn Moderatoren solche Äußerungen einfach so äußern dürfen und ungeschworen davon kommen :)

    Gleiches gilt natürlich für Leute die so provokant sind wie Akira zu dem Zeitpunkt.
  • Screwd;316291 schrieb:

    Beethoven du meinst das nicht ernst mit dem rassistisch sein oder? Das war keineswegs ernst gemeint sondern nur weil er meinte ich sei deskriminierend oO Also wenn man das nicht versteht dann sry.. ich sage ich bin rassistisch gegen Ginger obwohl das keine Rasse ist also bin ich dementsprechend auch nicht rassistisch sondern wenn schon deskrimierend und das war auch nur ein bildhaftes Beispiel. Bin genausowenig deskrimierend nur weil ich sage, dass er sich so verhält als wenn er unbedingt Aufmerksamkeit brauche.



    Du hast mit dem ganzen Quatsch angefangen und ganz genau provozierst, allein aus diesem Grund steht dir der Chatbox Bann auch zu.


    Wenn dies so wäre, hätte mich Airdevil schon seit Wochen gebannt. Außerdem Rechtfertigt dies deine Reaktion trotzdem in keinster Weise, genau wie in dem Fall mit Akira.

    Airdevil weiß das ja noch, ist ja nicht ewig her. Er sagte ja auch, dass wenn so etwas noch einmal von Personen vorkommt diese dann Urlaub aus der CB bekommen. Spricht ja wohl auch nicht für dein vorbildliches Verhalten. Wäre dies nur an mich gerichtet, hätte er mich auch angesprochen sprich in diesem Sinne "gewarnt".
  • Ist es auch, gebe ich zu und es tut mir leid. Gibt dir aber kein Recht Personen zu erniedrigen oder zu beleidigen. Und als Moderator solltest du erst recht nicht auf so etwas eingehen und dich auf das gleiche Niveau stellen. Immerhin hast du eine repräsentative Funktion.

    So würde kein erwachsender "Streitschlichter" handeln. Du hast das ganze ja auch in keinster Weise beendet. Nicht damals, nicht heute bzw. gestern, da wir ja schon den nächsten Tag haben.
  • Meine Fresse...
    Wer auch nur ein bisschen lesen kann sieht das du ihn die ganze Zeit in der Chatbox einfach nur provoziert hast. Anfangs ist er nicht drauf eingegangen, später dann doch. Ist das jetzt ein Weltuntergang?
    Als Mod wird man hier fast täglich provoziert, aber wehe man ist irgendwann mal von jemanden genervt und sagt was zurück, dann ist man ja inkompetent und blablabla.

    Jetzt heult nicht rum mit Aushängeschild von Mcore, wenn im Büro täglich nen Kunde anruft und euch beleidigt wird mit ihm auch ne Lösung gesucht, oder notfalls der Auftrag beendet.

    Du bist seit 2! Tagen hier und veranstaltest son Theater, bist du sicher das ScrewD das Problem ist?
  • Bambi;316313 schrieb:

    Meine Fresse...
    Wer auch nur ein bisschen lesen kann sieht das du ihn die ganze Zeit in der Chatbox einfach nur provoziert hast. Anfangs ist er nicht drauf eingegangen, später dann doch. Ist das jetzt ein Weltuntergang?
    Als Mod wird man hier fast täglich provoziert, aber wehe man ist irgendwann mal von jemanden genervt und sagt was zurück, dann ist man ja inkompetent und blablabla.

    Jetzt heult nicht rum mit Aushängeschild von Mcore, wenn im Büro täglich nen Kunde anruft und euch beleidigt wird mit ihm auch ne Lösung gesucht, oder notfalls der Auftrag beendet.

    Du bist seit 2! Tagen hier und veranstaltest son Theater, bist du sicher das ScrewD das Problem ist?


    Das Problem ist nicht Screwd, das Problem ist die Leitung/ das gesamte Team. Selbst wenn Akira ihn provoziert hat darf er als Moderator in keiner Weise darauf eingehen und muss objektiv bleiben.
  • kyou;316315 schrieb:

    Das Problem ist nicht Screwd, das Problem ist die Leitung/ das gesamte Team. Selbst wenn Akira ihn provoziert hat darf er als Moderator in keiner Weise darauf eingehen und muss objektiv bleiben.


    Selbst wenn?!
    Du musst dich am besten ganz aus dem Thema halten, oder sehe ich da was falsch, mein lieber Kyfory?
    Ich lass mich nicht dauernd von Leuten provozieren und nehm es hin. Alles hat seine Grenzen, ob Moderator oder nicht
  • Bambi;316316 schrieb:

    Selbst wenn?!
    Du musst dich am besten ganz aus dem Thema halten, oder sehe ich da was falsch, mein lieber Kyfory?
    Ich lass mich nicht dauernd von Leuten provozieren und nehm es hin. Alles hat seine Grenzen, ob Moderator oder nicht

    Super, der nächste Moderator der einen User angreift :>. Ich kann mich wie jeder andere User an dieser Diskussion beteiligen. Nimm doch die Meinung eines Users einfach mal hin.
  • kyou;316319 schrieb:

    Super, der nächste Moderator der einen User angreift :>. Ich kann mich wie jeder andere User an dieser Diskussion beteiligen.


    Wer is Bambi, er darf dass!

    Screwd seh es ein, du hast gegen Akira keine Chance, nun besser dich endlich! man man man. ._.
  • kyou;316319 schrieb:

    Super, der nächste Moderator der einen User angreift :>. Ich kann mich wie jeder andere User an dieser Diskussion beteiligen. Nimm doch die Meinung eines Users einfach mal hin.


    Wolltest du nicht 2 mal Forum verlassen?
    Klar kannst du dich beteiligen, nur woher kommt dein Sinneswandel? Wer dich provoziert hat, konnte froh sein das er nur 2 Punkte bekommen hat und nicht direkt einen bann :D
  • Okay, könnt ihr euch bitte aufhören gegenseitig anzustacheln ? Ich gebe zu ich habe Fehler gemacht und ihn Provoziert, trotzdem darf er sich nicht zu benehmen, ich wollte nicht das das hier so ausartet und ihr jetzt in einem Thread gegen Screwd untereinander bekämpft, immerhin seid ihr ja eine Community, wo landen wir wenn sich jeder Streitet
  • Akira Udo;316322 schrieb:

    Okay, könnt ihr euch bitte aufhören gegenseitig anzustacheln ? Ich gebe zu ich habe Fehler gemacht und ihn Provoziert, trotzdem darf er sich nicht zu benehmen, ich wollte nicht das das hier so ausartet und ihr jetzt in einem Thread gegen Screwd untereinander bekämpft, immerhin seid ihr ja eine Community, wo landen wir wenn sich jeder Streitet


    Rofl, keiner is hier gegen ScrewD, checkste ironie nich? :o