Screwd soll sich benehmen und bessern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bambi;316321 schrieb:

    Wolltest du nicht 2 mal Forum verlassen?
    Klar kannst du dich beteiligen, nur woher kommt dein Sinneswandel? Wer dich provoziert hat, konnte froh sein das er nur 2 Punkte bekommen hat und nicht direkt einen bann :D


    Hier geht es nicht um eine Verwarnung/Ban sondern um seine Reaktion.,
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Fakt ist doch, dass Moderatoren nicht beleidigend werden sollten. Wenn Akira Udo in der Chatbox provoziert, dann istn Chatbox Bann völlig gerechtfertigt. Als Moderator dann aber noch zu beleidigen, zumindest als "adhs kind" find ich wirklich niveaulos und vorallem als Moderator total unangebracht, denn ADHS ist sicherlich nichts witziges.
    Im Internet gibts viele Leute die sich komisch verhalten, vielleicht auch Akira Udo, aber deshalb ist er kein "adhs kind"?
    Hätte ein Moderator auf e*pvp sowas gesagt, der hätte seine Stelle direkt, aber auch wirklich direkt verloren.
    Auch wenn dieses Forum nicht viele User hat, darf ein Moderator sowas trotzdem nicht sagen.

    Ihr (Moderatoren) kommt hier ständig mit irgendwelchen Argumenten, womit ihr Screwds Reaktion rechtfertigen wollt, dabei kann man seine Reaktion nicht rechtfertigen. Wenn ich so drüber nachdenke, wird mir erstmal klar wie hohl das eigentlich ist, ich lasse mich von einer unreifen Person beleidigen, zack, beleidige ich zurück. Alter, wo sind wir hier?

    Sowas ist einfach nicht kompetent. Posten wegnehmen wäre hier sicherlich nicht die Lösung, nen passenden Moderator findet ihr bei den 20 Usern sowieso nicht.
  • Kollege;316338 schrieb:

    Posten wegnehmen wäre hier sicherlich nicht die Lösung, nen passenden Moderator findet ihr bei den 20 Usern sowieso nicht.


    Jeder Moderator steht allgemein am Pranger.
    Ich finde deine Beiträge sehr gut durchdacht und auf den Punkt gebracht.
    Deswegen bin ich auch in der Annahme das du zwar unglaublich kompetent für diesen Posten bist, jedoch wissen wir beide, das du keine Lust hast unter dem gleichen Druck, der Provokation oder des unnötigen Aufwandes stehen möchtest.

    Schade, das momentan keiner Verfügbar ist, diesem Thread ein Ende zu setzen.

    Regards.
  • Dreadlock;316344 schrieb:

    Kann man hier nicht einfach mal seine fucking Ruhe haben?! Das ist ein Internet-Forum Leute und ihr zerreist euch das Maul über irgendeine scheiße die keinen interessiert..

    Keiner zwingt dich, diesen Thread zu lesen. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, na dann viel Spaß wenn dir Ähnliches im echten Leben passiert. Da wirste das nicht einfach so ignorieren können, wie hier.

    Das Problem ist nicht Screwd, das Problem ist die Leitung/ das gesamte Team. Selbst wenn Akira ihn provoziert hat darf er als Moderator in keiner Weise darauf eingehen und muss objektiv bleiben.

    Eigentlich rede ich ja nicht über interne Sachen, aber naja, darüber gabs interessanterweise vor kurzem eine Diskussion in der Mod-CB, weil Paini und Screwd auf die angeblichen Provokationen seitens Cheas3r eingehen und ihn ebenfalls provozieren. Bin wohl doch nicht der einzige? Die Diskussion endete übrigens mit einem "Air, warum darf er die Mod CB sehen?" von Paini und /ignore von mir.
  • Ich wäre dafür diesen Thread zu schliessen.
    Das hier führt nur wieder zu Hass, Streit und Missgunst,
    die von einer Person zur anderen geschoben wird.

    Ich bin mir sicher, dass Illu sich der Sache annehmen wird
    und gegebenfalls Sanktionen verteilt. ScrewDs verhalten ist
    nicht korrekt und Akira hat sich genauso Dinger geleistet, für die
    er belang werden muss.

    Da gibts nur einen feinen Unterschied: Der Moderator unterstützt
    das Forum und Akira wurde gerade erst entsperrt und legt gleich
    wieder so los.

    Mit freundlichen Grüßen
    Synaptic
  • Bambi;316316 schrieb:

    Selbst wenn?!
    Du musst dich am besten ganz aus dem Thema halten, oder sehe ich da was falsch, mein lieber Kyfory?
    Ich lass mich nicht dauernd von Leuten provozieren und nehm es hin. Alles hat seine Grenzen, ob Moderator oder nicht


    Bambi;316321 schrieb:

    Wolltest du nicht 2 mal Forum verlassen?
    Klar kannst du dich beteiligen, nur woher kommt dein Sinneswandel? Wer dich provoziert hat, konnte froh sein das er nur 2 Punkte bekommen hat und nicht direkt einen bann :D


    Wenigstens einer der sich Erwachsen verhält. Am besten setzen wir alle Kyou auf die ignorierliste und geben ihm keine weitere Chance!

    Achja, Bambi bist nicht du derjenige, der 50 mal gebannt worden ist und dann eine 2. Chance bekommen hat um Moderator zu werden? Super Einstellung die du hast, man wunder sich gar nicht, dass du Screwd Verhalten tolerierst.
  • Schreibt solche Beschwerden doch lieber direkt an mich oder an Airdevil.
    Natürlich habt ihr das Recht öffentlic hdarüber zu disskutieren. Doch so kommt hier keiner an Konflikten drum rum und es endet einfach in einer Disskusion, die man sich hätte ersparen können.
    Niemand ist perfekt und etwas konstruktive Kritik, die man an ihm entweder selbst ode rüber einen anderen Moderator überbringen könnte, wäre angebrachter als das hier.

    Zum Thema direkt kann ich nichts sagen, habe das nicht so mitbekommen.
  • xDrago;316409 schrieb:

    abc

    Hallo,

    Mein Name ist Doe, (Hier die melodramatische Pause einfügen) John Doe. Und Sie sind wer? (Hier den Applaus)

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich zwar von so einem Gerücht gehört, jedoch glaubte ich nicht an dieses.
    Dachte immer, du seist nur für den MC- Server zuständig, was auch deinen Einstellungsgrund [In das Team (Team, wenn ich das schon höre!)] erklären würde. Bist ja sonst nirgends aktiv. Was mir folgende Frage aufwirft: Wieso sollte sich irgendjemand dir anvertrauen, wenn dich niemand kennt bzw. gar nichts von deiner Tätigkeit als CC bekannt ist? Denk' mal darüber nach... (Mindfack)
  • M4ng0;316407 schrieb:

    Hihihi, ist ja niedlich. :D

    Wenn das privat geklärt werden würde mit dem derzeitigen Staff, dann wird das wieder nur klein geredet, man muss die Community doch aufbringen, dass es überhaupt irgendwann zu etwas kommen kann!


    Du meckerst Andauernd nur über das Team, wie viel du Allerdings tatsächlich drauf hast hat man gesehen als du im Team warst.
    Ich werde den Thread jetzt erstmal bis Morgen Mittag zumachen, das ich mir mal einen Überblick machen kann, da ich heute wieder aus dem Urlaub gekommen bin