Proteindrink ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ceek;316509 schrieb:

      Lies mal bitte meinen Beitrag richtig, ich bin kein Supporter von Ergänzungsmitteln, jeder der sowas nimmt hat einfach keine Geduld, außerdem sollte man bevor man Creatin nimmt sowieso erstmal MINDESTENS 1 Jahr an Trainingserfahrung mitbringen, sonst hast du mehr Wasser in den Armen als dir lieb ist.
      Wenn man die Beine nicht trainiert, bleiben die nunmal wie Streichhölzer, so ist das Leben.. :)

      Außerdem habe ich auch geschrieben, dass man PROBLEMLOS ohne ein Fitness Studio trainieren kannst, wenn ihm schön deffinierte Muskeln lieber sind, sollte er sowieso nur mit seinem eigengewicht trainieren (Liegestütze etc..), du solltest aber genau wie im Studio nicht auf einen Muskel fokusiert sein.

      Und btw... Ich trainiere regelmäßig und sehe oft Anabol verseuchte Idioten und auch Leute die keine supplements zu sich nehmen, die Leute die sich so ein dreck wie Anabol oder ähnliches spritzen sind in meinen Augen sowieso nicht normal..^^



      Dann hab ich was falsch verstanden. ^^

      Mit den Nahrungsergänzungsmitteln kann jeder sehen wie man es will. Jeder hat verschiedene Meinungen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )