Was findet ihr besser ?
DISKUSSIONSBEDARF!!!
P.S: Bin stolzer iPhone 5 Besitzer und halte GAR NICHTS von Android!!!
DISKUSSIONSBEDARF!!!
P.S: Bin stolzer iPhone 5 Besitzer und halte GAR NICHTS von Android!!!
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
3. Bezahlmethode finde ich einfach nur blöd
Kris';316751 schrieb:
John Doe;316758 schrieb:
Jedoch hat nicht jeder einen W-Lan fähigen Router zu hause stehen und die G3 Preise sind ziemlich teuer.
Der GROSSE Nachteil bei Apple ist: Wer eine Sache von Apple hat (zB iPhone), der benötigt auch ALLES andere von Apple, da Apple mit nichts anderem kompatibel ist.
Die Geschwindigkeitstests auf Apple sind nun einmal hundsmiserabel, noch nie was von Multithreading gehört
Delinquenz;316749 schrieb:
Das Thema bleibt nicht lang offen. Irgendwer wird ragen und schon wirds geschlossen. Du solltest (grade als TE) möglichst objektiv urteilen und nicht direkt in der Threadanschrift sinnlos gegen Android hetzen.
Bambi;316762 schrieb:
Grundsätzlich sollte man noch Windows in die Diskussion einbauen, wovon ich aber gar nicht überzeugt bin *g*
John Doe;316758 schrieb:
Der einzige Nachteil den ich bei dem Android System sehe ist der, dass man die Apps nicht mit Kies (Das Gegenstück zu iTunes) downloaden kann. D.h. entweder via das G3 Netz oder W-Lan. Jedoch hat nicht jeder einen W-Lan fähigen Router zu hause stehen und die G3 Preise sind ziemlich teuer.
Zur Sicherheit gibt es schon seit langem viele und auch gute Programme!
Delinquenz;316761 schrieb:
Was meinst du denn mit ALLES von Apple?
John Doe;316777 schrieb:
Weil diese Apps nicht von Kies gedownloadet werden! Kies sendet nur einen Befehl an das Smartphone, welcher sagt, dass das Smartphone den Downloade starten soll.
Ergo: Du downloadest mit dem Volumen deines Smartphones, und nicht des Internets, welches bei dir zuhause steht, wie es der Fall bei iTunes ist.
Und außerdem: Dank neuer Fertigungstechnik kommt bald das Galaxy S4 mit 2 Quad-Core Prozessoren und dann heißts: Quadrant-Prüfung auf Apple-Geräten adé - Die Geschwindigkeitstests auf Apple sind nun einmal hundsmiserabel, noch nie was von Multithreading gehört -> Trash System.
Jesus! Dann habe ich mich in Android vollkommen geirrt!Kaev;316781 schrieb:
Habe weder W-Lan aktiv noch eine Internetflat für mein Handy und mein Guthaben wurde nicht belastet.
1 Besucher