League of Legends Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Airdevil;318055 schrieb:

    Dein "Update" steht doch oben:
    Danach gibt es genauere Infos wie die Turnier Brackets und eine Erläuterung, wie die Kämpfe stattfinden. Vorher ist es nicht möglich, solang wir keine endgültige Aufstellung haben.


    Es sind mehr als 8 Teams, somit steht einer Bewerbung bei Riot nichts entgegen. Oder sehe ich das falsch?


    Illiminator31;317850 schrieb:

    Hallo,
    Riot hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen. Sollte das bis Morgen Abend so bleiben, werden wir das Turnier ohne sie machen.
    Die Teamaufstellung etc wird dann hier gepostet


    Zu diesem Beitrag gab es bis heute kein Update.
  • Screwd;318061 schrieb:

    Die Bewerbung wurde schon längst abgeschickt aber was solls. Wenn das Turnier am 15.2 anfangen soll und man die Bewerbung 30Tage vorher abschicken soll kann man sich das wohl selbst beantworten


    Lese zum 1. mal dass, das Turnier am 15.2 starten soll. (Das ist dann jawohl ein Update.,)
  • Airdevil;318059 schrieb:

    Wurde schon vor langer Zeit gemacht. Bisher gab es keine Rückmeldung von Riot. Deshalb wird das Turnier ohne die Unterstützung von Riot ablaufen.


    Schonmal ne EMail an den zuständigen Support geschrieben?
    In der FAQ steh, das es zumindest ne Rückmeldung gibt, das der Antrag (kann man das so nennen?) eingegangen ist.
    Danach halt 27 Stunden bis ne Woche, wenn danach noch nix gekommen ist, was ich annehme, würde ich mal ne EMail schreiben. Oder ih habt gar keine Bestätigung bekommen, dann würde ich ebenfalls den Support anschreiben.
  • Icii;318067 schrieb:

    Schonmal ne EMail an den zuständigen Support geschrieben?
    In der FAQ steh, das es zumindest ne Rückmeldung gibt, das der Antrag (kann man das so nennen?) eingegangen ist.
    Danach halt 27 Stunden bis ne Woche, wenn danach noch nix gekommen ist, was ich annehme, würde ich mal ne EMail schreiben. Oder ih habt gar keine Bestätigung bekommen, dann würde ich ebenfalls den Support anschreiben.


    Doch doch,
    die Bestätigung kam, das die Application erfolgreich war und sie sich mit uns in Verbindung setzen. Sie haben aber auch geschrieben, das es sehr lange dauern kann, wegen dem Aktuellen Start der Seasone 3 und der damit Verbundenen Arbeit
  • TRQ Raven;318270 schrieb:

    Wäre es möglich in meinem Team noch mal ein paar Mitspieler zu wechseln, weil blöderweise haben jetzt kurzfristig doch noch 3 abgesagt und mitmachen will ich eigentlich trotzdem^^.
    Für Ersatz wäre schon gesorgt, müsste eben nur wissen ob das dann in Ordnung wäre.

    Ich sehe da kein Problem. Ihr könnt jetzt ruig die Teammitglieder wechseln oder auch Ersatzmitglieder haben etc. Mitspielen dürfen nur 5 Spieler. Außerdem müsst ihr darauf achten, dass ihr den Gewinn nachher fair aufteilt.
  • Apolo;318297 schrieb:

    Wie sieht es mit den Regeln aus(Bis wann das Match stattgefunden haben muss)(Screenshot beweis)?
    Wird es noch gestreamt?


    Hy,
    gestreamt wird nicht. Die Match Uhrzeiten werden dann von den beiden Team ausgemacht und uns mitgeteilt (Müssen halt an einem bestimmten Tag sein).
    Gestreamt wird von den Teams, ich wollte aber da ich z.zT hier an einer 2K Leitung sitze, ist das nicht möglich :D.

    Nochmal ein Hinweiß hier:
    Von allen Teams sollte sich er Teamleiter kurz per P.N bei mir melden
  • Also,
    hier die angekündigte Übersicht:
    Team Aufstellungen wie folgt:


    Bursting with Flavour vs Premadesforlife (Match 1)




    LatschDirVornWanst vs Team Daylight (Match 2)




    AUS PISTOLEN vs TeamRageQuit2 (Match 3)




    Penta Gaming vs Legends2K (Match 4)




    Team MCORE vs FLUX GAMING (Match 5)




    WorseThanBSE vs DeadEcho (Match 6)





    Ablauf:
    Die jeweiligen Teams machen am Freitag den 15.02.2013 ihre Matches.
    Es werden insgesamt 3 Runden gespielt, wer zu erst 2 Wins hat hat gewonnen.


    Wie wird gespielt:
    Draft Pick auf Summoners Rift 5vs5 als Custom Game. Der Raumname ist "Mcore Turnier Match #" (# Durch die jeweilige Matchnummer ersetzen z.B Mcore Turnier Match 2
    Die Lobbys müssen von den Teams abwechselnd erstellt werden, zu erst das Team Links.


    Die Zeiten machen die Teams bitte untereinander aus, die Matches müssen aber aufeinanderfolgen mit einer Pause von max. 45 Minuten zwischen den Matches.


    Alle Matches müssen bis Freitag 24 Uhr beendet sein und die Ergebnisse müssen von mind. einem der beiden Leiter im Forum gepostet worden sein.


    Regeln:
    Es sind keine speziellen Regeln vorhanden, was Champions oder Items betrifft.
    Auch Disconnects sind kein Grund für einen erzwungenen Neustart des Matches


    Ergebnis Nachweis:
    Von jedem Match einen Screen hier im Forum Uploaden im Bereich "Turnier Ergebnisse" (Nur die Teamleiter haben zugriff auf diesen Bereich und sehen ihn).
    Bitte ALLE Leiter (oder Vertretung) bis spätestens Donnerstag 24:00 Uhr bei mir per P.N melden für den Zugriff.

    Die Begehungen für Samstag werden bekannt gegeben, sobald alle Ergebnisse von Freitag vorliegen.