Diskussionsthread - Path of Exile!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hätte hier mal deine Frage zu Attack Speed und Cast Speed.

      Erhöht der Attack Speed nur meine Auto Attacks oder auch die Attack Rate von den Skills, mit denen ich zuschlage? Oder tut dies nur der Cast Speed?

      Spiele derzeitig den Duelist, würde mit dem gerne auf Block gehen, jedoch weiß ich nicht, was ich skillen muss, damit ich auch mit meinen Dmg. Skills gut auskomme.
    • Attack-Speed wird wohl nur die AA beeinflussen, sonst wäre es Sinnlos Castspeed zu haben. Maximal Skills die als AA gewerted werden können, könnte ich mir Vorstellen, das die auch durch ATK-Speed schneller werden. (Mit dem Bogen gibts zB einen Skill, der dich 2 mehr Pfeile verschießen lässt.)

      Zum Blocken: kA, musst einfach mal nach den größeren Punkten im Skilltree ausschau halten, obs da was gibt (wahrscheinlich bei Stärke.) was die Blockrate oder so verbessert.
    • Irgendein Mädchen Name - Bist es mir nicht mehr wert schrieb:

      Attack-Speed wird wohl nur die AA beeinflussen, sonst wäre es Sinnlos Castspeed zu haben. Maximal Skills die als AA gewerted werden können, könnte ich mir Vorstellen, das die auch durch ATK-Speed schneller werden. (Mit dem Bogen gibts zB einen Skill, der dich 2 mehr Pfeile verschießen lässt.)

      Zum Blocken: kA, musst einfach mal nach den größeren Punkten im Skilltree ausschau halten, obs da was gibt (wahrscheinlich bei Stärke.) was die Blockrate oder so verbessert.
      Die Frage ist halt, ob A- Speed bei den Auto Attack Skills was bringt. Nehmen wir als Beispiel den ersten Skill von dem Duelisten. Dieser ist einfach ein meele Auto Attack Skill - Was setzt hier ein, A- Speed oder C- Speed?

      Zu Anfang muss man sich bei dem Duelisten für einen der zwei möglichen Skill Wege entscheiden. Der eine mündet irgendwann in einen C- Speed und der andere geht auf Evade.

      Denn nur Auto Attacks zu usen wird wohl auch nicht das Wahre sein, es sei denn, man hat Waffen, welche Elementar Schaden und co. austeilen. Hat man zu Anfang aber nicht. Bzw. C- Speed zu skillen ist meiner Meinung nach auch schwachsinnig, da ich kein Caster bin!


      Bzw. kennt jemand von euch 'nen guten Duelisten Guide, der er mir empfehlen würde?
    • Vom Duelist hab ich ka. Bei allen anderen Klassen wärste bei mir besser dran...

      Naja zum Blocken:
      Mit den Passiven kommt es immer ganz drauf an, welche Skills zu benutzen möchtest. Außerdem musst du entscheiden HC oder SC?
      In HC wirste mehr HP und Resis benötigen, damit du nicht stirbst. Da verzichtet man lieber auf Dmg.

      Zu den Skills:
      Path of Exile

      Determination ist ne nice Aura fürn Tank.

      Für rein Block würde ich dir zu Molten Shell (+ Armor, explodiert nach XY Schaden und versacht guten Feuerschaden - MANAINTENSIV!) und Tempest Shield (Aura - macht Lightningschaden, wenn du Attacken blockst) raten.
      Da kannst du dir jetzt überlegen, welcher Skill dir gefällt. Bei Tempest Shield empfiehlt sich Lightningdmg einzubauen. Natürlich musst du irgendwo noch Blockchance herkriegen.

      Wenn du ein wenig auf Evasion gehst, empfiehlt sich das Talent "Iron Reflexes". Es verwandelt all dein Evasion in Rüstung. "Unwavering Stance" ist auch nice. Damit kannst du keinen Attacken mehr ausweichen und wirst nicht mehr gestunnt. D.h. du wirst immer getroffen - das willst du ja, damit sie durch Tempest Shield schaden kriegen.

      Nebenbei brauchst du für solch eine Skillung Rüstung/Resis und Leben, damit du etwas aushälst. Also nimmst du auch solche Punkte mit. Lifereg und Lifesteal ist auch super.
      Damit kannst du "Blood Magic" wählen (Anstat Mana verlierst du Leben - direkt neben Unwavering Stance). Da muss man aber aufpassen, da du sicherlich Auren benutzten wirst. U.a. auch Tempest Shield - Da verlierst du dann bei der Aktivierung Leben :P
    • Werde vorerst SC spielen - Alles Andere ist auf diesem Laptop unvorstellbar!

      Will doch einfach nur wissen, ob Attack Speed sich auf die meele Auto Attack Skills auswirkt. Bei der Frage Build brauche ich nur eine Schubs in die richtige Richtung, den Rest werde ich eh nach Gefühl skillen.

      Bzw. greifst du viel zu weit nach vorne - Mein höchster Char. ist gerade mal Lv. 12...
    • Instanzssystem:
      Ansich Sinnvoll, einmal wegen dem Drop-Klau, wobei man das hätte vllt. anders regeln können, aber, dann fehlen Monster...
      Aber es fehlt mir auch dieses Flyff feeling :D

      Pay2 win:
      Die Idee hinter PoE war ein Diablo ohne Pay2 Win zu schaffen.
      Es gibt keine Währung das System funktioniert ganz gut bis jetzt,
      Kein Echtgeld Auktionshaus..

      Balance:
      Natürlich ist es noch unbalancet, aber es wird garantiert immer Änderungen am Balancing geben, IMMER wie in jedem Spiel.
      Das PvP ist auch retarded, Level-Unterschied und unbalancet.. naja wird garantiert noch was kommen von GGG aus..

      Im PVE ist das Balancing ja relativ egal. Viele Vorteile hat man durch eine "Perfekte" Skillung

      Die Skillung entscheidet ob du Merciless spielen kannst oder nicht zum Beispiel ist Chaos Inoculation auf manchen Klassen echt wichtig.. Blood Magic oder... nicht essenziell aber... die Skillung ist entscheidend und die Skillung ist Balance.
      Reskill:
      Es wird garantiert in Zukunft keine Reskills für Echt geld geben, genauso wie Ingame, keine kompletten zumindest.