Das neue Ranked System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Ranked System




      Riot hat endlich ein neues System eingeführt, welches euch nach Können sortiert.
      Die alten Elopunkte wurden somit abgeschafft und als Ersatz gibt es nun die sogenannten "Tiers" und "Divisions"

      Übersetzt heißt es, dass Ihr euch in den Divisionen der einzelnen Tiers aufhaltet.

      Zu den Tiers zählen die alt bekannten Bronze,Silber,Gold,Platin,Diamond und nun auch Challenger.

      Jeder dieser Tiers bietet euch 5 Divisions in denen Ihr auf und absteigen könnt!
      Sobald Ihr in der 5 Divisionen eine bestimmte Folge an Spielen gewonnen habt, könnt Ihr ein Tier aufsteigen aber absteigen könnt Ihr niemals.
      Das heißt, dass euer Tier stets das symbolisiert, was ihr erreicht habt.


      Erklärungsvideo




      Wenn Ihr wissen wollt, in welche Division Ihr seid könnt Ihr es hier nachlesen:

      Rating-Tabelle




      Die restlichen Informationen könnt Ihr hier nachlesen:

      New League System Coming Soon in Ranked | LoL - League of Legends


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hy,
      habs mir schon angesehen. Glaube kaum, das das neue Ranked System so viel Bringen wird.
      Das Hauptproblem ist, das sich die Punkte Stumpf aus gewonnenen und verlorenen Games errechnet und der Score, die Stats an sich o.ä überhaupt nicht zählen.
      Ich bin aktuell bei 700 (+-) aber komm einfach nicht weiter, weil entweder hast du total unfähige Teammates im Team, die keinen Runen und komplett falsche Masteries haben oder hast du einen Leaver im Team der von Anfang an Weg ist.
      Aus meiner Sicht müsste man den Zugang zu Ranked Matches besser gestalten, so was wie minimal Anzahl von Kompletten (unterschiedlichen) Runenseiten, gewonnenen Spielen oder was weiß ich wäre hilfreich
    • Illiminator31;317249 schrieb:

      Das Hauptproblem ist, das sich die Punkte Stumpf aus gewonnenen und verlorenen Games errechnet und der Score, die Stats an sich o.ä überhaupt nicht zählen.


      Laut Red-Posts, bei denen ich allerdings keine Lust habe die zu suchen, wird das System erkennen, ob man eigentlich eine höhere Wertung oder niedere Wertung verdient, und dementsprechend die Punktevergabe anpassen.
    • Screwd;317255 schrieb:

      Du wirst auch dahin gepackt wo du hingehören kannst und solltest, das Matchmaking System soll da echt ausgeprägt sein


      Sollte das jetzige Matchmaking System auch machen, ist aber verhurter als Youjizz.

      Illiminator31 schrieb:


      Und Spanier und Franzosen komplett aus dem Ranked System rausschmeißen, die können eh nix


      Na, suchst du noch einen Lebensgefährten? Ich würde dich gerne heiraten ♥
    • Na, suchst du noch einen Lebensgefährten? Ich würde dich gerne heiraten ♥[/QUOTE]

      Nee, aber es gibt hier ein paar andere die dich sicher auch wollen xD

      Btt: Gerade eben ein Spiel verloren, warum?.
      Weil der Jungel Udyr geflamt hat wie blöd, keinen einzigen Gank hinbekommen hat und dann auch noch geschrieben hat "gkjmeopwgfjopewgkjopewjpowetfg" was auch immer das heißt xD
      Solche Leute nehmen und per Ban rauswerfen, fertig
    • Mal sehen wie das mit dem System wirklich sein wird.

      Illiminator31;317264 schrieb:



      Nee, aber es gibt hier ein paar andere die dich sicher auch wollen xD

      Btt: Gerade eben ein Spiel verloren, warum?.
      Weil der Jungel Udyr geflamt hat wie blöd, keinen einzigen Gank hinbekommen hat und dann auch noch geschrieben hat "gkjmeopwgfjopewgkjopewjpowetfg" was auch immer das heißt xD
      Solche Leute nehmen und per Ban rauswerfen, fertig


      Btt heißt Back to topic...xD
    • Yaano;317248 schrieb:

      Mir persönlich gefällt das neue Ranked System.
      Vielleicht hilft es ja manchen aus der "Elohell" zu kommen.


      Eine kleine Verbesserung ist es schon, nicht mehr und recht spät.
      Genau, die "Elohell" ist doch eine Erfindung von Spielern
      die es einfach nicht wahr haben möchten das sie so Low sind.


      Illiminator31;317249 schrieb:

      Hy,
      habs mir schon angesehen. Glaube kaum, das das neue Ranked System so viel Bringen wird.
      Das Hauptproblem ist, das sich die Punkte Stumpf aus gewonnenen und verlorenen Games errechnet und der Score, die Stats an sich o.ä überhaupt nicht zählen.
      Ich bin aktuell bei 700 (+-) aber komm einfach nicht weiter, weil entweder hast du total unfähige Teammates im Team, die keinen Runen und komplett falsche Masteries haben oder hast du einen Leaver im Team der von Anfang an Weg ist.
      Aus meiner Sicht müsste man den Zugang zu Ranked Matches besser gestalten, so was wie minimal Anzahl von Kompletten (unterschiedlichen) Runenseiten, gewonnenen Spielen oder was weiß ich wäre hilfreich

      Und Spanier und Franzosen komplett aus dem Ranked System rausschmeißen, die können eh nix


      Das einzigste was es einem bringt ist zu zeigen wie weit man gekommen ist.
      Die Punkte werden nicht nur Stumpf aus Win und Lose errechnet.
      EloPoints durch Stats ? Würde das ganze Spiel zerstören.
      700 (+,-) Das ist eben deine derzeitige ELO. (Lassen wir es mal, dauert zu lang)

      Ich finde dein Post ist voller wilder Behauptungen, ohne jeglichen Beweis.





      Illiminator31;317249 schrieb:


      Btt: Gerade eben ein Spiel verloren, warum?.
      Weil der Jungel Udyr geflamt hat wie blöd, keinen einzigen Gank hinbekommen hat und dann auch noch geschrieben hat "gkjmeopwgfjopewgkjopewjpowetfg" was auch immer das heißt xD
      Solche Leute nehmen und per Ban rauswerfen, fertig


      Einfach dem Jungler unter die Arme greifen und so das Game drehen !
    • nÂsty._o;317270 schrieb:


      Ich finde dein Post ist voller wilder Behauptungen, ohne jeglichen Beweis.
      Einfach dem Jungler unter die Arme greifen und so das Game drehen !


      Wo sind denn bitte "wile Behauptungen"?. Meinste jetzt das wegen den Franzosen und Spaniern oder was?.
      Ich schau mir die Runen, Masteries usw. vor dem Match gelegentlich an, wenn ich ein ungutes gefühl habe. Und wenn ich dann schon einen sehe, der Xin für Jungel Pick aber nur AP Runen hat und Masteries für Ranged DDs und was weiß ich, dann kann das nichts werden.
      Es ist ein Fakt, das man teilweise Spiele nur wegen 1 Unfähigen Spielers verliert. Elo auf Statistik Basis alleine durch KiD wäre auch etwas zu einfach.
      Man könnte aber den relativen Schaden den man gemacht hat, den Schaden den man bekommen hat, den CS, das Gold im Verhältnis zum Rest etc einfließen lassen.

      Und wenn ich das schon höre "Einfach dem Jungler unter die Arme greifen und so das Game drehen !". Wenn der Udyr am Flamen und Ragen wie sonst was ist, dann kannste das vergessen. Solange das andere Team dann nur etwas drauf hat, ist sense. Gerade ein Game mit Yorik gewonnen, aber auch nur weil die Top Lane DCs hatte und das Team in den Teamfights nicht so gut war.
    • Killerooo;317299 schrieb:

      Naja ..Ich habe viele Accounts aus dieser Elo hochgespielt .


      Würde ich mehr Zeit investieren, würde es sicher auch klappen ^^.

      Es soll überigens in den nächsten Wochen auf dem PBR eingeführt werden, damit es getestet werden kann. Leider sind die PBR Server aus Europa ja nur bedingt Spielbar wegen der teilweiße hohen Pings.
    • Illiminator31;317304 schrieb:

      Würde ich mehr Zeit investieren, würde es sicher auch klappen ^^.

      Es soll überigens in den nächsten Wochen auf dem PBR eingeführt werden, damit es getestet werden kann. Leider sind die PBR Server aus Europa ja nur bedingt Spielbar wegen der teilweiße hohen Pings.


      Hatte gedacht das es schon eingeführt wurde, da ich schon eines dieser Divisions Emblems habe.