[League of Legends]Besten Games! (!Only Ranked!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [League of Legends]Besten Games! (!Only Ranked!)

      Hallo M- Cor'ler und solche, die es noch werden wollen,

      Ich darf rezitieren:

      Ich würde gern mal eure besten Games wissen, mit Screen natürlich ;)
      Ganz egal ob ihr im positiven oder negativen Stat- Bereicht wart oder sonstiges, wenn es EUER Lieblings Game und vor allem das Game mit dem größten Spaßfaktor für euch war - Postet hier

      Ich fange mal an - Wieso bannt niemand Twitch?


      Endlich mal ein wirklich gutes Game - Bis auf den Jungler... Man kann aber ja nicht alles haben.



      Wieso bannt niemand Twitch? Dieses Monstrum...


      Es gibt nur eine Regel: In jedem Beitrag muss sich ein Beweis Screen befinden, welcher nicht wieder verwendet werden darf, weder von dem Verfasser selbst oder als ein Zitat!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab Fizz firstpicked.
      Gegner haben dann Ryze gepickt und ich hab direkt gesagt, dass ich gegen Ryze unterstützung vom Jungler brauch weil ich 1v1 niemals ne Chance haben werde.
      Jungler hat dann den Vision Summonerspell und Revive genommen.
      Unser Ez hat mich direkt übelst zugeflamed das ich nicht Mid firstpicken soll und blah das übliche eben.
      Der Jungler hat seinen Jungle dann nicht ein einziges mal verlassen, hab Ryze trotzdem besiegt wie man sieht, mir unerklärlich wie man als Ryze so schlecht sein kann das man gegen Fizz 1v1 verliert wo man doch egtl nichts tun muss außer Skills spammen und auf der Stelle stehn. oO
      Naja wie dem auch sei, Ez war natürlich mit Abstand der schlechteste Spieler, hab noch nie jemand so schlecht ADC spielen sehn. xD
      mmo-core.de/attachment/3435/
      Bilder
      • Ranked wtf troll.jpg

        55,48 kB, 832×358, 136 mal angesehen


    • War ja zuerst nicht gerade froh, dass der AD Carry spielen wollte, mein Gefühl hatte mich wieder mal nicht enttäuscht. Bot, Jungler und die verdammte Top Lane wurden dermaßen dominiert, dass ich nicht mal wusste, wo ich zuerst aushelfen sollte.

      Der Lee in der Mid war leider auch nicht von schlechten Eltern, gab mir kaum Möglichkeiten meine Lane verlassen zu können.

      Dann kamen noch diese verdammten Spielverzögerungen dazu! kA, woran das liegt, ist aber wieder seit dem letzten Patch so. Hatte sich seit dem vorletzten eigt. wieder ganz gut eingependelt. Wie dem auch sei.

      Glücklicherweise hörten die Pappnasen auf meine Kommandos, so gewannen wir 2 Barons und 4 TF hintereinander - Just FOCUS the facking AD Carry!


      P.S. Der Russe weiß schon wie man AD Caster spielt.


    • Dies passiert, wenn ich das FB(I)(Mu HaHa HA!) dem Gegner gebe und in Rage verfalle! Lasse ich mich ohne Schmarrn von dem Blitzcrank (War aber ein echter Sniper Schuss!) graben... Shame on you!

      Nach den ersten 3 Kills ging ich dann halt, wie sonst auch immer, auf meine Wanderung - Dabei kamen paar Kills herum. 1. Tower down! Worth it! Dafür waren 3 Kills drin.


      P.S. Und wieder eine Serie drin - Wetten, dass das nächste Game 'nen Lose werden wird? Es werden alle Wetten entgegengenommen! Selbst die alten Socken eures Opas!
    • Nach Tagen und Wochen Abstinenz, wagte ich mich wieder an die Rankeds. (Mount and Blade nimmt aber auch Zeit in Anspruch!) War echt lustig. Es war eigt. alles klar, wer wohin geht, sogar bevor ich mit dem Auswälen dran war, dann, als ich dran bin, sagt der Letzte, dass er mit dem Ersten Premade sei - Ich kann keinen AD Carry auswählen - Dann musste ich halt umdenken und wählte Rengar für den Jungle. Blöd nur, wenn der Zweite längst 'nen Xin als Jungler gelocked hatte... Nachdem also auch der Vorletzte verpennt hatte und 'nen Singed für Top nahm, mussten wir uns ganz schnell was einfallen lassen. Die einzige Lane, die in Ordnung ging, war eigt. nur die Premade Lane, mit dem AD Carry und dem Supporter, die restlichen waren "So LaLa". Also ging Singed in die Mitte, Xin Top und ich mit meinem Rengar in den Jungle. Sah Anfangs ja nicht so rosig aus - Top feeded und Bot gab die ersten 3 Kills an den gegnerischen AD Carry.

      Und so sah es am Ende aus! :P



      Rengar ist gar nicht mal so useless!


      PS: Ich hasse, hate Teen Emo!