Das Forum, Team, Aktivität - Feedback, Verbesserung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castiel schrieb:

      Dazu kam ein regelrechter Hass von Moderatoren auf User, was ja eigentlich auf keinen Fall passieren darf, die dann zu Unrecht des Forums verbannt, ja regelrecht durch Mobbing von Mods vertrieben wurden!!!

      Is immernoch aktuell

      Assault die alte Backe schrieb:

      Dann gibt es noch einen sehr geringen kleinen anderen Teil der zufällig M-Core findet, auf die Seite geht und als erstes einen Thread findet in dem sich alle noch aktiven User über die geringe Aktivität beschwerden.

      Hatte ich auch schonmal angemerkt, wurde aber tunlichst ignoriert.

      Ass schrieb:

      Ich denke einfach wenn alle Flamer die die neuen User direkt verjagen weg sind und man oben genanntes beachtet kommen auch wieder neue User dazu und bleiben auch.

      Selbst ich, als Positivdenker, hab da so meine berechtigten Zweifel. Wenns ne Veränderung geben sollte, dann wird die aufjedenfall lange, lange, sehrsehr lange Zeit in Anspruch nehmen sich zu etablieren.

      Es sind einfach, wie schon so oft erwähnt wurde, zu viele Fehlentscheidungen getroffen und zu viele User weggeekelt worden. So ein Verlust lässt sich nicht so einfach durch neue Member ausgleichen. Das wird sich erst durch lange Erholungsphasen und mehr Stabilität hier bessern denk ich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Icii;318805 schrieb:

      Beiträge: Ja. Threads: Nein.

      Wenn es denn intelligente Leute gäbe, mit denen man _diskutieren_ könnte.

      Wann immer ich was schreibe, werde ich entweder ignoriert (Was ich dank meines ausgeprägten Egos so auslege, das ich einfach perfekt Argumentiere und keiner mir das Wasser reichen kann) oder es wird zugestimmt.
      Sollte der seltene Fall eintreten, das jemand zu einer "Diskussion" bereit ist, also einen anderen Standpunkt vertritt und den auch verteidigen will, läuft das darauf hinaus, das jene Person am Thema vorbeiredet, ausweicht, sich wiederholt etc.
      Die meisten Beiträge hier bestehen aus virtuellem "sich-gegenseitig-einen-Runterholen"...

      Mir fehlt die Motivation in so einem Umfeld Beiträge zu Verfassen.


      Entspricht zu 95% meiner Meinung. Ich hab den Drang es zu zitieren um es hervorzuheben!

      Die restlichen 5% schiebe ich auf das komisch integrierte Team. Airdevil ist ein echt guter S-Mod aber er kommt mir irgendwie vor als würde er in der Pampa arbeiten. Das soll nicht heißen, dass der Rest schlecht ist, aber es passt irgendwie nicht zusammen und macht auf mich einen sehr komischen Eindruck.
    • Ich hab mir grad ein paar meiner vergangenen Posts durchgelesen und fühle mich gerade genötigt diesen Thread nochmal hervor zu holen und mich selbst zu Zitieren:

      Icii;318805 schrieb:

      Wann immer ich was schreibe, werde ich entweder ignoriert (Was ich dank meines ausgeprägten Egos so auslege, das ich einfach perfekt Argumentiere und keiner mir das Wasser reichen kann) oder es wird zugestimmt.
      Sollte der seltene Fall eintreten, das jemand zu einer "Diskussion" bereit ist, also einen anderen Standpunkt vertritt und den auch verteidigen will, läuft das darauf hinaus, das jene Person am Thema vorbeiredet, ausweicht, sich wiederholt etc.
      Die meisten Beiträge hier bestehen aus virtuellem "sich-gegenseitig-einen-Runterholen"...

      Mir fehlt die Motivation in so einem Umfeld Beiträge zu Verfassen.


      Mir sind nämlich 2 Threads untergekommen, die meine Aussage gut belegen:
      http://www.mmorpg-core.com/forum/verbesserungsvorschlaege-feedback/unfairer-umgang-usern-35604.html
      http://www.mmorpg-core.com/forum/allgemein/dota-2-vs-lol-35335.html

      Der eine Thread ist schon etwas Älter, da erwarte ich im Grunde schon keine Antwort mehr.
      Aber auch in dem aktuellerem Thread ist letzte relevante Beitrag von mir.
      Was soll ich denn machen, mit mir selbst reden? Kommt da noch was?

      Ich gebe mir selbst die Antwort: Nein!

      Und das ist der Punkt an dem ich keine Lust mehr habe, plötzlich Entscheiden die restlichen Gesprächsteilnehmer, still und heimlich den Thread zu Verlassen, ich muss die letzten Ereignisse auf sich beruhen lassen, muss es hinnehmen. Keine Möglichkeit, das ich erleuchtet werde, durch überraschend zutage kommende Fakten, kein Erfolgserlebnis das ich jemandem von meiner Meinung überzeugen konnte, nicht mal ein "Wir stimmen darin überein, das wir nicht übereinstimmen"...

      So macht das ganze keinen Spaß, es gibt keine Ergebnisse.
    • Icii;322283 schrieb:

      Ich hab mir grad ein paar meiner vergangenen Posts durchgelesen und fühle mich gerade genötigt diesen Thread nochmal hervor zu holen und mich selbst zu Zitieren:


      Mir sind nämlich 2 Threads untergekommen, die meine Aussage gut belegen:
      mmorpg-core.com/forum/verbesse…r-umgang-usern-35604.html
      mmorpg-core.com/forum/allgemein/dota-2-vs-lol-35335.html

      Der eine Thread ist schon etwas Älter, da erwarte ich im Grunde schon keine Antwort mehr.
      Aber auch in dem aktuellerem Thread ist letzte relevante Beitrag von mir.
      Was soll ich denn machen, mit mir selbst reden? Kommt da noch was?

      Ich gebe mir selbst die Antwort: Nein!

      Und das ist der Punkt an dem ich keine Lust mehr habe, plötzlich Entscheiden die restlichen Gesprächsteilnehmer, still und heimlich den Thread zu Verlassen, ich muss die letzten Ereignisse auf sich beruhen lassen, muss es hinnehmen. Keine Möglichkeit, das ich erleuchtet werde, durch überraschend zutage kommende Fakten, kein Erfolgserlebnis das ich jemandem von meiner Meinung überzeugen konnte, nicht mal ein "Wir stimmen darin überein, das wir nicht übereinstimmen"...

      So macht das ganze keinen Spaß, es gibt keine Ergebnisse.


      Tja, das ist leider ein großes Problem mit der heutigen Jugend. Sie lernen nicht mehr zu argumentieren und mit Worten "zu kämpfen". Heute sind die Leute entweder nur noch Maulakrobaten die ne riesen Fresse haben wo dann aber nur heiße Luft hinter ist, oder die andere Variante dicke Arme und die ich hole mir was ich will und wenn du nicht spurst bekommst was aufs Maul Mentalität im Nacken. Und wenn diese Leute mit ihrer Standard Methode nicht mehr weiter kommen (was in einer guten Diskussion halt so ist ;) ) geben sie direkt auf oder reden wie du sagtest einfach am Thema vorbei um der Diskussion aus dem Weg zugehen.
      Und von denen wimmelt es nur so im Internet.
      Um eine gute Diskussion führen zu können, muss man argumentieren können und Standpunkte verstehen bzw. seine eigenen sinnvoll vertreten können. Ein Thema bei dem die wenigsten in der Schule aufgepasst haben. Ich denke das ist eine Folge der allgemeinen Verblödung.

      Das ist meine Meinung zu dem Thema :D

      Netten Gruß
      Tenshi
    • So macht das ganze keinen Spaß, es gibt keine Ergebnisse.

      Ich fühle mich einfach mal angesprochen.

      Wieso ich still und heimlich den Thread verließ? Weil man mit Paini auf seiner Seite grundsätzlich die schlechteren Karten hat :D Zudem bestanden deine Argumente zum Großteil aus Spekulationen. Du hast mir meine Erfahrung abgesprochen und an dem Punkt sah ich es sinnlos weiter zu argumentieren.

      Diskussionen ja, so nein.
    • Delinquenz;322293 schrieb:

      Ich fühle mich einfach mal angesprochen.

      Wieso ich still und heimlich den Thread verließ? Weil man mit Paini auf seiner Seite grundsätzlich die schlechteren Karten hat :D Zudem bestanden deine Argumente zum Großteil aus Spekulationen. Du hast mir meine Erfahrung abgesprochen und an dem Punkt sah ich es sinnlos weiter zu argumentieren.

      Diskussionen ja, so nein.


      Meine Argumente waren keine Spekulationen, bzw keine haltlosen. Ich habe anhand der vorgeschichte der Firma und der bereits vorhandenen Situation des Spiels/Shops meinen Standpunkt untermauert. Du hast mit veralteten Argumenten um dich geworfen, oder mit Aussagen von irgendwelchen Freunden. Und ja, ich habe deine Erfahrung angezweifelt, weil deine Freunde sind nicht deine Erfahrungen, und von dem, was ich von dir weiß, hast du recht Spärlich zu dem Zeitpunkt LoL gespielt und dich mehr auf Dota2 konzentriert, demzufolge kannst du keine _eigenen_ Erfahrungen haben, bzw keine ausreichenden. (" mal vom neuesten Champion plattgemacht werden ist zB kein Indiz dafür, das er OP ist.)
      Mal abgesehen davon, auch wenn ich jetzt keine Lust habe, mir nochmal alles durchzulesen und die Stellen rauszusuchen, sind mir auch da ein paar stellen aufgefallen, wo du dich einfach nur wiederholst oder/und am Thema vorbeiredest.
    • Ich hab von beiden Spielen etwas Erfahrung - Du hingegen hast afaik Dota vielleicht 1x gespielt.
      Ich argumentiere mit alter Erfahrung - Du argumentierst mit der Vorgeschichte der Firma.
      Mir wird die Erfahrung abgesprochen - Du hast Dota nicht ansatzweise aktiv gespielt.

      Merkst du was?

      Achja, habe letztens versucht meine Einstiegsmatches (Bronze) wieder auszugleichen und bin dank DuoQ Partner auch in Silber angekommen. Auf dem Weg dahin habe ich mir aber einiges an Riot Points gekauft, weil man ohne Champion Switch ziemlich leicht gecountert wird.
    • Delinquenz;322318 schrieb:

      Ich hab von beiden Spielen etwas Erfahrung - Du hingegen hast afaik Dota vielleicht 1x gespielt.
      Ich argumentiere mit alter Erfahrung - Du argumentierst mit der Vorgeschichte der Firma.
      Mir wird die Erfahrung abgesprochen - Du hast Dota nicht ansatzweise aktiv gespielt.

      Merkst du was?

      Gut das du so Bescheid weißt. Ich habe nie behauptet viel Dota2 Erfahrung zu haben, was ich aber erstens auch nicht brauche, da es nie ums Gameplay ging, sondern um Communitys und Shops. Abgesehen davon, ich weiß das du mich in der Steam FL hast, du könntest also eigentlich mal nachgucken und feststellen, das ich 20 Stunden insgesamt Dota2 gespielt habe.
      Und ich argumentiere nicht nur mit der Vorgeschichte von Valve, sonder auch mit meinen Erfahrungen im Umgang mit Dota2-Spielern und dem Blick in den Shop.

      Delinquenz;322318 schrieb:

      Achja, habe letztens versucht meine Einstiegsmatches (Bronze) wieder auszugleichen und bin dank DuoQ Partner auch in Silber angekommen. Auf dem Weg dahin habe ich mir aber einiges an Riot Points gekauft, weil man ohne Champion Switch ziemlich leicht gecountert wird.

      Das liegt vllt nur daran, das du nicht gut genug bist mit den Champions die du hast?
    • Abgesehen davon, ich weiß das du mich in der Steam FL hast, du könntest also eigentlich mal nachgucken und feststellen, das ich 20 Stunden insgesamt Dota2 gespielt habe.

      Du weißt, wie ich in LoL heiße, also hättest du auch schauen können, was ich hauptsächlich in Rankeds spiele um das in deinem Beitrag mit reinzubringen.

      Und ich argumentiere nicht nur mit der Vorgeschichte von Valve, sonder auch mit meinen Erfahrungen im Umgang mit Dota2-Spielern und dem Blick in den Shop.

      Schön, dass du zum einen Verallgemeinerst und zum anderen reicht ein Ranked um zu Verstehen, dass man mit mehr Champions definitiv Vorteile hat.

      Das liegt vllt nur daran, das du nicht gut genug bist mit den Champions die du hast?

      Hätte es sicherlich auch ohne geschafft, aber so haben ich und mein Mate einen wesentlichen Vorteil gegenüber den Gegnern, da er meinen Support firstpickt (meistens Tresh) und ich seinen ADC lastpicke. An dieser Stelle lohnt es sich z.B. Geld zu investieren.

      Diese Komponente ist bei Dota nicht gegeben, da die Champions nichts kosten.

      Ich will LoL auch garnicht schlecht darstellen, ber Fakt ist, dass man bei LoL sich durchaus mit Geld Vorteile erkaufen kann.
    • Delinquenz;322329 schrieb:

      Du weißt, wie ich in LoL heiße, also hättest du auch schauen können, was ich hauptsächlich in Rankeds spiele um das in deinem Beitrag mit reinzubringen.

      Nope, kA wie du heißt, und außerdem wozu sollte ich in irgendeiner Form einbringen, was du in Rankeds spielst?


      Delinquenz;322329 schrieb:

      Schön, dass du zum einen Verallgemeinerst und zum anderen reicht ein Ranked um zu Verstehen, dass man mit mehr Champions definitiv Vorteile hat.

      Wo verallgemeinere ich?


      Delinquenz;322329 schrieb:

      Hätte es sicherlich auch ohne geschafft, aber so haben ich und mein Mate einen wesentlichen Vorteil gegenüber den Gegnern, da er meinen Support firstpickt (meistens Tresh) und ich seinen ADC lastpicke. An dieser Stelle lohnt es sich z.B. Geld zu investieren.

      Hmm, es lohnt sich tatsächlich. Ändert aber nix daran, das man sich die Champions genauso gut erspielen kann.
      Und das man, wenn man einen Champion hätte, den man wirklich gut beherrscht, man evtl gar nicht swappen müsste. (Anmerkung: Da mir gerne vorgeworfen wird, das ich mich für was besseres halte: Nein, das ist nicht so gemeint, das du Schlecht bist oder sowas...)

      Delinquenz;322329 schrieb:

      Diese Komponente ist bei Dota nicht gegeben, da die Champions nichts kosten.

      Stimmt, in Dota2 hat man dafür die ersten 300 Spiele keine Ahnung was man picken soll und was nicht.

      Delinquenz;322329 schrieb:

      Ich will LoL auch garnicht schlecht darstellen, aber Fakt ist, dass man bei LoL sich durchaus mit Geld Vorteile erkaufen kann.


      Und Fakt ist, das die "Vorteile" nur marginal sind. Sicher, in dem speziellem Fall wie DuoQ, um einen Champ zu sichern, bringt es was, aber man kann trotzdem sich Champions immer noch durch IP kaufen. Außerdem hat man keinen Vorteil davon wenn man den Champ nicht auch spielen kann. Außerdem kann man sich auch nicht die "OP-Champs" dadurch sichern, weil diese gebannt werden. (Wobei ich immer noch der Meinung bin, das es keine OP-Champs gibt.)
    • Wo verallgemeinere ich?

      "sonder auch mit meinen Erfahrungen im Umgang mit Dota2-Spielern"

      Und das man, wenn man einen Champion hätte, den man wirklich gut beherrscht, man evtl gar nicht swappen müsste.

      Mein ADC kommt i.d.R. auch gegen seine krassesten Counter an aber dennoch hat man durch das Countern des Gegners einen Vorteil.

      Stimmt, in Dota2 hat man dafür die ersten 300 Spiele keine Ahnung was man picken soll und was nicht.

      Dota ist da etwas "rougher", da kann ich dir nicht widersprechen.

      Und Fakt ist, das die "Vorteile" nur marginal sind.

      Kann durchaus ein Game ändern.

      Erst einmal abwarten ob sich die Spekulationen bewahrheiten. Wobei das definitiv nen Shitstorm geben wird, wenn man auf einmal nach der Beta nicht mehr alle Champions hat. Zudem will Valve ja auch möglichst viele Leute erreichen und naja, die Dota Zielgruppe sind nunmal HoN- und LoL-Spieler, da Dota einfach nichts für totale Anfänger ist. Die haben wohl kaum Lust darauf sich alle Champions erneut zu erspielen. Vorallem fängt Dota 2 ja direkt mit ~100 Champions an, während LoL bei 40 begann.
    • Delinquenz;322334 schrieb:

      "sonder auch mit meinen Erfahrungen im Umgang mit Dota2-Spielern"

      Ich sehe da kein Problem, da ich schon die ganze Zeit von der Allgemeinheit der Dota2-Spieler gesprochen habe und es ja, zumindest mir, hauptsächlich um die Community ging.


      Delinquenz;322334 schrieb:

      Mein ADC kommt i.d.R. auch gegen seine krassesten Counter an aber dennoch hat man durch das Countern des Gegners einen Vorteil.

      Ich will nicht bestreiten, das man einen Vorteil bekommt, aber eben nur, wenn man auch den nötigen Skill hat, um diesen Vorteil auszunutzen.


      Delinquenz;322334 schrieb:

      Dota ist da etwas "rougher", da kann ich dir nicht widersprechen.

      Endlich ein Punkt wo wir übereinstimmen :)


      Delinquenz;322334 schrieb:

      Kann durchaus ein Game ändern.

      Wie ich bereits sagte, man braucht den entsprechenden Skill, um den Vorteil zur Geltung zu bringen.