Zaun Amorphous Combatent - ZAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zaun Amorphous Combatent - ZAC


      ZAC ist der neue Champ welcher hoffentlich bald released wird.
      Riot hat auf Facebook bereits Teaser gepostet in denen die Lore erzählt und berichtet wird, ähnlich wie bei Quinn.

      Ich habe ein Album mit den bisherigen Teasern zusammengestellt:

      ZAC


      Es bestehen auch bereits eine Menge Theorien welche aus den bisherigen Informationen entstanden sind,
      eine gute Zusammenfassung findet Ihr hier:

      Absolute Legends - News - Z.A.C. Just A Test Subject? Or Something More?

      Ist ZAC ein Yordle? Wahrscheinlich..


      Sobald neue Informationen bekannt werden, aktualisiere ich diesen Thread.
      Solltet Ihr bereits weitere Informationen haben, schreibt sie hier oder schickt sie mir per Pm und ich füg sie ein.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich find die Skills hören sich nicht "op" an. Wieso immer gleich "op"?

      Durch seine Passive bekommt er immer Health zurück wenn er son Flubber vom Boden aufhebt wenn er einen Gegner hittet, ist ok udn guter Sustain , mal sehen wie hoch der Heal sein wird. Dieser Effekt erinnert mich ein wenig an Trundles passive , wobei die um einiges stärker ist. Der zweite Effekt erinnert mich an Anivias Egg, die Frage ist , aktiviert sich dieser passive Teil immer wenn er stirbt oder hat der auch einen Cooldown und wie viel halten diese Dinger aus ? Ich denke nicht viel daher kann man seine Passive eigentlich nur als guten Sustain einstufen und eventuell nützlich im Teamfight wenn man ihn dann nicht mehr angreift oder ein Bloooobteil irgendwo in einem Bsuch landet.

      Zu seinen restlichen Skills , da seh ich kein Grund ihn "op" zu nenen. Es gibt nämlich keine "op" champs.
    • Die Passive hat ca 300 Sekunden oder so Cooldown.
      Der Heal beträgt 4% der Max Health, jeder Skill kostet 4% der aktuellen Health, also healt er immer mehr als er für nen Skill einsetzt.
      Wenn er stirbt entstehen 4 so kleine Flubber, ich weiß aber noch nicht ob man die mit Fähigkeiten etc. angreifen kann und ob die auch AoE Schaden abbekommen.
      Als ich ihn aufm PBE gespielt hab sind irgendwie alle im Gegner Team geleavt außer einem, weshalb ich durch die Passive jedes mal wiederbelebt wurde. xD

      Denke die wird im Teamfight auf jeden Fall effektiv sein, weil die Gegner sich kurz auf die Flubber konzentrieren müssen, oder damit leben müssen, dass Zac gleich nochmal da ist.


      Ist auf jeden Fall kein Champ den man auf full DMG spielen kann.

      Achja und dieser E bounce Skill hat auf stufe 5 eine wirklich perverse Reichweite.
      Viel weiter als jeder andere Jump / Flash dens bisher als nicht Ulti Fähigkeit gibt.

      Edit: Hab ihn grad nochmal in nem Match gesehen, die FLubber bekommen Schaden durch AoE Fähigkeiten und sind auch recht schnell tod.
    • Nunu;319729 schrieb:

      nem Match gesehen, die FLubber bekommen Schaden durch AoE Fähigkeiten und sind auch recht schnell tod.


      Nicht nur das, es reicht wenn die Gegner auf einen der "Flubber" drauftreten und sie gehen kaputt. Zumindest wars aufm PBE noch so, was dein Argument mit der konzentration auf den Teamfight hinfällig wirken lässt (Kann sein das ich das verwechsel mit den Flubbern die entstehen wenn er Skills benutzt). In dem Getummel tritt sowieso jeder mal auf einen drauf. Wenn man das mit Anivias Passive vergleicht ist das eigentlich ein schlechter Scherz, wobei Zac maximal die Hälfte seiner HP wiederherstellt. Noch dazu ist der CD glaube ich sogar noch eine Minute länger. Was mich mal interessieren würde ist ob man wie bei Anivias EI auch Zhonyas benutzen kann, und was dann passiert :O
    • Ne das funktioniert definitiv nicht mehr.
      Hatte jetzt schon mehrfach Zacs im Spiel und der ist obwohl 5 Leute auf der Stelle getrampelt sind um Nasus zu killen wiederbelebt worden.
      Drauftreten hilft also nicht.

      Mir kommt er bisher relativ schwach vor, aber vllt hab ich auch nur noch keinen guten Zac gesehen.

      Man kann als Anivia Egg Zhonyas benutzen echt?
      Das ist doch total übertrieben ^^garantiert ja dann, dass man wiederbelebt wird.
    • Nunu;319751 schrieb:

      Ne das funktioniert definitiv nicht mehr.
      Hatte jetzt schon mehrfach Zacs im Spiel und der ist obwohl 5 Leute auf der Stelle getrampelt sind um Nasus zu killen wiederbelebt worden.
      Drauftreten hilft also nicht.

      Mir kommt er bisher relativ schwach vor, aber vllt hab ich auch nur noch keinen guten Zac gesehen.

      Man kann als Anivia Egg Zhonyas benutzen echt?
      Das ist doch total übertrieben ^^garantiert ja dann, dass man wiederbelebt wird.


      Weiß nich obs noch möglich ist, und auch nicht einfach so. Aber unter gewissen Umständen wars noch bis vor kurzem möglich Zhonyas in Eiform zu benutzen. Hatte vorhin nen Zac im Spiel, und als Jungler sind seine Ganks einfach richtig OP. Niemand sieht ihn kommen durch seine abnormale Range auf seinem Gapcloser.
    • Genialer Baron Steal. ^^

      Hatte grad nochmal Zac in nem Spiel und hab darauf geachtet.
      Es reicht definitiv nicht auf die Flubber draufzutreten.

      Aber sie bekommen pro hit ca 1/2 der HP abgezogen und von Fähigkeiten wohl auch so wies aussah.
      Aber kann sein das es nur am DMG lag den ich zu der Zeit gemacht hab. ^^