Madrigals Erneuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mikasuki;319553 schrieb:

      Sieht sehr gut aus. Echt jetzt ^^ Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre eine "Antike Stadt". Wie z.B. mit Ruinen oder Häusern komplett aus alten Steinen und etc.

      Btw. Kann man diesen Editor irgendwo herunterladen und ist er kostenlos? Würde Ihn gerne einmal ausprobieren.

      //Mikasuki


      Das ist der Flyff-Beast. Google einfach mal Masquerade Room v3
    • Mikasuki;319553 schrieb:

      Sieht sehr gut aus. Echt jetzt ^^ Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre eine "Antike Stadt". Wie z.B. mit Ruinen oder Häusern komplett aus alten Steinen und etc.

      Btw. Kann man diesen Editor irgendwo herunterladen und ist er kostenlos? Würde Ihn gerne einmal ausprobieren.

      //Mikasuki


      Darfst mich auch bei Skype adden "painti95"
      Kann dir dann ja was dazu sagen / Fragen beantworten, auch wenn ich selber noch ein paar habe / haben werde...

      Castiel;319554 schrieb:

      Wie ich schon meinte: Darkon City als Ruinen City ;)

      Finde deine Arbeit auch schon recht gut, als ich damals anfing sah das deutlich schlechter aus und deshalb hab ich das dann auch gelassen :D

      An diesem Wochenende ist Flaris mit dem Makeover dran. Dann kommt die Shopping Map und dann folgt das Makeover von Darkon City. Ergebnisse gibt's erst nach Ostern. Bin im tiefsten Osten, ohne Internet. Laptop kommt aber mit. Dann mal bis Dienstag :-)
    • Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben:
      Du hast ja nach Anregungen gefragt.
      Castiels Idee einer Ruine finde ich sehr gut.

      Ich muss sagen generell, fände ich ein düsteres Flyff sehr interessant.
      Also die ganze Welt mit einem düsteren hauch dargestellt.
      Zerstörte statt intakte Gebäude.
      Möglicherweise Blutspuren in den Städten.
      Geister statt standart NPC´s oder irgendsowas in der Art.

      Wäre mal was ganz anderes.
      Aber kann sein das es sowas von den neuen Versionen sowieso schon gibt, ich bin noch auf V14 stand oder so. ^^

      Edit:
      ich finds auch gar nicht nötig die Welt so riesig zu machen.
      Wenn du schon alles neu Mappen willst, kann die Map ruhig kleiner ausfallen wie ich finde.
      Man brauch keine riesigen leeren Flächen oder ewig große Spawn punkte.
      Ein PServer wird eh nicht voll genug um die zu füllen, also warum die Map nicht kleiner und dafür viel viel liebevoller gestalten?

      Edit2:
      Kleine verspielte Details find icha uch immer toll.
      Vllt ein NPC der irgendwo steht und was lustiges zu sagen weiß.
      Oder irgendwelche kleinen Altare irgendwas geheimnisvolles eben.
      Wie z.B. die viele überbleibsel bei Flyff aus früheren Versionen bei denen ich früher nie wusste zu welchem zweck die da sind, weshalb sie mich umso mehr fasziniert haben.
    • Von Geister NPC habe ich bis dato noch nichts gesehen / gehört. Ebenso wenig von Geisterwelten.
      Wie gesagt, dieses Wochenende ist mein Flaris dran, danach kommt ne Shopping Map (vielleicht auch in diesem düsterem Ruinen Style?!) und dann ein "ruiniertes" Darkon City.

      Mal so ne Frage am Rande; Benutzt jemand von euch SM / Garden of Rhisis auf Pservern als Levelwelten? Aufm Offi hat man sie zu meinen Zeiten (2008) noch benutzt, man könnte daraus ja auch was anderes machen, oder ?


      EDIT
      Ich habe grade eben den Beast V3 full V19, V20 (ohne Texturen) gefunden und variabel mit oder ohne Custom Models.
      Bei Interesse ne PN, dann gibts den Downloadlink und ihr könnt euch die Sucherei ersparen...

    • Mal so ne Frage am Rande; Benutzt jemand von euch SM / Garden of Rhisis auf Pservern als Levelwelten? Aufm Offi hat man sie zu meinen Zeiten (2008) noch benutzt, man könnte daraus ja auch was anderes machen, oder ?
      SM muss man doch eig benutzen. Ich tue es immer und Level dort auf so ca 40 um dann zum Garden of Rhisis zu kommen oder auf Koral Island, sollte das Ticket kostenlos sein.
    • [h=2][/h] [INDENT] Leider fehlen mir dafür die Objekte... Wenn du mir welche erstellst, dann bastel ich dir gerne eine Geisterstadt, mit Geister NPC, zerfallenden Häusern und einer düsteren Atmosphäre. :)
      [/INDENT]



      Ich brauch sowas nicht wollte dir nur anregung geben. ^^

      Aber wenn du ein zerfallenes Darkon bauen kannst, wieso dann keine komplett zerfallene Welt?
    • Gut, dann kann ich ja gleich mit dem neuen Flaris anfangen.

      Noch was nebenbei gefragt Dreadlock: Ich wollte Flaris so ummappen, dass man eine kleine Stadt mit ALLEN für das Spiel wichtigen NPC hat und den Rest des Kontinentes zum Leveln benutzen kann.
      Wenn ich dann die Ticket Maps (Azria & Co.), Tower und die neueren Kontinente habe, werden bei meinem Levelsystem / bei meiner Planung SM, Garden of Rhisis & Darkon überflüssig. Monster werden dann auf andere Maps verfrachtet, zumindest die, die Spielrelevant sind (Glaphan Gig). Alle Kontinente, die Instanzen enthalten (Behemoth, Aminus usw.) sollen beibehalten werden.
      Damit könnte ich mir ja ne Schweinearbeit machen und einen neuen, großen Kontinent erschaffen, der alles enthält, oder die für mich irrelevanten entfernen & die relevanten näher zusammenbringen (also bestimme Passagen / Kontinente aus Madrigal ausschneiden) ?!


      Nunu;319611 schrieb:

      Ich brauch sowas nicht wollte dir nur anregung geben. ^^

      Aber wenn du ein zerfallenes Darkon bauen kannst, wieso dann keine komplett zerfallene Welt?



      Ich muss mir das noch mal alles genauer überlegen... Bevor ich was ummappe, will ich erst schauen, ob ich das oben gefragte regeln kann....
    • paintii;319613 schrieb:

      Gut, dann kann ich ja gleich mit dem neuen Flaris anfangen.

      Noch was nebenbei gefragt Dreadlock: Ich wollte Flaris so ummappen, dass man eine kleine Stadt mit ALLEN für das Spiel wichtigen NPC hat und den Rest des Kontinentes zum Leveln benutzen kann.
      Wenn ich dann die Ticket Maps (Azria & Co.), Tower und die neueren Kontinente habe, werden bei meinem Levelsystem / bei meiner Planung SM, Garden of Rhisis & Darkon überflüssig. Monster werden dann auf andere Maps verfrachtet, zumindest die, die Spielrelevant sind (Glaphan Gig). Alle Kontinente, die Instanzen enthalten (Behemoth, Aminus usw.) sollen beibehalten werden.
      Damit könnte ich mir ja ne Schweinearbeit machen und einen neuen, großen Kontinent erschaffen, der alles enthält, oder die für mich irrelevanten entfernen & die relevanten näher zusammenbringen (also bestimme Passagen / Kontinente aus Madrigal ausschneiden) ?!


      Ja klar, das ist möglich so wie du das beschrieben hast. Aber man kann leider keine kompletten Kontinente verschieben, weil man eben den boden nicht mitverschieben kann die höhen und tiefen. Wenn es dir nur um die Instanzen-Eingänge geht - die kannst du zum Beispiel auch alle in die Arena legen, kann dir dann erklären wie du das mit den Triggern da machst, dann musst du die Kontinente nicht beibehalten, sondern kannst nur dein Flaris und den Levelkontinent machen. :)
    • Ich kanns dir jetzt auch schnell erklären, ist wirklich nicht schwer :)

      Du musst dir Ports über einen Trigger im Beast einstellen. Einen Trigger setzt du in der linken Objekt-Leiste unter "region" und setzt ihn an die gewünschte portstelle. Verschiebe die weißen Punkte um dir die Größe des Portfeldes anzupassen. Dann machst du einen Rechtsklick auf ihn und gehst auf "Properties". Um den Teleport einzustellen gehst du jetzt auf Trigger und kannst da auch schon deine Teleporteinstellungen treffen. Wichtig hier ist vor allem Teleport und die x,y,z-Koordinate. Bei Teleport musst du jeweils die Welt-Id des Dungeons angeben und bei x,y,z die koordinaten wo du rauswillst. Die findest du am linken unteren Bildschirmrand raus, wenn du in der Map deine Maus dorthinhältst. Unter Bedingungen zum betreten der map kannst du dann auch noch einstellungen treffen, sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, dann guck dir einfach die orginalen Dungeoneingänge an und kopier es daraus oder verschieb sie dir einfach - wie auch immer :D
    • mein zukünftiger Startkontinent

      Hier die Stadt von oben (ohne Wasser & Wolken, damit sich das nicht überlappt)
      mmo-core.de/attachment/3516/?s…b344eebe1a78da3ce08851a8c
      Hier die bereits gemappte Welt. Der Rest folgt irgendwann im Laufe der Zeit....
      mmo-core.de/attachment/3517/?s…b344eebe1a78da3ce08851a8c
      Bilder
      • Neue Bitmap.jpg

        105,83 kB, 1.075×604, 178 mal angesehen
      • Neue Bitmap2345.jpg

        107,13 kB, 1.033×581, 174 mal angesehen