Madrigals Erneuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yaano;319815 schrieb:

      Sieht sehr gut aus, bin gespannt was am Ende heraus kommt.

      Der Ansatz gefällt mir schon mal (:
      Hoffe du ziehst das durch, würde gerne das Endprodukt sehen.


      Ich muss es jetzt die nächsten Wochen nur langsam angehen lassen, Abiturprüfungen... Dafür muss man halt etwas lernen.
      Ab dem 18. April hab ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir & kann "so viel" mappen, wie ich lustig bin.
      Ich bin nur noch am rätseln ob ich 3 Kontinente erstelle & somit die Welt "besser" aufteile, oder ob ich nur 2 daraus mache und es dann einen großen & einen kleinen gibt. Ich hab nur Angst davor, dass der Große zu unübersichtlich wird...

      Anregungen sind zu meiner bisherigen Arbeit übrigens IMMER gern gesehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja, das ist ja kein Ding, privates sollte eh immer im Mittelpunkt stehen (:

      Das mit den Kontinenten müsste dann so geregelt sein, das die Übergänge zu anderen "Themengebiete" gut gemacht werden sollte, sonst sieht es nicht so gut aus. Finde es aber auch nett, wenn es eine Hauptinsel geben würde, und dann immer Kontinenten mit verschiedenen Levelbereichen, sprich 1-15, 16 - 30, usw, geben würde, aber da ist dir ja deiner Fantasie keine Grenzen zu setzten.

      Was ich an sich noch nett finde sind ein paar Eyecatcher, wie zb, eine Baum, der mit vielen Details darum in Szene gesetzt wird, und wenn man davon einige einbaut, wo man dann sagt: "Das gefällt mir hier, hier fühle ich mich wohl", hört sich doof an, aber sowas fehlt mir als Mapper manchmal bei anderen Maps, auf verschiedenen Servern.

      Das sollte erstmal alles sein ^-^
    • Die erste Insel sollte von 1-60 sein, sodass man den 2 Jobchange hinter sich hat. Danach sollte man mit Azria, Cisland, Rartesia und dem Tower weiter leveln. Zusätzlich wollte ich noch einen Kontinent entwerfen, frage aber wie groß... Die Map soll ja bespielbar werden... 1 oder 2 Kontinente, obwohl das mit den o.g. weiteren Maps ja eigentlich bis 150 reichen sollte, wenn man die Mobs vernünftig anpasst...
    • Du hattest nach einer Shopping Map gefragt und dazu muss ich wissen ob du Final Fantasy 7/Crisis Core gespielt hast?

      Dort gibt es nämlich die Slums, dort wohnen ärmliche Leute und die Slums sind unter der eigentlichen Stadt, sozusagen Ruinen also. Jedenfalls gab es dort auch Marktplätze, Spielplätze etc. und das sah einfach extremst gut aus wenn dann irgendwo kleine Lichtstrahlen durchkommen. De Atmosphäre war einfach gut und es sah auch nicht schlecht aus!
    • Screwd;319831 schrieb:

      Du hattest nach einer Shopping Map gefragt und dazu muss ich wissen ob du Final Fantasy 7/Crisis Core gespielt hast?

      Dort gibt es nämlich die Slums, dort wohnen ärmliche Leute und die Slums sind unter der eigentlichen Stadt, sozusagen Ruinen also. Jedenfalls gab es dort auch Marktplätze, Spielplätze etc. und das sah einfach extremst gut aus wenn dann irgendwo kleine Lichtstrahlen durchkommen. De Atmosphäre war einfach gut und es sah auch nicht schlecht aus!



      Leider weder noch....
      Ich hab einfach eine gemacht und mich für eine Art "Bergdorf" entschieden...
      [ATTACH=CONFIG]3518[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3519[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3520[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3521[/ATTACH]
      Bilder
      • shop1.jpg

        106,05 kB, 1.060×596, 207 mal angesehen
      • shop12.jpg

        105,5 kB, 968×544, 203 mal angesehen
      • shop123.jpg

        107,35 kB, 1.034×581, 206 mal angesehen
      • shop1234.jpg

        105 kB, 1.051×591, 204 mal angesehen
    • Ich habe irgendwann mal was von "mysteriösen Ruinen" oder" mysteriösen Plätzen" gelesen... Heute kam mir die Eingebung...
      Ich war grade dabei die vorerst letzten Objekte auf meinem Kontinent zu verteilen, betrachtete meinen See und da kam mir der besagte Vorschlag wieder in den Sinn....
      Hier meine "Eingebung" bzw. das, was ich aus diesem Vorschlag gemacht habe.
      mmo-core.de/attachment/3525/?s…32abf423dd79e40e48a2fd9a5

      Ich glaube, dass es zu viele Wolken sind, oder?




      Hier noch ein 2. Vorschlag zur Shopping Map
      mmo-core.de/attachment/3526/?s…32abf423dd79e40e48a2fd9a5
      Bilder
      • Neue Bitmap.jpg

        105,24 kB, 1.039×584, 195 mal angesehen
      • shop1234 2.jpg

        104,84 kB, 979×551, 192 mal angesehen