C++ Partner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C++ Partner gesucht

      Guten Tag,
      ich bin seit knapp 3 Jahren in einer bestimmten MMORPG Scene als allround Programmierer aktiv (diese ähnelt stark Flyff).
      Ich besitze einen Privatserver in dieser Scene, welcher seit knapp 2 Jahren aktiv ist.
      Bis jetzt lief dieser auf "Bin"(.exe) Basis, welches sich aber bald ändern soll, da ich an einen (für meine Meinung) seltenen und aktuellen Sourcecode gekommen bin (die Basis stammt von ca. 2002)(Unpublic natürlich).
      Nun gilt es diesen Fit zu machen, sprich Compiler auf VS110 erhöhen, DirectX auf 9c 2007 erhöhen, auf bugs testen usw.....
      Dazu bräuchte ich einen begabten c++ Partner der mich in gewissen schwierigen Anderungen unterstützen und mir seinen Rat geben kann.

      Seine Mithilfe wird natürlich bezahlt.

      Bei interesse bitte eine Private Nachricht schicken.

      Vielen Dank
      Dark-Comet
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Und warum sollte der Server nicht mehr als .exe compiled werden? Linux?
      Und was hat der Server mit DirectX zu tun? Oder hast du auch die Clientsource?
      Um welches Spiel handelt es sich?
      Einige Fragen sollten bereits im Anfangspost geklärt werden, ansonsten wird's schwer mit dem Partner finden.
    • Und warum sollte der Server nicht mehr als .exe compiled werden? Linux?
      Nein, damit mein ich, dass es nicht mehr auf geleaken .exe Daten von anderen Publishern basieren soll.
      Und was hat der Server mit DirectX zu tun? Oder hast du auch die Clientsource?
      Der Sourcecode enthält Clientsource sowie Serversource, teilweise sind da sogar DirectX 8 Elemente drin.
      Dazu habe ich nirgendwo erwähnt das ich nur vom Serversource rede.
      Um welches Spiel handelt es sich?
      Wird nur in Privater Nachricht genannt.