Wenn Ihr die Cards nicht auf 5€ pro erhöht hättet, dann hätten auch viel viel mehr Leute die gekauft. Viele wollten die für 2,50€ pro kaufen und das hätte euch wesentlich mehr Geld eingebracht.
Endrra | PvP on a new Level
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Finde diese Idee so erstmal iwie auch geil :P
Ich werds mal antesten :)
Denke da steckt auch hinter, was versprochen wird :)Ich werd ständig von Akismet aus eurem Forum gebannt. Schaltet den Autoban aus, es reicht wenn ein Anti-Spam Plugin einfach keinen Spam zulässt...Ich habe das weitergegeben an den ForenAdmin Lucy,
Homepage ist online: ENDRRA - PVP ON A NEW LEVEL :: OFFIZIELLE WEBSITE
Geht in 10Minuten loos wuhuuWell, gleich patchen nach dem ich den Client gerade erst runtergeladen hab und ihr nicht einmal online seit? :pWir sind online! 60 User online nach 5 Minuten! Danke! :)Client stürzt ab, ich komme nicht zum Login.Cooles HP Design Surako, allerdings funktioniert in Opera zb. die beweglichkeit des Voting Fensters nicht und der Serverstatus wird nicht geladen.
Sieht mir ziemlich vielversprechend aus was ihr da zusammengebastelt habt, allerdings habe ich die befürchtung das Flyff schon seit knapp nem Jahr oder sogar noch länger komplett ausgelutscht ist, allein das Grundkonzept und grundzug des Ingame Designs der Charaktere und Landschaften wird viele nach kurzer Zeit an langweilige Level und Farm Stunden errinern, aber naja. Trotzdem viel Glück damit.Lucy;320056 schrieb:
Client stürzt ab, ich komme nicht zum Login.
Versuch mal die Einstellungen im Patcher runterzudrehen. Komischer Bug noch :)Irgend eine Schwanzbacke hat meinen Namen belegt.Wenn du Lucy meinst, die steht aufm Collifeld rum ._.princi11;320061 schrieb:
Wenn du Lucy meinst, die steht aufm Collifeld rum ._.
Ich hab mich jetzt Lucyy genannt.Wenn ich bei der Anmeldung bei "Country" "Other" stehen lasse, habe ich dann keine Flagge?Airdevil;320065 schrieb:
Wenn ich bei der Anmeldung bei "Country" "Other" stehen lasse, habe ich dann keine Flagge?
Korrekt.Die Hp ist echt klasse. Erst jetzt fällt mir der eine "Game Start" Button auf. Bin mal gespannt, wann deine HP erneut geklaut wird ;D Es gibt aber ein Kritikpunkt:
Ich habe eben gefühlte 5 mins gebraucht, um zu voten. Ich dachte schon, wie bescheuert ich bin und den Login nicht finde... Den habt ihr ganz schön gut versteckt!Airdevil;320067 schrieb:
Die Hp ist echt klasse. Erst jetzt fällt mir der eine "Game Start" Button auf. Bin mal gespannt, wann deine HP erneut geklaut wird ;D Es gibt aber ein Kritikpunkt:
Ich habe eben gefühlte 5 mins gebraucht, um zu voten. Ich dachte schon, wie bescheuert ich bin und den Login nicht finde... Den habt ihr ganz schön gut versteckt!
Danke. :)
Bin auch schon gespannt. ;D
Okay das mit dem Login hatte ich nicht erwartet, dass das so schwer zu finden ist. :D
//EDIT
Der erste Tag ist fast rum und wir haben einen Peak von unglaublichen 112 Usern erreicht!
Danke allen Spielern für einen traumhaften Serverstart. :)
Wir freuen uns auf jeden weiteren Spieler, der zu uns findet. Ihr werdet es nicht bereuen. :DDreadlock;320051 schrieb:
Ich habe das weitergegeben an den ForenAdmin Lucy
Es hat sich noch nichts getan!
In den Eröffnungstagen ist eine schnelle Abwicklung wichtig, da darf kein Teil vom Team pennen...Wir haben heute erneut den Peak gebrochen!
Heute waren ganze 116 User gleichzeitig online. :)Mich würde mal interessieren wv leute on sind, wenn der counter anhand von IPs zählt und nicht von verbundenen clients (oder wie auch immer sowas überhaupt ermittelt wird) .__.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0