Endrra | PvP on a new Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade eig ich fands gut so wie es war die ganzen kleinen kinder waren schnell wieder weg weil sie nicht alles so schnell bekommen haben wie sie es wollten und der rest hätte sich bestimmt eingefunden wen alle begriffen hätten worum es wirklich geht .... für mich ist es kein flyff wen amn in 2 std max level mit best gear ist und es ist auch kein flyff wen alle 30 min nen gw gestartet wird usw.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Loco;320751 schrieb:

    Schade eig ich fands gut so wie es war die ganzen kleinen kinder waren schnell wieder weg weil sie nicht alles so schnell bekommen haben wie sie es wollten und der rest hätte sich bestimmt eingefunden wen alle begriffen hätten worum es wirklich geht .... für mich ist es kein flyff wen amn in 2 std max level mit best gear ist und es ist auch kein flyff wen alle 30 min nen gw gestartet wird usw.


    Es werden nur die Rates erhöht (wenn ich mich jetzt nicht irre). D.h. aber noch nicht, dass man sehr schnell das beste gear hat.
  • Es wird noch mehr geändert als nur die Rates erhöht. Man wird bei uns auch wieder was tun müssen, genau wie auf allen anderen Highrate-Servern auch. Flyff-Spieler lassen sich nur davon blenden, wenn sie für 150 und +10sets wenig machen müssen. wenn sie dann später für irgendwelche donator-sets 2wochen farmen müssen stört sie das aber nicht mehr..ist schon ne komische welt :D
    Aber keine Angst, wir bleiben uns treu und ziehen nicht mit dem Strom der GW-Server.