Endrra | PvP on a new Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endrra | PvP on a new Level




    Homepage|Forum

    Die richtige Homepage gibt es ab dem Release



    Herzlich Willkommen im offiziellen Vorstellungsthread des Privat-Servers Endrra.


    Wir sind ein eingespieltes Team, dass bereits mit anderen Projekten ein Vorbild für kommende Server war. Arena-Score,Burnout,Autofooder,Itemlevel,DNA sind nur
    einige Beispiele für Systeme, die die Mehrzahl aller Server heute benutzen. Wir bauen auf eigene Arbeit und nicht auf bereits veröffentlichte geklaute Systeme.


    Wir teilen uns nicht in eine bestimmte Schublade von Low/Mid/High-Rate Servern auf um sinnlosen Diskussionen vorzubeugen. Dir sollte bewusst sein, dass man auf unserem Server auch ein wenig arbeiten muss um belohnt zu werden, wir aber trotzdem niemanden mit überzogenen langen Level oder Drop- Raten frustrieren wollen.
    Dafür stehen euch im Highend-Bereich aber viele Türen offen.

    Exp: 150
    Drop: 100
    Penya: 200



    Team:

    • Dardan
    • Surako
    • Yaano
    • Morpheus
    • Dreadlock



    Das Herzstück unseres Servers bilden die neuen Player vs. Player (PvP) Systeme, die Spaß und Abwechslung in das Spielsystem bringen sollen.


    Advanced PvP

    Wir haben wohl eines der einzigartigsten und weitest entwickelsten PvP-Systeme in der Flyff-Geschichte geschaffen. Du kannst dich von nun an mit deiner Party gegen eine andere Party in einem von 3 unterschiedlichen Modi testen. Beim Herrschafts/Eroberungs-Modus gibt es neben den beiden Startpunkten für das Alpha/BetaTeam noch 3 oder 5 Stützpunkte, die von den Teams eingenommen werden können. Je mehr Stützpunkte eingenommen werden umso mehr Punkte gehen auf den Kontostand deines Teams.
    Beim Capture the Flag-Modus spawnt man auf einer Karte mit einer Blauen und einer Roten Flagge. Es gilt nun die eigene Flagge zu schützen und die des Gegners zu stehlen und zur eigenen Basis bringen. Der Teamdeath-Match-Modus reiht sich als schlichtester Modus in die Reihe unser PvP-Modi, bei dem man in 2 Teams gegeneinander kämpft und das Team mit den meisten Tötungen gewinnt. Die Modi und Karten werden stets weiterentwickelt und wir sind dort auch auf eure Vorschläge und Ideen angewiesen. Mehr Informationen und Bilder findet ihr auf unserem Server oder im offiziellen Trailer.


    Arena-PvP


    In unserer neuen Arena haben wir zahlreiche neue Features eingebaut, die sie so viel mehr interessanter macht. Man kann zum Beispiel beim Arena-Manager ein Kopfgeld auf einen Spieler aussetzen und derjenige, der ihn tötet bekommt dieses dann. Neben dem Namen, der sich je nach Höhe der gespeicherten Kill/Death-Rate umfärbt, um die Gefahr eines Spielers anzuzeigen, wird die K/D-Rate angegeben.
    Über die >Tab< -Funktion wird eine Statistik von allen sich in der Arena befindenden Usern gezeigt.
    Wenn du einen Spieler tötest und den Levelunterschied von +-30 einhälst, dann droppt dieser Items wie "Scroll of Holy" oder "Remantis Laccotte".
    Die Arena kann man nur dann verlassen, wenn man in den letzten Sekunden nicht in einen Kampf verwickelt war. Das verhinderte lästige Hit and Run-Spieler. Der Teleportpunkt in die Arena liegt jedoch in einer AFK-Zone, die das Beobachten der Fights in der Arena erlaubt.


    Als wäre das nicht genug erscheinen Accolades, bekannt aus FP-Shootern, über dir, wenn du mehrere Spieler schnell hintereinander tötest. (siehe Screen)


    ItemLevel&DNA


    Mit Hilfe des Waffen-Level-Systems ist es möglich nicht nur dich, sondern auch deine Waffe zu leveln.
    Diese bekommt immer dann Erfahrung, wenn du Schaden mit ihr machst, oder beim Schild, du Schaden bekommst. Mit jedem zusätzlichen Level bekommt deine Waffe einen höheren Level Effect. Das maximale Level ist Level 100.
    Zusätzlich kann man eine DNA, die von bestimmten Monstern in Azria gedroppt wird, auf seine Waffe in der ersten Hand machen. Während des Kampfes besteht dann die Chance, dass dieses Monster spawnt und mit einem zusammen kämpft. Es verschwindet wenn der Kampf vorbei ist oder nach einer bestimmten Anzahl an Schlägen. Dieses System wurde entbuggt.


    Sonstige Features & Änderungen:
    - Levelcap:150 mit 3rd Jobs
    - Neue Levelmap für 130-150 (Suiram)
    - Wundervolle Spielwelten
    - Petfilter,Burnout,Teleporter & so
    - Ländericons
    - Cancel-Awaking erweckt das Item gleich neu.
    - Paket-Verschlüsselung
    - Wundertüten
    - Dutzende neue Quests
    - Systeme zur Stabilisierung der Wirtschaft
    - Gesundes Klassenbalancing - kein unbrauchbares Set mehr
    - & vieles weiteres!


    [YOUTUBE]DX5uT5UKIDo[/YOUTUBE]

    Wir Starten am Sonntag den 7.4 um 14:00. Es gibt ausreichende Zeit vorher den Download zum Spielclienten.


    Homepage|Forum

    Den Backlink auf der Homepage gibt es, wenn wir morgen die richtige Homepage online bringen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sobald eure HP morgen da ist, ist doch selbstverständlich auch ein Backlink drin, richtig? :P

    Sieht richtig nice aus. Paar Bilder erinnern sehr an Damned oder Core Flyff - vllt verwechsel ich auch was, ist ja schon alles länger her...
    Mir selbst gefällts. Das Team sieht auch gut aus - ich selbst würde gerne mitspielen, leider habe ich aber keine Lust mehr meine Zeit für Flyff zu vergeuden :/ Viel Glück noch!
  • Airdevil;319987 schrieb:

    Sobald eure HP morgen da ist, ist doch selbstverständlich auch ein Backlink drin, richtig? :P

    Definitiv. ^^

    Airdevil;319987 schrieb:

    ich selbst würde gerne mitspielen, leider habe ich aber keine Lust mehr meine Zeit für Flyff zu vergeuden :/

    Glaub mir, das ist mehr als nur noch Flyff, was wir da gemacht haben. :D
  • Ich kann doch nicht der Einzige sein, dem in FlyFF PvP / GW nie so wirklich interessiert hat, oder? ^^

    Die meisten privaten Server fixieren sich nur noch auf diese eine Sache und lassen den PvE Content entweder komplett aus oder klatschen irgendwas hin, was man sich in 5 Minuten ausgedacht hat. Find ich persönlich etwas schade.

    Ansonsten hört's sich ziemlich interessant an. Gute Vorstellung. :)
  • Wir haben mehrere Sachen um PvE wieder interessanter zu machen:
    Die Dungeons wurden von uns erschwert und Drops verringert.
    Es droppen überall Zähne, die man beim Seltsamen Sammler gegen wertvolle Items eintauschen kann.
    Es droppen überall Endrra Wündertüten und Power-Up Wundertüten
    Es droppen überall verschlossene Endrra-Boxen.
    Um diese zu öffnen braucht man verschiedene Schlüssel, die man sich durch Quest-Reihen erfarmen muss.
    In den Boxen warten viele nützliche Items (auch für PvP)
    Ein neuer Dungeon wird in wenigen Wochen kommen
    Etc.
  • princi11;320004 schrieb:

    Solo Tramnuk mit nem Jester/Ranger ist also Geschichte?


    Finde ich super, wenns so ist. Das Tramnuk Zeug war eh total langweilig. Außerdem machen es die Pros mit einem Ele oder Psy, wenn man weiß wie man sich durch die Map buggt ;D Das geht noch viel schneller und ist noch sicherer...
  • princi11;320007 schrieb:

    Ich habe noch viel zu lernen.


    Begib dich in die Lehre des Airdevil und werde sein Padawan, auch wenn er einst aufhörte FlyFF zu spielen, wird er dir dennoch einiges lehren können. Nick weise sein sehr!

    B2T:
    Wie siehts eig. mit Donates aus? Schon direkt ab Serverstart / Start der neuen HP verfügbar? Oder erst (wie ich es sinnvoller finde) nach einigen Wochen?
  • paintii;320009 schrieb:

    Begib dich in die Lehre des Airdevil und werde sein Padawan, auch wenn er einst aufhörte FlyFF zu spielen, wird er dir dennoch einiges lehren können. Nick weise sein sehr!

    B2T:
    Wie siehts eig. mit Donates aus? Schon direkt ab Serverstart / Start der neuen HP verfügbar? Oder erst (wie ich es sinnvoller finde) nach einigen Wochen?


    Wahrscheinlich erst ~1Woche später. Aber nach wie vor gibt es dort keine übertriebenen Items. Trotzdem müssen wir versuchen wieder finanziell ein bisschen besser rauszukommen. Stehen vom letzten mal noch im Minus.