Endrra | PvP on a new Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • princi11;320111 schrieb:

    Mich würde mal interessieren wv leute on sind, wenn der counter anhand von IPs zählt und nicht von verbundenen clients (oder wie auch immer sowas überhaupt ermittelt wird) .__.

    Geh zum Colli und zieh die Leute von der Zahl ab

    - Partylink für alle Partymember hinzugefügt (Dungeons werden verstärkt oder Link geschwächt!)
    - Erweckungen angepasst, die niedrigen wurden entfernt, die Schwierigkeit hohe zu bekommen ist geblieben
    - Restat-Bug gefixxt. Funktioniert wieder perfekt.
    - PvP-System wurde auch entbuggt.
    - Kleiner Fix, dass der World nichtmehr crasht (der Fehler von gestern)

    Kommt noch:
    - Voteshop entbuggen

    Viel Spaß weiterhin auf Endrra!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dreadlock;320114 schrieb:

    Geh zum Colli und zieh die Leute von der Zahl ab

    Und die Leute, die ihre eigene Party mit Clients fillen und die Leute, die für sich selbst Tanken bzw. leechen. So würde ich es jedenfalls immer machen, wenn ich Level oder eine Party hab. Dann kommen die Shops in Flaris noch dazu :P
  • Rechnet doch einfach anders: Manche spielen nur mit einem Client, die meisten mit 2 und selten welche mit mehreren (? > 2) Dann nimmst einfach 2 Clients / Person oder 7 Clients / 4 Personen und dann kannst dir was zusammen rechnen.
    Ich behaupte NICHT, dass das so stimmt, so würde ich mir lediglich die User (oder anders formuliert "IP Adressen) "berechnen".
  • das einzige was halbwegs sicher wäre zu zählen, wäre MAC Adresse, denn sobald sagen wir mal 2 Leute im selben Haushalt wären, hätten sie dementsprechend auch die gleichen öffentliche IP ;)
    sobald sich ipv6 vollkommen durchgesetzt hat, ist ips zählen natürlich auch gut. Aber bis das soweit ist ....
  • Tenshi;320134 schrieb:

    das einzige was halbwegs sicher wäre zu zählen, wäre MAC Adresse, denn sobald sagen wir mal 2 Leute im selben Haushalt wären, hätten sie dementsprechend auch die gleichen öffentliche IP ;)
    sobald sich ipv6 vollkommen durchgesetzt hat, ist ips zählen natürlich auch gut. Aber bis das soweit ist ....


    Wenn man den Client 5 mal öffnet und sich mit 5 Accounts anmeldet hat man trotzdem ein und dieselbe MAC Adresse...
  • So langsam weichen wir vom Thema ab...

    Lucy;320144 schrieb:

    Wenn man den Client 5 mal öffnet und sich mit 5 Accounts anmeldet hat man trotzdem ein und dieselbe MAC Adresse...


    Aber genau deswegen, weil, wie im genannten Beispiel, die 5 Accounts über die selbe MAC laufen, lässt es sich ja so gut zählen... Eine Person, ein Rechner, 5 Accounts / Fenster gleichzeitig offen, aber nur 1 MAC Adresse - gut für den Counter zählbar. Aber dann hat man wieder nicht die Onlinezahl der, zum Server verbundenen, "Spieler" / Charaktere.



    Back 2 Topic: Ich finde die Levelgeschenke echt genial...
    Was mich nur am Bow stört (ich weiß nicht, ob es immer so ist), ich musste erst 2 Felder im Invi Platz schaffen, damit ich Pfeil & Bogen ablegen konnte & nicht nur Bogen. Meine ich bis jetzt noch nie so gehabt zu haben...
  • Die Vorstellung gefällt mir gut, alles drinne was rein sollte.
    Nette Ideen die ihr da habt und hoffe, das sie auch gut umgesetzt wurden.

    Ich verspreche mir mal sehr viel von den neuen Maps die auf eurem Server sind, da Yaano und Dread im Team sind und beide eine menge Erfahrung haben!

    Ich ziehs mir mal runter und schaue obs mir gefällt! =)

    Was ich allerdings schade finde, ist das mir Dread schon seit ewigen Zeiten in Skype antworten wollte, aber es nie getan hat <3
    Hoffe du weisst was ich meine o.ô
  • paintii;320147 schrieb:

    Aber genau deswegen, weil, wie im genannten Beispiel, die 5 Accounts über die selbe MAC laufen, lässt es sich ja so gut zählen... Eine Person, ein Rechner, 5 Accounts / Fenster gleichzeitig offen, aber nur 1 MAC Adresse - gut für den Counter zählbar. Aber dann hat man wieder nicht die Onlinezahl der, zum Server verbundenen, "Spieler" / Charaktere.


    Stimmt. Manchmal bin ich unfassbar dumm. :|
  • Patchlog:
    Boss-Monster drops erhöht(nicht gesichert, dass man jedes mal eins droppt!)
    Boss-Monster-Stärke erhöht.
    Negative Petawas raus.
    Zähne-Shop angepasst
    Suiram Spawns und No-Move Zonen bearbeitet.
    Bufflänge verschiedener Buffs erhöht.
    Activition-Preis gesenkt.
    Guild-War Anmeldung Bis 16:00 - Aufstellung bis 17:00
  • Also ich bin positiv überrascht, alle sehr freundlich, schieben alle kein Hass gegen neulinge, nein sondern man hilft ihnen gerne, sowas find ich Klasse.

    Von den Raten her, hätte ich gedacht das es schneller geht, aber es ist ein nettes Lvl Feeling welches ich lange gesucht habe, man braucht länger zum Lvln und sein EQ hat man auch nicht nach 2 Std fertig ...

    Zu den Maps, sieht auch gut aus, vill die NPC's in Flaris etwas ordnen, aber ansonsten sehr schön gestaltet, wovon ich auch positiv überrascht war, war SM was ich sehr schön finde und alles in einem STil gehalten wurde, rispekt!

    Kann also nur gutes bisher vom Server sagen.

    Mfg Cruzel ~
  • Server wieder online. Der neue Dungeon hat vorerst noch keinen Einfluss auf euch.

    Änderungen:
    -Haltbarkeit(Durability) aus dem Spiel genommen
    -Rechte für Supporter eingestellt
    -Adept Set fixxed
    -Mistake-Rate im Collifeld wieder erhöht
    -Soul-Schmuck-Effekt gibt es bei 4Teilen statt 5
    -10neue Halsketten eingebaut.
    -Dungeon(Elementia) eingefügt, in dem man die Halsketten droppt (wird erst morgen für alle zugänglich sein) Cooldown 4Stunden
    -Neuen Customboss hinzugefügt.
    -LvL 1Beads halten 3Tage lang
    -Cooldown von Behe/Kalgas 5Stunden
    -Secret Room wieder Sonntag
    -Def und FP-Awas rausgenommen
  • Sie wächseln leider auf Highrate (-.-) Grund: zu wenig spieler die Low Rate spielen und weil ihr Server eher auf Highrate aufgebaut ist (von Systemen her) sagen die zumindestens

    Meine Meinung dazu: Zu faul um etwas Werbung zu machen oder sich etwas auszudenken, wie Events etc... (außer exp/drop Event) , haben sehr viel Potenzial, welches sie nicht nutzen, Maps die sie nicht nutzen....
    Es ist eig sehr gutes Team, aber für uns spieler kommt es einfach so rüber, als ob jetzt schon die Luft ausm Projekt wäre.

    Updates die naja .... nur sehr geringfügig was am Server verändern (verbessern)~

    Ich fands schade, war ein netter Server, und nun machen die so ein bockmist.
  • Wir haben wohl den Rekord aufgestellt in der kürzesten Zeit die meisten Spieler zu bekommen, aber auch in der kürzesten Zeit die meisten Spieler zu verlieren.

    Wir mussten einsehen, dass der Hauptteil der Spieler aufgrund unserem High-End-Inhalt auf unserem Server war und von denen der Großteil nicht mehrere Wochen dafür arbeiten wollte. Finde ich einerseits schade, kann man andererseits aber auch verstehen, wenn andere Server anbieten in wenigen Minuten auf einem viel höheren Level zu sein.

    Wir nehmen uns jetzt ein paar intesive tage zeit und formen da nochmal was richtig tolles, versuchen aber keinerlei in den Mainstream der High/Gw-Server anzurutschen!