Suche Coder [Java]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Coder [Java]

      Ich habe eine "gute" Idee für eine Minecraft SpielModi:
      Es gibt zwei Teams.Eine heißt Angreifer die andre Verteidiger.

      Das Team Verteidiger bekommt am Anfang Blöcke womit sie ihre Burg(Base) modifizieren könnten.
      Dazu kann man am Anfang kits auswählen (manche kostenpflichtig).
      Die Angreifer haben 20 Leben (oder mehr, oder weniger)und müssen im Lager der Verteidiger eine Fahne (oder anders ) nehmen und zur eigenen Base bringen.
      Wenn man die Fahne nimmt (als Angreifer) bekommt man zb. 20 Points und wenn man killt zb. 10 Points
      wenn man als Verteidiger die Base beschützt bis zb. 10 Min oder die Angreifer kein Leben mehr haben bekommen sie 30-50 Points.
      Man könnte es ja noch verändern.
      WICHTIG!!!
      Wenn es dir nicht gefällt schreib keinen Kommentar !
      Zur Info:
      Es soll erst eine "Beta" Version geben.
      Wenn es andere Personen gefällt würde es dann weiter gehen :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der Thread ist keine 2 Stunden alt und du fängst schon an den Thread zu pushen. Gedudlde dich, und wenn keiner Antwortet dann bedeuted das nur das deine offensichtlich unüberlegte Idee schlecht war und niemand bereit ist dir zu helfen. Wobei ich den Begriff "helfen" in dem Kontext hier nicht verstehe, denn wenn du selber Java könntest würdest du hier nicht nach einem Coder fragen, was mich darauf schließen lässt das deine Arbeit an diesem Projekt gleich 0 sein wird, während der andere arbeitet. Entweder du bist bereit Geld zu bezahlen, oder niemand der wirklich was drauf hat wird bereit sein dir umsonst bei deiner Idee zu helfen.

      Es soll erst eine "Beta" Version geben.
      Wenn es andere Personen gefällt würde es dann weiter gehen :D


      Beta Status bedeuted das das Produkt kurz davor ist abgeschlossen zu werden. Die Beta existiert um Bugs zu eliminieren. Es würde dannach also nichtmehr weitergehen. Schon alleine aus diesen 2 Sätzen schlussfolgere ich dich das du weder Ahnung von Vermarktung (Thema "Kostenlose Kits"), Projektleitung, Projekten im Allgemeinen oder Programmierung hast. Selbst wenn ich deine Idee für gut halten würde und ich mir tatsächlich Profit mit deiner Idee vorstellen könnte (was ich nicht tue) wäre mir der Risikofaktor mit dir zusammen zu arbeiten einfach viel zu hoch - ganz einfach weil du viel zu unseriös rüberkommst.