X X X X X HartCraft der PVP 2 FraktionenServer X X X X X
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ihr wollt wie bei WoW spielen ? Horde gegen Allianz ? Dann bist du Genau richtig bei uns ! Dies ist der erste Server weit und Breit der auf dieser Variante arbeitet .
█▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[B]▬▬▬▬▬▬▬█[/B]
[U]Ihr wollt Euer Eigenes Grundstück irgendwo auf der Welt erstellen ? Dann komm zu uns und Probier es aus !
[/U]
█▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[B]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬█[/B][/U]
Bei uns könnt ihr euch eine Fraktion aussuchen DRAGONSTONE oder ASCANAR. Diese beiden Fraktionen müssen sich gegenseitig bekämpfen Ressourcen Sammeln und die Festung erweiter . Jeden Samstag wird das Geld was von Euch eingezahlt wurde die Stadt erweitert ( Gildenmoney )
somit wird euer Grundstück Gesichert .BAUT FALLEN MAUERN Häuser usw .
somit wird euer Grundstück Gesichert .BAUT FALLEN MAUERN Häuser usw .
Handelt im Auktionshaus untereinander eure Items aus ist nicht Fraktionsgebunden Ihr handelt auch gleichzeitig mit der Gegenpartei im Auktionshaus ! Dies ist ein Neutraler Punkt wo kein PvP Aktiviert ist !
Ihr bestimmt den Preis !
Was wird es diesmal geben ?
2 Fraktionen DragonStone und Ascanar ( kennen einge von damals noch !
Factions Plugin aktiviert , aber in einem anderem Stil !
Was heisst das im anderen Stil ?
Jede Fraktion darf seine Hauptstadt erweitern , also den Bereich um die Hauptstadt herum , jeder Spieler sollte immer Geld in die Fraktionskasse einzahlen damit die Stadt sich vergrössern kann und die Bauten ringsherum Gesichert sind !
Kann ich eine eigene Fraktion Gründen ?
Klar kannst du das ! Aber Bedenke das du dann 2 oder mehreren Fraktionen dann zum Kampf ausgesetzt bist .
Was muss ich tun damit ich eine Fraktion eröffnen kann ?
Gegen einen bestimmten Kaufpreis ( Echtgeld ) kannst du dir eine Fraktion eröffnen . Du kannst dann auch jeden einladen den du möchtest ! Du bekommst dann Automatisch den RANK HERZOG
Wie oft muss ich Bezahlen damit ich den Rank behalte ?
Du brauchst nur einmalig die Gebühr bezahlen !
Muss ich unbedingt den Fraktionen beitreten ?
NEIN!!! du kannst auch als EinsamerWolf spielen , jedoch bist du nicht vor allen Spielern geschützt . Du kannst also von jeder Fraktion Angegriffen werden !
Kann ich irgendwie sehen wie groß das Gegnergebiet ist ?
Ja dieses kann man auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt, LIVEMAP abfragen und du siehst genau wie groß der Bereich der Gegnerfraktion ist! ( Natürlich auch die eigene )
Wie kann ich Geld verdienen um dann es an die Fraktionskasse weiterzugeben?
Ganz einfach, du besorgst dir Rohstoffe und Verkaufst sie im AH (AUKTIONSHAUS) oder in dem , dafür vorgesehenden Admin Shops
Wird es Berufe geben ?
Ja es wird Jobs geben ! Aber nur als Hero ( Monsterkill ) und Assassine ( Playerkill ) dafür bekommt ihr Geld!
Es gibt ein Auktionshaus ?
Ja!!! Dieses Plugin bewirkt das man Frei Handeln kann , auch mit der Gegnerfraktion , dort könnt ihr Angebote selbst reinstellen oder gar Einkaufen . Wie die Preise varrieren könnt ihr selbst entscheiden ! (ANGEBOT UND NACHFRAGE!)
Hier ein paar Bilder

Unsere Neue Features
Auktionshaus ( mit Angebot und Nachfrage ) , FACTIONS , Iconomy - Chestshop , BankCraft , Essensials , mcMMO
STADTERWEITERUNG
AUKTIONSHAUS
EinsamerWolf oder 2 Fraktionen kampf oder mehr !
[LIST]
[*=left]Kein Lag
[*=left]Benutzerfreundlich
[*=left]Ständige Weiterentwicklung
[*=left]Auktionshaus
[*=left]Spezielle Events
[*=left]Hilfbereite Community
[*=left]Eigener TS-Server - 85.214.57.245
[/LIST]
Server Hardware: AMD OPTERON PROZESSOR 3280 @ 8x 2,4GHZ
24 GB Ram
256GB SSD