Dupe Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DontReadMyName;322171 schrieb:

    Bin kein moehte gernhacker wie du es meinst ;) und noch was ddos kann mann blocken aber botnetze nicht zwar kann mann ddos bis zu einem bestimmten volumen blocken bis zu 5leute kann manns easy blocken danah net mehr;) mir ist das wayne es gibt kaum irgend ein server der geschuetzt ist ;) ich kenne genug server die sehr nice gesihert sind. Und was noch ein pronlem dar sellt jeder zweite meint wow er kann waffen ei fuege er kann resource und so n kacke ;)
    Ich glaube kaum das ich fehler vom server ausnutzexD hmm glaube kaum xD naja mir nun auh wayne ich mache es finish wer ein problem damit hat soll eins haben .
    Ich mache Server plat wen ihs will basta dupe server wen ich es will.
    Ich dupe haulsaechlih kaum koch perins er wie bei HD (Holy Destination) holy coins (donater chips).


    Was du anbietest und so ist definitiv dein Bier. Mehr außer dir seine Meinung sagen kann keiner, das ist wohl wahr.
    Allerdings könntest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung und deinen Satzbau achten. Teilweise fällt es mir schwer den zitierten Beitrag zu lesen.
    Falls du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast, das ist keine Entschuldigung. Auch dagegen kann man etwas tun. Ich selber habe auch eine leichte und dazu noch ADS (Wehe es kommt jetzt jemand von wegen ich brauche Aufmerksamkeit... xD ). Trotzdem strenge ich mich an und versuche mein bestes fehlerfrei zu schreiben. Um der Gemeinschaft wegen bitte ich dich dies auch zu tun.

    Lieben Gruß
    Tenshi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DontReadMyName;322171 schrieb:

    Bin kein moehte gernhacker wie du es meinst ;) und noch was ddos kann mann blocken aber botnetze nicht zwar kann mann ddos bis zu einem bestimmten volumen blocken bis zu 5leute kann manns easy blocken danah net mehr;) mir ist das wayne es gibt kaum irgend ein server der geschuetzt ist ;) ich kenne genug server die sehr nice gesihert sind. Und was noch ein pronlem dar sellt jeder zweite meint wow er kann waffen ei fuege er kann resource und so n kacke ;)
    Ich glaube kaum das ich fehler vom server ausnutzexD hmm glaube kaum xD naja mir nun auh wayne ich mache es finish wer ein problem damit hat soll eins haben .
    Ich mache Server plat wen ihs will basta dupe server wen ich es will.
    Ich dupe haulsaechlih kaum koch perins er wie bei HD (Holy Destination) holy coins (donater chips).


    Ein Kind das sein Botnetz benutz um Server zu crashen und dadurch zu dupen.
    Das hat absolut nichts mit Hacken zu tun, sondern ist unterste Schublade und gleich dazu illegal.
    Man sollte dir alle elektronischen Geräte wegnehmen, du hast sie nicht verdient.
  • Wie gesagt wenne mins benutze Bonetz ;) naja ka ob was du unter hacken rafst xD skripte was selber erst mall ok kleiner mann;) und mach par bots wie tools ;)) omg hmm du kanns net ma ce neutzenxD omg ce einfach umskripten finish naja noobs die meinen wiessen alles besser und so ne kacke xD koennen nur schreiben aber dahinter koennen sie nix ! So wie im i net soooo eine grosse fresse real life net mall ein schulabschluss xD naja egal angebot steht wer was habn will;)

    Ps
    Thenshi du und xD sei ruhig;) kennen uns doch glaube noch von einem pserver xP junge wieso soll ich richtig schreiben es ist keiner hier wert auser amergeddon und crowley xD
  • DontReadMyName;322182 schrieb:

    Wie gesagt wenne mins benutze Bonetz ;) naja ka ob was du unter hacken rafst xD skripte was selber erst mall ok kleiner mann;) und mach par bots wie tools ;)) omg hmm du kanns net ma ce neutzenxD omg ce einfach umskripten finish naja noobs die meinen wiessen alles besser und so ne kacke xD koennen nur schreiben aber dahinter koennen sie nix ! So wie im i net soooo eine grosse fresse real life net mall ein schulabschluss xD naja egal angebot steht wer was habn will;)


    Du solltest aufpassen, was du sagst, du weißt nicht einmal mit wem du hier schreibst.
    Ich nenne dich "Kind" weil das eine passende Beschreibung ist, für/wegen dein/deinem Verhalten.
    Mit deiner Rechtschreibung bist du wohl eher derjenige, der hier keinen Abschluss hat, PainϪ.

    Alle Kinder, Möchtegerns und Leecher haben anscheinend dieses ™ hinter dem Namen, da weiß man sofort, dass ein unreifes Kind dahinter sitzt und verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht.



    PS: Da er Geld verlangt, gehört es doch eher in den Bereich für Handel, oder irre ich mich?
  • DontReadMyName;322182 schrieb:

    Wie gesagt wenne mins benutze Bonetz ;) naja ka ob was du unter hacken rafst xD skripte was selber erst mall ok kleiner mann;) und mach par bots wie tools ;)) omg hmm du kanns net ma ce neutzenxD omg ce einfach umskripten finish naja noobs die meinen wiessen alles besser und so ne kacke xD koennen nur schreiben aber dahinter koennen sie nix ! So wie im i net soooo eine grosse fresse real life net mall ein schulabschluss xD naja egal angebot steht wer was habn will;)


    Halt deine Fresse du nervst.
    So wie du schreibst hattest du wohl schon Probleme zur Grundschule "zugelassen" zu werden...
    Sorry, aber deine Rechtschreibung hat nichts mit anstrengen zutun

    Nett das du den neuen Mod erwähnst, denn bis jetzt sehe ich von seiner Seite aus nur negativen Einfluss auf Mcore. Du bist jetzt der 3. hirnlose Spast den er angeschleppt hat.