Suche ein Server der Interesse hat mich als GM zu nehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Server der Interesse hat mich als GM zu nehmen

    Über mich:



    Ich heisse Sascha komme aus der Schweiz bin 21 Jahre Alt arbeite der Zeit nichts hab eine abgeschlossene Bäckerlehre gemacht. Am liebsten würd ich mich richtig Tierheim orientieren da ich selber ein Hund besitze bin ich sehr Tier lieb! Ich Liebes mit meinem Hund spazieren zu gehen und natürlich zu Game (WoW) geh gerne ins Freibad oder etwas auf dem Balkon sitzen am Laptop.

    Meine Erfahrungen in Privaten-Server:



    Ich hab bei einem Projekt auch mal mit geholfen jedoch ging dies unerklärlich einfach zu vor es überhaupt geöffnet hatte die viele Arbeit und alles waren dann für die Katze - schade eigentlich.
    Ein Mal arbeitete ich auch als Gamemaster im Support Bereich, was sehr toll war und mir spass gemacht hat! Auch wen man teils etwas eine dickere haut braucht, weil es immer wieder Leute gibt, die meinen sie müssen unsinnige Tickets schreiben, was ich dann nur ein Lächeln übrig hab. Ich bin ein bisschen vertraut mit MySQL-Datenbanken.


    Meine möglichen Online Zeiten:



    MO-FR von 09.00-16.00
    SA-SO von 12.00-16.00 (kann abweichen je nachdem was ich vor hab da ich auch gerne noch real-liefe geniesse)


    - Bin in der Regel flexibel falls es mich mal dringend, braucht komm ich gerne Online (auch ausserhalb der Zeiten)


    Wie lange ich schon World of Warcraft Spiele



    Seit gute 7 Jahre Spiel ich das geniale Spiel! Es macht Freude die Erfolge, die man holen, kann die Berufe Rüstung etc..
    ist halt schon ein klasse Spiel ^^ Erfahrung hab ich auch in Sachen Instanzen wie Raids Spiele auch immer noch auf dem Offi hab dort 4 90er Chars allerdings, wird es mir wieder zu teuer auf dem Offi ^^


    Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich die gerne


    Freundlichen Grüssen


    Sascha
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )