[Kaufberatung]neues Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Zu Alex:
      Du behauptest Dinge, das Beats Kopfhörer etc. die besten auf den Markt sind, meinst aber später das du nur eine Aushilfe bist. Wenn du Dinge behauptest, gehen wir davon aus das du das ernst meinst und das du wenigstens ein bisschen Ahnung hast. Beats ist genau so wie Apple bei Smartphones, klar sind die Dinger gut, aber es rechtfertigt nicht den Preis!

      Außerdem will er doch auch keinen 5.1 Sound, oder hab ich das überlesen?

      Zu Tenshi: Egal ob Musik oder Gaming, Kopfhörer + Mikrofon haben eine deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis und gerade für ein Budget von 30-50 € lohnt es sich sehr. Ich kann es nur empfehlen! Allerdings musst du aufpassen, dass dir die Kopfhörer vom Sound her gefallen, einige haben z.B sehr wenig Bass (bei mir der Fall).
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Klar spricht nichts gegen 5.1 Sound, aber wieso sollte man dafür extra mehr Zahlen, wenn es im Endeffekt kaum genutzt wird. Sinnlose Geldverschwendung... Falls man es unbedingt haben möchte, auf jeden Fall simulierter Surroudsound von einer Soundkarte, die man sich jederzeit mit jedem Kopfhörer nachrüsten kann.