News vom 08.07.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airdevil;322895 schrieb:

    Die Aufgabe eines Redakteurs ist es, Beiträge für das CMS zu verfassen.. Wenn dies Wochen/Monate nicht getan wird, dann wird einem der Posten wohl entzogen. Ganz normale Forenposts haben mit der Stelle eines Redakteurs nichts zu tun.

    Ja entsprach sie. Ich weiß nicht, wieviel die anderen Teammitglieder gemacht haben, ich habe aber einige der aktuellen Beiträge von ihnen durchgelessen. Natürlich waren es nicht alle (Wie denn auch, wenn sie 1k+ Beiträge haben).
    Es könnte durchaus sein, dass ich einfach nur "Pech" hatte und die falschen Beiträge gelesen habe, jedoch ist mir auch in mehreren Gesprächen im Ts nichts negatives aufgefallen.Du kannst [nin][/nin] und [illi][/illi] gerne fragen.


    Es ist doch selbstverständlich, dass man gegenüber eines Teammitglieders eines Forums nicht negativ auffallen sollte. Wenn man etwas erreichen möchte, dann ist es halt so.
    Man versucht ein Gespräch genauer zu gestalten, um best mögliches zu vertuschen. Das ist doch immer so.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • chrissi;322896 schrieb:

    Ich bin ja zur Zeit echt sehr selten hier unterwegs.
    Wenn ich diesen Thread und die Kommentare einiger User lese, dann weiß ich sofort wieder warum :-D


    Geht mir echt genauso. xD
    Ich bin auch weg jetzt, aber nicht weil ihr Armageddon und Jopsi im Team habt, sondern wegen diese Vollidioten die meinen deswegen durchgehend zu flamen.
  • Meiner Meinung nach ist Jopsi genau wie ich in der Lage, mit der Flyff Sektion komplett fertig zu werden, also sollte es für uns nicht schwer sein unseren Bereich zu moderieren. Nebenbei sehe ich es als "Pech" an, dass diese User mit 1k Beiträgen, sich nicht beworben haben, bzw auch negativ aufgefallen sind.

    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie User etwas behaupten, aber nie einen Stand dahinter haben, was zu 100% der Wahrheit entspricht.

    MCore brauch ein Team, dass es wieder aufbaut und Walter + Nintendo + Airdevil setzten derzeit alles dran dies zu schaffen. Sonst wäre ich nicht hier.

    MfG Armageddon

    P.S: Bitte hört auf die Cry Engine hier so hoch zu schieben ..
  • Was genau verstehst du unter Cry Engine und Flame?
    Wir vertreten unsere Meinungen. Das ist für dich gleich heulen?
    Natürlich entspricht unsere Aussagen / Meinungen der Wahrheit, sonst würden wir es auch nicht in die Welt bringen.
    Und nun komm mir bloß nicht mit irgendwelche Ausreden. Akzeptiere es, dass du ein weinerliches Häufchen elend bist, der wie ein Kleines Mädchen hinter den Menschen versteckt, um die Wahrheit zu decken.

    Kleiner Tipp: Wir behaupten nicht, sondern wissen es.
  • Armageddon ™;322900 schrieb:

    Meiner Meinung nach ist Jopsi genau wie ich in der Lage, mit der Flyff Sektion komplett fertig zu werden, also sollte es für uns nicht schwer sein unseren Bereich zu moderieren. Nebenbei sehe ich es als "Pech" an, dass diese User mit 1k Beiträgen, sich nicht beworben haben, bzw auch negativ aufgefallen sind.

    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie User etwas behaupten, aber nie einen Stand dahinter haben, was zu 100% der Wahrheit entspricht.

    MCore brauch ein Team, dass es wieder aufbaut und Walter + Nintendo + Airdevil setzten derzeit alles dran dies zu schaffen. Sonst wäre ich nicht hier.

    MfG Armageddon

    P.S: Bitte hört auf die Cry Engine hier so hoch zu schieben ..


    Negativ auffallen, du bist mir lustig. Wie sollst du mit deinen 43 Beiträgen auch negativ auffallen, es ist völlig natürlich das man in c.a 1000 Beiträgen auch mal Mist darunter hat, aber niemand kann sich davon freisprechen. Ich bin normalerweise immer ein User der sich aus solchen Sachen raus hält und sich gar nicht erst einmischt, aber auch für mich ist irgendwo Ende.

    Armageddon, ok hab ich noch über mich ergehen lassen. Aber jetzt auch noch jopsi ?!

    Edit: Ich bin gerne hier, aber auch nur noch wegen ein paar Personen, wird aber trotzdem die Lage hier schlimmer werde ich mich auch aus diesem Forum entfernen.

    kkthxbye.
  • 0xFFFF;322902 schrieb:

    Negativ auffallen, du bist mir lustig. Wie sollst du mit deinen 43 Beiträgen auch negativ auffallen, es ist völlig natürlich das man in c.a 1000 Beiträgen auch mal Mist darunter hat, aber niemand kann sich davon freisprechen. Ich bin normalerweise immer ein User der sich aus solchen Sachen raus hält und sich gar nicht erst einmischt, aber auch für mich ist irgendwo Ende.

    Armageddon, ok hab ich noch über mich ergehen lassen. Aber jetzt auch noch jopsi ?!

    Edit: Ich bin gerne hier, aber auch nur noch wegen ein paar Personen, wird aber trotzdem die Lage hier schlimmer werde ich mich auch aus diesem Forum entfernen.

    kkthxbye.


    Wo ist das Problem gegen mich?

    Und zu ein paar Post's voher, das ich in epvp nicht mehr gesehen werden möchte, ist auch völliger Quatsch...


    Ich verstehe euer Problem nicht, ich bin hier um die Sektion von Flyff einfach aufzuräumen und besser zu gestalten, wenn ihr euch nicht dafür bewirbt ist das im Endeffekt euer Problem.
  • Lumi schrieb:


    Natürlich entspricht unsere Aussagen / Meinungen der Wahrheit, sonst würden wir es auch nicht in die Welt bringen.
    Einige Aussagen habe ich doch wohl wiederlegt, oder etwa nicht?

    Solltet ihr Probleme haben, schickt mir, [nin][/nin] oder [illi][/illi] eine PN. Wir werden die Tätigkeiten der Mods überwachen, sodass nichts schlimmes passiert.
    Ansonsten wird hier eig. fast nur noch gespamt und/oder provoziert, weshalb ich den Thread mal schließe.
  • Unglaublich, da unterbricht man mich bei der Arbeit an M-Core wegen so etwas...

    Mir ist schon bewusst das es viele Stimmen unter euch gibt die es nicht so toll finden das Armageddon & Jopsi Moderatoren auf M-Core sind.
    Seien wir mal Ehrlich, keiner aber wirklich keiner Unter Euch wollte bzw. hat sich vor Armageddon auf den Moderator Posten Beworben. Also braucht ihr es auch nicht auf die große Glocke hängen.

    Ich werde hier Niemanden befürworten, jeder hat selbst zu Entscheiden ob er sich bewirbt oder nicht.

    Jetzt mal im ernst, das ist dein News Thread, da stand im Beitrag #1 nichts von Armageddon oder sonst was.
    Da Stand nur was in der Sitzung besprochen ist und was neues dazu gekommen ist.

    Wenn jemand Probleme mit einen Moderator oder sonst wem haben soll dieser zu einen Co-Admin kommen, Probleme mit einen Co-Admin dann eben zu mir kommen.

    Das war es fürs erste von meiner Seite.

    [nin][/nin]