Armageddon aus dem Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.

    Ehrlich, ich sehe 0 Potential von euch hier ! Es gibt keiner der irgendwas Sinnvolles releast hat bzw irgendwas auf die Reihe bekommt.

    Ich habe immer noch 2 Flyff Server die laufen.. Und ich sehe irgendwie es nicht ein, dann eine Meinung zu hören, dass ich nichts kann, da wir vor allem bis vor 4 Tagen noch ein 2 Mann Team waren und nun zu 3 sind.

    Echt, was ich lese .. Ihr seit zu 90% No-Names, habt von mir gehört und wünscht euch meine Aufmerksamkeit.

    Lumi hat Problem mit mir, weil ich ihn den Mod-Posten genommen habe, weil er keine Backdoors filtern kann, User deckt & sich wie ein Kind benimmt.

    Kris behauptet Ahnung zu haben -> Kein einzige Sache von dir in Flyff bzw des allgemein Codens oder irgendwas in der Richtigung gesehen .. Echt Schade, wenn ihr euch über User wie mich beschwert, obwohl ihr keine Ahnung habt und meine Sachen ust..

    @ Starrr ,

    Ich muss mich auf ein gewisses Niveau herab begeben, damit es die Leuchten hier auch verstehen.
    Was meine Rechtschreibung betrifft, dass nenne ich Spezial - Effekte meiner Tastatur oder einfach nur zu schnelles schreiben.

    BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN !!! Und hört auf zu haten .. Wenn ihr alle so Fan Boys seit ,dann kommt in meinen Ts oder versucht mich per Skype zu dissen, ich will sowas nicht in Mcore haben.

    MFG Armageddon # PRIVATE PROBLEME PN !!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kris';322967 schrieb:

    Achso, also wurde diese Regelung wieder abgeschafft ?

    Laut nintendo heißt es, dass ein FlyFF Moderator keinen Server haben darf weil man sich somit auch "Vorteile" (nicht gut gewähltes wort) verschaffen kann.

    Suche kurz mal nach der Pn und poste es gleich.

    Ich selbst sehe keine großen Vorteile. Was soll den passieren?
    Wenn ein Moderator meint seine Stellung auszunutzen und Kritik o.ä. zu löschen, dann kriegt er ne Warnung oder ist er raus. Das ist ja klar. Solange das nicht passiert, ist doch alles gut. Dann hab ich nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Mod einen Server betreibt.
    Fals ein Mod etwas löscht, sind noch andere Teammitglieder da, die dies sehen (nin, Illi und ich). Nur (Co)-Admins können Sachen unwiederruflich löschen.


    Außerdem wäre dann die Belegung eines Mod Posten in Flyff fast unmöglich, da so gut wie jeder in der Szene irgendetwas mit PServern zu tun hat.
  • Armageddon ™;322970 schrieb:

    Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.

    Ehrlich, ich sehe 0 Potential von euch hier ! Es gibt keiner der irgendwas Sinnvolles releast hat bzw irgendwas auf die Reihe bekommt.

    Ich habe immer noch 2 Flyff Server die laufen.. Und ich sehe irgendwie es nicht ein, dann eine Meinung zu hören, dass ich nichts kann, da wir vor allem bis vor 4 Tagen noch ein 2 Mann Team waren und nun zu 3 sind.

    Echt, was ich lese .. Ihr seit zu 90% No-Names, habt von mir gehört und wünscht euch meine Aufmerksamkeit.

    Lumi hat Problem mit mir, weil ich ihn den Mod-Posten genommen habe, weil er keine Backdoors filtern kann, User deckt & sich wie ein Kind benimmt.

    Kris behauptet Ahnung zu haben -> Kein einzige Sache von dir in Flyff bzw des allgemein Codens oder irgendwas in der Richtigung gesehen .. Echt Schade, wenn ihr euch über User wie mich beschwert, obwohl ihr keine Ahnung habt und meine Sachen ust..

    @ Starrr ,

    Ich muss mich auf ein gewisses Niveau herab begeben, damit es die Leuchten hier auch verstehen.
    Was meine Rechtschreibung betrifft, dass nenne ich Spezial - Effekte meiner Tastatur oder einfach nur zu schnelles schreiben.

    BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN !!! Und hört auf zu haten .. Wenn ihr alle so Fan Boys seit ,dann kommt in meinen Ts oder versucht mich per Skype zu dissen, ich will sowas nicht in Mcore haben.

    MFG Armageddon # PRIVATE PROBLEME PN !!!


    Auch hier wieder, wie du mit der Kritik umgehst finde ich nicht wirklich professionell, wie du zumindest als Moderator wirken solltest.

    Armageddon ™;322970 schrieb:



    @ Starrr ,

    Ich muss mich auf ein gewisses Niveau herab begeben, damit es die Leuchten hier auch verstehen.
    Was meine Rechtschreibung betrifft, dass nenne ich Spezial - Effekte meiner Tastatur oder einfach nur zu schnelles schreiben.

    BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN !!! Und hört auf zu haten .. Wenn ihr alle so Fan Boys seit ,dann kommt in meinen Ts oder versucht mich per Skype zu dissen, ich will sowas nicht in Mcore haben.


    Nunja, sage ich nichts zu.
  • Armageddon ™;322970 schrieb:

    Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.

    Ehrlich, ich sehe 0 Potential von euch hier ! Es gibt keiner der irgendwas Sinnvolles releast hat bzw irgendwas auf die Reihe bekommt.

    Ich habe immer noch 2 Flyff Server die laufen.. Und ich sehe irgendwie es nicht ein, dann eine Meinung zu hören, dass ich nichts kann, da wir vor allem bis vor 4 Tagen noch ein 2 Mann Team waren und nun zu 3 sind.

    Echt, was ich lese .. Ihr seit zu 90% No-Names, habt von mir gehört und wünscht euch meine Aufmerksamkeit.

    Lumi hat Problem mit mir, weil ich ihn den Mod-Posten genommen habe, weil er keine Backdoors filtern kann, User deckt & sich wie ein Kind benimmt.

    Kris behauptet Ahnung zu haben -> Kein einzige Sache von dir in Flyff bzw des allgemein Codens oder irgendwas in der Richtigung gesehen .. Echt Schade, wenn ihr euch über User wie mich beschwert, obwohl ihr keine Ahnung habt und meine Sachen ust..

    @ Starrr ,

    Ich muss mich auf ein gewisses Niveau herab begeben, damit es die Leuchten hier auch verstehen.
    Was meine Rechtschreibung betrifft, dass nenne ich Spezial - Effekte meiner Tastatur oder einfach nur zu schnelles schreiben.

    BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN !!! Und hört auf zu haten .. Wenn ihr alle so Fan Boys seit ,dann kommt in meinen Ts oder versucht mich per Skype zu dissen, ich will sowas nicht in Mcore haben.

    MFG Armageddon # PRIVATE PROBLEME PN !!!


    Darf ich dir was sagen ? Das ist nicht das Verhalten was ich von einem Moderator erwartet hätte.

    Du sagst wir haben 0 Potential und wir haben gar nichts veröffentlicht ? Dann würde das Forum gar nicht so viele Threads haben. Aber what ever, dein Verhalten ist echt unter aller Sau, du solltest dir eher ein Beispiel an Airdevil nehmen, der immer cool in jeglicher Situation bleibt.

    Und zu dieser No-Name Sache, du bist zwar kein No-Name aber dein Name ist überhaupt nicht mit Ruhm befleckt, also würde ich in deinem Fall das Thema erst gar nicht ansprechen.
  • Jetzt kommt so langsam dein wahres Ich raus, hm ?


    Mois, dass die Lost Crusade Homepage von mir ist hat der ganzen Szene geholfen. Habe euch 300€ geschenkt, reicht doch.

    Warum sollte ich was von meinen persönlichen Sachen releasen, damit ihr noch mehr in den Arsch gesteckt bekommt ? Nein, danke.
  • Auf so einen Thread hab ich irgendwie gewartet :D
    Aber auch der wird bestimmt wieder geschlossen, so wie alle wo ordentlich diskutiert wird <3
    Naja, fangen wir mal an:

    dass mich es gar nicht juckt, was ihr hier versucht zu schreiben ..

    Als Moderator sollte es dich eigentlich doppelt so viel Interessieren, nur mal so...

    Wenn ihr wollt das ich kein Mod mehr bin, dann bitte ich euch heute alle in diesem TS:62.141.36.79 zu erscheinen und mir einen guten Grund dazu zu nennen.. Dann werde ich zurück treten, aber wirklich nur dann, wenn einer mir einen guten Grund nennt.

    Lol^^

    P.S: JEDES GEFLAME DARAUF WIRD VERWARNT !!

    Lol²
    So langsam wirst du mir sympatischer xD

    Seh keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die das Wort Argumentation nicht mal kennen.

    3. mal Lol, du bist fast auf Moneyboy Ebene im Bereich Entertainment.

    Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.

    Alles klar, du bist natürlich der ober bigboss mit 17^^


    Ich habe immer noch 2 Flyff Server die laufen..

    Warte, waren es nicht 5?...

    Echt, was ich lese .. Ihr seit zu 90% No-Names, habt von mir gehört und wünscht euch meine Aufmerksamkeit.

    Wenn ihr alle so Fan Boys seit ,dann kommt in meinen Ts oder versucht mich per Skype zu dissen, ich will sowas nicht in Mcore haben.

    Wenn du doch so Fame bist, warum hab ich z.B noch nichts von dir gehört?
    Ich z.B hab 37k Instagram follower, 15k plays auf Soundcloud, bin bekannt in der Urban und remixer Scene und hoste im moment ein neues mixtape - habe Shouts von DJ Chillout und Young Dee, der in den MTV Black Charts auf Platz 1 war und jetzt mit seiner neuen Single auf Platz 2 - aber ich bin ja so ein elendiger NN Fanboy.
    Ich frage mich grade, wer hier wirklich aufmerksamkeit sucht.

    Letztendlich muss ich sagen, dass du bereits deine 1. Mod. Prüfung verdammt hart verkackt hast.
  • Armageddon ™;322943 schrieb:


    Ich stelle mich mal vor :)

    Also ich bin Armageddon:

    Und wer den Arsch in der Hose hat, der kommt heute Abend..

    P.S: JEDES GEFLAME DARAUF WIRD VERWARNT !!


    Keiner hat nach deinem Lebenslauf o.ä und ich denke auch das es hier kein Schwein interessiert.

    Ich brauch nicht ins Ts zu kommen um dir zu sagen das du nen Volltrottel bist.

    Armageddon ™;322949 schrieb:

    Habe das grade übersehen und "wiederum" wird so geschrieben. Du hälst mich für ein kleines Kind, aber kannst nicht in den Ts um einen guten Grund zu nennen. Machst hier so ein Fass auf und kannst nicht mal richtig Argumentieren.


    Schauen wir uns mal deinen 1. langen Beitrag hier im Thread an...
    Da sind 24657890 Fehler drin, sogar im ersten Satz. "Schön Guten Morgen"???!!!

    War hier nicht mal die Regel, dass Mods die deutsche Rechtschreibung ETWAS beherrschen müssen?

    Armageddon ™;322970 schrieb:

    Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.
    @ Starrr ,

    Ich muss mich auf ein gewisses Niveau herab begeben, damit es die Leuchten hier auch verstehen.
    Was meine Rechtschreibung betrifft, dass nenne ich Spezial - Effekte meiner Tastatur oder einfach nur zu schnelles schreiben.



    Richtig...
    Ich bin ver***** neidisch auf deine 20 Flyff Server. Hatte damals schon an Arbeitslosigkeit gedacht, damit ich mehr Zeit habe mich mit Flyff zu beschäftigen und wenn ich jetzt an dir sehe was wahrscheinlich aus mir geworden wäre, kann ich mich nur dumm und dämlich ärgern das ich noch arbeite...
    Kann man sich irgendwo für dein Team bewerben, würde echt gerne was von deinem Flyff-fame abhaben.

    Ne kurze Frage nebenbei:
    Wieso nennst du "uns" Kinder, wenn du selbst nichtmal Volljährig bist? Ich denke 95% des Forums sind 18+ und JEDER ist mind. x18 reifer

    Wenn du wegen Kritik an deiner Rechtschreibung so ne billige Ausrede "erfindest", solltest du auch nicht über den Fehler von Kris herziehen
  • Sein wirkliches "Ich" hat er gezeigt, wo er mich auf seinem eigenen Server TS beleidigt hat, weil er keine Kritik einstecken kann.

    Alex™;322933 schrieb:

    dann hau mal was raus

    Kris';322934 schrieb:

    Was soll ich denn raushauen ?

    Außerdem muss ich dir nichts beweisen und es geht auch nicht um mich.


    Er hat Lost Crusade rausgehauen, meiner Meinung nach einer der besten Flyff Server. Frag mich immernoch warum Tex0 und Du nichts mehr macht.

    Armageddon ™;322943 schrieb:


    Ich bin Dominik, 17 Jahre alt und kom
    !!


    Gestern in der Chatbox meintest du , das du nicht Dominik heißt. Lüg moar pl0x.


    // Würde mal sagen, Armageddon hat uns gezeigt was für ein kleines Kind er doch ist. Der Thread hat sich doch in jeder Hinsicht gelohnt.

    #closerquest.
  • Solang Arma hier nicht negativ auffällt, wird er im Team bleiben. Ist nie schlecht Unterstützung beim Säubern eines Forums zu haben. Is gut, wenn ihr dem Forum helfen wollt, aber wenn er in Zukunft Scheisse baut, wirds so oder so auffallen.
    Das System erhält sich also von selbst...fast wie natürliche Selektion <3

    Hab bisher noch nichts arg schlimmes hier im Forum von ihm gelesen (bis auf seinen Auszucker weiter oben), also ja...lasst es mal gut sein.
  • Suima;322996 schrieb:

    Sein wirkliches "Ich" hat er gezeigt, wo er mich auf seinem eigenen Server TS beleidigt hat, weil er keine Kritik einstecken kann.




    Er hat Lost Crusade rausgehauen, meiner Meinung nach einer der besten Flyff Server. Frag mich immernoch warum Tex0 und Du nichts mehr macht.



    Gestern in der Chatbox meintest du , das du nicht Dominik heißt. Lüg moar pl0x.


    // Würde mal sagen, Armageddon hat uns gezeigt was für ein kleines Kind er doch ist. Der Thread hat sich doch in jeder Hinsicht gelohnt.

    #closerquest.


    Danke für das Kompliment (arbeite seit einigen Tagen wieder aktiv an etwas, wird aber erst gegen Ende 2013/Anfang 2014 was).


    Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen (da sich die Meinungen teilen), dass ein Teammitglied eine Umfrage erstellt ob Armageddon im Team bleibt oder nicht. Schließlich ist die Community der Teil, der das Forum am Leben erhält und wenn sie den Moderator nicht akzeptieren geht es auch evtl mit dem Forum noch mehr bergab.
  • Armageddon ™;323008 schrieb:

    ;o Sehr sehr intressant, sorry das ich damals auf deinem Server Admin Rechte bekommen sollte .. GG


    Ich bezweifle dass dass es hier noch um das richtige Thema handelt.

    Einige Nutzer finden dein Verhalten nicht in Ordnung, an dieser Stelle wäre ich auch dafür einfach eine Abstimmung zu machen damit hier alles demokratisch weitergeht :)