Armageddon aus dem Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kris schrieb:


    Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen (da sich die Meinungen teilen), dass ein Teammitglied eine Umfrage erstellt ob Armageddon im Team bleibt oder nicht. Schließlich ist die Community der Teil, der das Forum am Leben erhält und wenn sie den Moderator nicht akzeptieren geht es auch evtl mit dem Forum noch mehr bergab.
    Die Leute, die sich gegen Armageddon beschweren, würden, fals man Armageddon wirklich aus dem Team nehmen würde, auch das Forum verlassen, da sie A) eh nur auf Streit aus sind und dieser danach weg ist und B) eh keine Interesse an MCore zeigen.
    Natürlich ist die Community der Teil, der das Forum am Leben hält, jedoch besteht diese "Diskussion" fast nur aus Leuten, die nicht dazu gehören bzw. keine Aktivität wollen. Sie sind nur kurz hier, um bischen Streit zu verursachen und fertig. Dann hatten sie ihren Spaß und kommen wieder, wenn sie ein neues Thema zum Streiten finden.

    Und ich bin mir sicher, dass so gut wie jeder User, der einigermaßen aktiv im Forum ist und sich ggf. dafür einsetzt, mir zustimmt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Airdevil;323012 schrieb:

    Die Leute, die sich gegen Armageddon beschweren, würden, fals man Armageddon wirklich aus dem Team nehmen würde, auch das Forum verlassen, da sie A) eh nur auf Streit aus sind und dieser danach weg ist und B) eh keine Interesse an MCore zeigen.
    Natürlich ist die Community der Teil, der das Forum am Leben hält, jedoch besteht diese "Diskussion" fast nur aus Leuten, die nicht dazu gehören bzw. keine Aktivität wollen. Sie sind nur kurz hier, um bischen Streit zu verursachen und fertig. Dann hatten sie ihren Spaß und kommen wieder, wenn sie ein neues Thema zum Streiten finden.

    Und ich bin mir sicher, dass so gut wie jeder User, der einigermaßen aktiv im Forum ist und sich ggf. dafür einsetzt, mir zustimmt.


    Ist natürlich auch klug als Smod User, die eben nicht 24 stunden hier sind, als keinen Teil der Community anzusehen :D und ihr ( das Team) fragt sich wirklich warum hier keiner mehr ist?
  • Armageddon ™;322970 schrieb:

    Das sind alles Neider, die ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen.. Meinen sich hier aufspielen zu müssen.. Wohnen zu Hause bei Mami und lassen sich bedienen. Es ist einfach nur schlimm wie tief die Kinder von heute gesunken sind.


    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich habe schonmal gesagt, dass ich Arbeit habe und an deiner Stelle würde ich mich auch mal mit sowas beschäftigen.

    Armageddon;322970 schrieb:


    Echt, was ich lese .. Ihr seit zu 90% No-Names, habt von mir gehört und wünscht euch meine Aufmerksamkeit.

    Kris behauptet Ahnung zu haben -> Kein einzige Sache von dir in Flyff bzw des allgemein Codens oder irgendwas in der Richtigung gesehen .. Echt Schade, wenn ihr euch über User wie mich beschwert, obwohl ihr keine Ahnung habt und meine Sachen ust..


    Ganz ehrlich? In meinen Augen bist du einfach nur ein kleiner, erbärmlicher Junge. Hat man ja schon damals gesehen, dass du die Kritik über dich einfach hast löschen lassen. Lächerlich und erbärmlich!
    Dass Kris Ahnung hat, weiß hier der ein oder andere und darüber solltest du nicht urteilen. Wie Kris bereits sagte, braucht und wird er hier nichts releasen, um den Kiddies nicht noch mehr in den Hintern zu schieben. Genau das Gleiche werde ich übrigens auch nicht tun, weil diejenigen, für die es interessant ist, diejenigen wissen, dass ich was kann und was es ist.

    Was du kannst, darüber möchte ich mich hier mal nicht auslassen, sonst würde nämlich der ein oder andere noch morgen früh lachend unterm Tisch sitzen. Wer es dennoch wissen will, was Armageddon so für Trashtalk von sich gibt -> PN an mich pls.

    In diesem Sinne ~