MMORPG~Core bekannter machen in der Flyff Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn alle 2h einmal ein Text kommt kann der nicht wirklich stören da dieser nach ca 10 sekunden wieder weg ist. Ich meine wir reden hier um ca 15px in der höhe und evtl 50 in der breite, die genau so wenn du was aufhebst etc. immer kommen. Dann müsste dich ja so ca jeder Ingame text stören das du nix mehr von den chats lesen kannst ôo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jopsi332;323443 schrieb:

      Also wenn alle 2h einmal ein Text kommt kann der nicht wirklich stören da dieser nach ca 10 sekunden wieder weg ist. Ich meine wir reden hier um ca 15px in der höhe und evtl 50 in der breite, die genau so wenn du was aufhebst etc. immer kommen. Dann müsste dich ja so ca jeder Ingame text stören das du nix mehr von den chats lesen kannst ôo




      Da stimme ich dir zu 100% zu Jopsi es ist genau die selbe grosse als wen du ein item auhebst . Und wo ist ganz erlich das problem? Alle 2h ein shout in einer grosse von ca 15px und der shout verschwindet ja schon nach ca. 10Sec.