[Beta] Deutscher Battle.net Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hmm, im Grunde wie Steam für Blizzard Games. Finde ich ansich ganz gut. (Auch wenn es nervig ist, das jeder offenbar sein eigenes Netzwerk etablieren will, immer noch besser, als alle Spiele einzeln verwalten zu müssen imo.)

      Das beste Feature ist aber, das man die DL Geschwindigkeit einstellen kann. Das nervt mich bei Steam immer, das ich das über NetLimiter machen muss.
    • Hmm, im Grunde wie Steam für Blizzard Games. Finde ich ansich ganz gut. (Auch wenn es nervig ist, das jeder offenbar sein eigenes Netzwerk etablieren will, immer noch besser, als alle Spiele einzeln verwalten zu müssen imo.)

      Blizzards eigenes Netzwerk ist im Gegensatz zu Origin und Uplay vermutlich genau so alt wie Steam. Lediglich die Vernetzung ist stärker geworden, was man auch bei Steam und Konsorten nicht verneinen kann.

      Der Launcher ist ziemlich nice, ich warte aber bis das Ganze ausgereift ist.
    • Delinquenz;324074 schrieb:

      Blizzards eigenes Netzwerk ist im Gegensatz zu Origin und Uplay vermutlich genau so alt wie Steam. Lediglich die Vernetzung ist stärker geworden, was man auch bei Steam und Konsorten nicht verneinen kann.


      Ist mir schon klar, ist schliesslich immer noch Battle.Net, aber es ist das Erste mal, das es einen Client gibt, oder? Davor war doch alles Brwoserbasiert wenn ich mich nicht Irre. (Ich hab nur SC2 und damals WC3 gespielt, daher bin ich vllt nicht ganz auf dem neuesten Stand.)
      Meiner Meinung nach kann man daher das vorherige Battle.Net nicht mit Steam vergleichen.