Photoshop Frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ikashi;324572 schrieb:

      Habe ich mir schon gedacht. Also gibt es kein Schema F nachdem ich vorgehen kann das am Ende mein Bild so aussieht?

      Jein. Klar kommt es drauf an, wie es am Anfang war, man kann es aber sehr leicht nachmachen. Ich demonstrier es dir an nem Beispiel und lade die einzelnen Bilder hoch. In 5mins ist es da.

      eine lange Reise beginnt!

      Original:


      Hintergrund weichzeichnen mit dem Weichzeichnen-Werkzeug. Manches ggf. Scharfzeichnen


      Jetzt kommt die Farbe:
      Verlaufsumsetzung (Einstellung siehst du) - weil es zu übertrieben war, hab ich die Ebene noch auf 50% Sichtbarkeit gestellt


      Mit Pinsel färben


      Diese Ebene auf "Weiches Licht" stellen und ggf. bischen wegradieren oder irgendwo die Farben ergänzen


      [img][/img]

      [img][/img]

      [img][/img]




      Du kannst nun einiges wiederholen und einige Effekte verstärken. Das kommt aber auf die schnelle nah ran.

      Btw: das ganze [img][/img] Zeug hat nichts zu bedeuten. Dachte es werden mehr Bilder, lasse sie aber drin, fals ich noch was verbessere oder so.