Ewigkeiten her...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyubinoyoko;324866 schrieb:

      Ich hab deinen Post erst mal genauso missverstanden wie er. Dein Post liest sich so, als wäre die Welt ein besserer Ort, wenn diese angeblichen Idioten aus dem Forum ins Gras beißen (Achtung: ins Gras beissen), was implizieren würde, dass dieses Forum für dich einen so großen Stellenwert hat, dass es weltbewegend wäre, wenn diese Leute weg wären. Du hast es zwar nicht genauso geschrieben, aber so kann man es interpretieren, also kein Grund, so am Rad zu drehen. (am rad drehen)


      Ich finde, dass dies durchaus eine legitime Möglichkeit ist, wie man Felix Post verstehen kann. Ich verstehe wirklich nicht, wieso da jetzt so rumgeritten wird...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Explos!V;324867 schrieb:

      Hab noch Kontakt zu Valron & Lunatic :D Bin rein zufällig in die gleiche Berufsschul Klasse gekommen. OffiGm aka Hilgor war zufälligerweise auch noch in der Klasse..

      Hab noch nie so einen krassen Zufall erlebt


      Hast du von denen noch ICQ Nummern oder so?

      PS: Wohnst du also auch im Schwarzwald?
    • Kyubinoyoko;324877 schrieb:

      Geh schlafen. Diese Diskussion hat absolut keinen Sinn. Du bist vollkommen ignorant und ich rede hier total gegen die Wand, gegen eine recht aggressive und möchtegernsouveräne Wand.


      Haha du kleiner Wicht musst auch immer das letzte Wort haben was? Lachnummer.
      Mal abgesehen von diesem Post sehe ich keinerlei Aggression meinerseits. Im Gegenteil, aber das du anscheinend dämlich genug bist in jedem deiner Post aufs neue mir Dingezu unterstellen welche nie passiert sind macht dich für mich zu einer Person welche absolut nicht ernst zu nehmend ist. Das sollte für dich aber vollkommen unwichtig sein. Deine Priorität sollte darin liegen soziale Kontakte aufzubauen, da diese bei dir offensichtlich Mangelware sind. Anders kann ich es mir leider nicht erklären wieso du nicht in der Lage bist emotionale Zustände wie Wut/Aggression zu deuten, sondern einfach mal mit dem Wort um dich wirfst weil es doch so super gut klingt.


      Wie ich das hier abfeier xD

      Vor allem weil es durchaus interessant ist das die betroffene Person (Du) es einfach mal keinen Deut interessiert, während sich andere für dich darüber aufregen.
      Sorry, aber noch offensichtlicher kann man nicht provozieren. Nur lustigerweiße gehst du nicht darauf ein während zwei vollkommen unbetroffene möchtegernsouveräne Personen sich deshalb in die Hose scheißen.
      Aus euch sollte man eine wissenschaftliche Studie machen.

      PS: felix zerstört alles. Swag.

      Sie es doch mal von der Seite. Seit diese lustige Unterhaltung hier begonnen hat wird tatsächlich in diesem Forum etwas gepostet. Da ich offensichtlich zur aktuellen Forenaktivität erheblich beigetragen habe bin ich wohl eher der glänzende Ritter welcher einer im sterben liegenden Community die Hand reicht um sie vor dem Vergessen zu bewahren! Sei doch bitte nicht so möchtegernsouverän und komm mit etwas handfestem!
    • Hihi, richtig süß, wie du selbst am Tag darauf immer noch geradezu vor Wut schäumst. Du hast das Konzept von Beleidigungen offenbar nicht ganz verstanden, du süßer kleiner Fratz. Beleidigungen beschränken sich nicht auf Schimpfworte, Beleidigungen sind unverschämte oder kränkende Aussagen.

      Natürlich kann es auch sein, dass du vollkommen recht hast, überhaupt nicht wütend bist und ich das alles falsch verstehe. Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen, obwohl sie nicht wütend sind, haben übrigens meistens das Tourette-Syndrom.


      Hier eine Liste deiner liebenswerten Anfeindungen.

      [SPOILER2]
      Mir wärs auch lieber solche Affen wie Screwd würden endlich das zeitliche segnen.

      Offene Beleidigung.

      Jeder macht auf superschlau und fällt peinlich auf die Nase.

      Unverschämt, Beleidigungsansatz.

      Aber danke das du meine Aussage über diese Community anhand deiner eigenen Person noch untermauerst.

      Offene Beleidigung.

      ... Hirngespinste als Fakten verkaufen wolltest. Du darfst jetzt gehen.

      Unverschämt.

      Da auch für dich offensichtlich Nachholungsbedarf besteht möchte ich dir hiermit die Definition von Klugscheißerei näherbringen: Klugscheißerei

      Unverschämt.

      ... würde es mich nicht wundern wenn du den Unterschied zwischen einer Mücke und einem Elefanten nicht erkennen könntest.

      Unverschämt, Beleidigung.

      Wir nennen dieses wundersame Buch den Duden.

      Unverschämt (Und wie du einfach keine Ahnung von Tuten und Blasen hast.)

      Ich versuche hier lediglich dich aus dem Sumpf deiner Unwissenheit zu befreien

      Unverschämt und offene Beleidigung.

      aber da du dieses beeindruckende Schriftwerk sowie den Zustand "Wut/Zorn" nicht zu kennen scheinst.

      Offene Beleidigung. Wenn du mich noch mal in Bezug auf die deutsche Sprache korrigierst, muss ich dir leider deine ganzen Fehler ankreiden, um dich aus dem Sumpf deiner Unwissenheit zu befreien. <3

      Du und John scheint ein ernsthaftes Problem damit zu haben die Realität von dem zu Unterscheiden was in euren Köpfen vor geht.

      Offene Beleidigung.

      gibt mir das sehr wohl Grund an deinem Geisteszustand zu zweifeln.

      Offene Beleidigung.

      Haha du kleiner Wicht musst auch immer das letzte Wort haben was? Lachnummer.

      Verzweifelte Beleidigungen, weil du offenbar langsam die Fassung verlierst.

      aber das du anscheinend dämlich genug bist

      Offene Beleidigung.[/SPOILER2]
      Zustände wie Wut/Aggression zu deuten

      Freundchen, bitte versteh es doch endlich. ;__;
      Du machst dich hier vollkommen zum Affen und ich habe noch nie erlebt, wie sich jemand so realitätsfern aufführt, nur um die eigenen Schwächen vor sich selbst zu leugnen. Bei dir jagt eine Unverschämtheit die andere, du beleidigst irgendwelche Leute auf persönlicher Ebene, führst dich auf wie der Herrgott höchstpersönlich und behauptest trotzdem steif und fest, du seist nicht wütend, obwohl du schreibst, als würdest du gleich explodieren.

      Aus euch sollte man eine wissenschaftliche Studie machen.

      Für dich gibt es bereits eine Studie und Diagnose.

      Und jetzt lass mir doch bitte mein letztes Wort. Echt fies von dir, mir auch das noch zu nehmen, wenn ich schon keine sozialen Kontakte habe, mit denen ich meinen in Mitleidenschaft gezogenen Geisteszustand kompensieren könnte. :(
    • Leute, bis zu einem bestimmten Punkt war es lustig, jetzt wird es langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber die ganze Diskussion dreht sich im Kreis. Zwar gibt das endlich mal wieder Anlass, Posts zu verfassen, was ja durchaus begrüßenswert ist, allerdings kommt das hier schon nah an die Grenze.
      Mir fällt auf, dass ihr euch beide für schlauer haltet, euch dabei aber entgeht, dass jeder Mensch seine eigene Meinung zu einem Thema hat, und sich nur in sehr seltenen Fällen davon abbringen lässt. Und hier zeigt sich ja ganz klar, dass ihr beide unterschiedliche Meinungen habt, und nachdem alle objektiven Argumente durchgearbeitet sind, euch auf persönlicher Ebene beleidigt. Darin sehe ich langsam einfach keinen Sinn mehr, so unterhaltend das auch ist.

      Achja!
      Sie es doch mal von der Seite. Seit diese lustige Unterhaltung hier begonnen hat wird tatsächlich in diesem Forum etwas gepostet. Da ich offensichtlich zur aktuellen Forenaktivität erheblich beigetragen habe bin ich wohl eher der glänzende Ritter welcher einer im sterben liegenden Community die Hand reicht um sie vor dem Vergessen zu bewahren!

      Ein bisschen weniger egozentrisch. Bitte. Du, genauso wie alle anderen, die an dieser Diskussion beteiligt sind, tragen zur derzeitigen Forenaktivität gleichermaßen bei, deshalb ist hier keiner "Der glänzende Ritter welcher einer im sterben liegenden Community die Hand reicht um sie vor dem Vergessen zu bewahren". Und glaub mir, diese ganze Diskussion ist nichts, was eine Community am Leben erhält. Du bietest allen einen gemeinsamen Feind, was neue Freundschaften schafft, allerdings ist diese Art von Streit keine Basis für einen gesunden Wiederaufbau einer Community.
    • B00M;324916 schrieb:

      Leute, bis zu einem bestimmten Punkt war es lustig, jetzt wird es langsam lächerlich. Ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber die ganze Diskussion dreht sich im Kreis. Zwar gibt das endlich mal wieder Anlass, Posts zu verfassen, was ja durchaus begrüßenswert ist, allerdings kommt das hier schon nah an die Grenze.


      Ich finds toll. Wird man doch ganz nostalgisch. War früher ja jeden Tag so.
    • Freundchen, bitte versteh es doch endlich. ;__;
      Du machst dich hier vollkommen zum Affen und ich habe noch nie erlebt, wie sich jemand so realitätsfern aufführt, nur um die eigenen Schwächen vor sich selbst zu leugnen. Bei dir jagt eine Unverschämtheit die andere, du beleidigst irgendwelche Leute auf persönlicher Ebene, führst dich auf wie der Herrgott höchstpersönlich und behauptest trotzdem steif und fest, du seist nicht wütend, obwohl du schreibst, als würdest du gleich explodieren.

      Wieso sollte ich auch wütend sein? Mal ganz im ernst hast du irgend nen Knacks oder so? :D
      Du versuchst mir hier ernsthaft zu erklären wie ICH mich fühle? Du kleiner Psychiater du!