Brauche Hilfe bezüglich "Active Flyff Panel"

• Brauche Hilfe bezüglich "Active Flyff Panel"

Ich möchte was cooles erstellen ... leider bin ich erst seit kurzem in diesem bereich tätig und bekommst nicht allein hin ...

Meine Idee: Flyff Shortcut in der Taskleiste

Was ich mir vorstelle:

1. Soll sich mit instalation meines Flyff Clienten mit installiern !
      2. Sollte einen Shortcut Neben Uhrzeit usw Anlegen (Mit meinem Icon Entwurf)
      3. Bei Mouseover Shortcut sollten sich Folgende funktionen Einblenden:

-Mein Flyff Client Starten
      -Meine HomePage aufruen
      -mein TicketCenter Aufrufen (ticket system auf Html/php ebene) Also sozusagen nen Browser Fenster das das Ticket Center aufruft
      -Online GM anzeigen (auch wieder Browser fenster allerdings im Kleinformat 200x250 mit 3,4 GM Namen --> Um das Php script kümmer ich mich)
      - Jetzt ein schwieriger teil !! Eine ingame Theme auswahl ! Heist mit einer checkbox wird das gewünschte Theme markiert und bei Klick auf Ok von meinem Server runter geladen (ggbf direckt in den Flyff Ordner)

Joa das wärs ... Wär nice wenn mir jemand helfen könnte ... Würd nen Mega Thx geben :3

Bei unklarheiten einfach fragen

MFG Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• - Jetzt ein schwieriger teil !! Eine ingame Theme auswahl ! Heist mit einer checkbox wird das gewünschte Theme markiert und bei Klick auf Ok von meinem Server runter geladen (ggbf direckt in den Flyff Ordner)

Das würde ich eher in den Patcher unter Optionen reinpacken, falls das möglich ist. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur noch ne kleine Info, Shortcuts sind nicht neben der Uhr, sondern links neben "Start". ;-)
    • Zum schwierigen Teil:

Es wäre auf jeden Fall möglich du legst einen Ordner für jede Theme an, dann machst du eine List-Gui, mit einem Button und nach Buttonklick lädst du die Daten (mit vollstä. Namen[siehe Namen im Flyff-Themenordner]) runter, halt aus dem angegebenen Ordner aus der List. Dann verschiebst du mit Filemove(oder gleich mit dem Download) in den Flyffordner :wink: