Roleplay Server "Minecraft Schattenwacht"

• Roleplay Server "Minecraft Schattenwacht"

Hallo liebe Minecraft Spieler,
      Mein Name ist Sebastian und ich bin Super Moderator des Servers Minecraft Schattenwacht.

Willkommen auf der Welt von Eihwaz müder Wanderer, eure Reise ist beendet, denn ihr seit an eurem Ziel angelangt.

Besucht die sichere Hafenstadt Bergkano, ein idyllischer Ort an dem es sich zu Leben lohnt oder seit ihr ein Abenteuer.
      Dann solltet ihr die große Welt bereisen und mit anderen Mitstreitern eine Siedlung gründen. Diese Siedlung könnte sogar eine Stadt werden die sogar die Berge der Welt überragt.
      Aber seit gewarnt. Draußen in der Wildnis lauern gefahren die ihr euch nicht vorstellen könnt. Blutrünstige Kreaturen warten nur auf euch, um sich von eurem Fleisch zu laben.
      Aber wenn ihr mit anderen zusammenarbeitet werdet ihr alle Widrigkeiten überwinden.

Wanderer mögen euch die Götter schützen und euch auf euren weg in Eihwaz begleiten.

Minecraft Schattenwacht ist ein Rollenspiel Server. Auf dem Modifikationen und Plugins gleichzeitig genutzt werden. Diese Modifikationen stellen wir über den Technic Launcher bereit.
      Den wir im Tutorialbereich zur Verfügung stellen. Wir haben keine Whitelist, aber um richtig Spielen zu können und die Welt zu bereisen müsst ihr euch für die Greylist bewerben.
      Seit ihr bereit für diese Herausforderung!

Wenn ihr bis hier her gelesen habt freue ich mich sehr.
      Wenn ihr interesse habt an unseren Server und Roleplay fanatiker seit dann klickt auf den Link darunter:

Portal - Schattenwacht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )