BlackNight WoW Stellt einen Developer ein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlackNight WoW Stellt einen Developer ein!

    Hallo Liebe User! Wir von BlackNight WoW Suchen einen Developer der Erfahrung im Bereich World of Warcraft hat und Core Bugs fixen kann. Dieser Developer sollte schon etwas Erfahrung in den Bereichen mit bringen und Kommunikativ sein. Des weiteren könnt ihr euch mit diesem Formular direkt im Forum bewerben " black.cx/forms.php?do=form&fid=8 ". Solltet Ihr Interesse haben meldet euch bei mir per PN dann werde ich euch sagen wie wir weiter verfahren.
    Die Core ist eine Trinity Core auf dem Patch 3.3.5a WotLK.
    Wenn die Leistungen und die Arbeitsbereitschaft des Developer´s gut sind, kann man sich über weite Dinge unterhalten die der Developer benötigt. Aber vorerst ist die Arbeit bei uns Freiwillig und unbezahlt. Sollte die Spieler Zahl durch die Arbeit des Developer´s Steigen kann über eine kleine Arbeitsvergütung verhandelt werden.
    Also solltet Ihr Interesse haben einfach bei mir per PN Melden und dann werde ich euch über die nächsten Schritte Informieren.

    MfG Unitie
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )