Das "Perfekte" MMORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bestes MMO aufm Markt is meiner Meinung nach immer noch WoW, die anderen sind Grafisch vll. bisschen aufm neueren Stand, aber der Umfang an Möglichkeiten und das PvE + die Storys sind einfach unübertroffen.

      Wenn du nicht Farmen willst, PvP für dich das ein und alles ist, dir Grafik und Story am Arsch vorbei gehen habe ich hier die ultimative Lösung für dich: Metin2.
    • Für PvP musst du in WoW nicht wirklich Dailys machen und viel farmen.
      Das gesamte PvP-Equip kannst du durch PvP bekommen.
      Marken brauchst du da auch nicht. Das einzige wofür gefarmt werden muss, wird Gold sein. Das wiederum steckst du dann wieder in Verzauberungen und Edelsteine - fertig.
      Und Gold bekommt man seit Cata sehr leicht, also wird das auch kein Problem sein.
    • Zaten;325150 schrieb:

      ja das stimmt es erfüllt echt alle meine wünsche und spricht mir auch sehr zu habe es damals auch auf p-servern gezockt nur auf dem offi musst du echt oft on sein und immer die dailys und soweiter abklappern um auf den laufendem zu sein, das kostet mir dann doch zu viel zeit.
      habe jetzt nach paar nochmal geguckt und die könnten vlt in frage kommen:
      -SWTOR
      -BLESS
      -ARCHEAGE
      -AION



      Dailys sind vollkommen optional und sind zu 95% dafür da Prestige Sachen wie Mounts zu bekommen. Und nein, du musst nicht oft on sein, so ein Quatsch. Wo hast du denn sowas her? Hast du WoW überhaupt mal ausprobiert?
    • Dailys sind vollkommen optional und sind zu 95% dafür da Prestige Sachen wie Mounts zu bekommen.

      Ackerbau Daylis für später Harmos und Goldlotus bzw. dann Transmut oder Flaschen sind für PvE und PvP Kontent schon ziemlich wichtig wenn man nicht 100 Jahre lang Mobs umhauen will bzw. auf Luck bei Kräutern setzt ist zwar Optional aber halt nicht nur für Hauptkontent irrelevantes.

      kann man sich eig die erweiterungen und so alles aus dem internet auf einer nicht legalen weise runterladen und einfach mit einem offi account dann zocken wenn alles auf dem aktuellen patch ist?

      Kannste den Client auch legal Laden.. Account muss zum Zocken halt im Battle.net Erweitert sein.
    • Assoult;325179 schrieb:

      Ackerbau Daylis für später Harmos und Goldlotus bzw. dann Transmut oder Flaschen sind für PvE und PvP Kontent schon ziemlich wichtig wenn man nicht 100 Jahre lang Mobs umhauen will bzw. auf Luck bei Kräutern setzt ist zwar Optional aber halt nicht nur für Hauptkontent irrelevantes.


      Doch ist es. Wenn du ernsthaft PvE oder PvP machen willst dann ja, aber wenn du nicht viel Zeit investieren willst gehe ich davon aus das PvE nicht über LFR und PvP nicht über Random BGs hinaus geht. Dafür ist alles von dir genannte irrelevant.

      Mal ganz davon abgesehen dauern Ackerbauern Daylis 15 Minuten und du bist in 2~ Wochen damit fertig.
    • Dafür ist alles von dir genannte irrelevant.

      Wie du schon gesagt hast is das kein Zeitaufwand mal eben 16 dinger zu Pflanzen undn paar Hozen wegzuklatschen und LFR / random BG ist kein Hauptkontent 90 % der Mitspieler dort sind 15 jährige Kinder die alles Flamen was in den Chat geschrieben wird, wenn man nicht maln paar Arena Matches bzw. in flex/nhc Kontent gehen will sollte man WoW mittlerweile wohl besser sein lassen.

      Und deine 95% wurden wohl ohne Extremitäten geboren. Ein Flex oder NHC Raid geht Heute schon mit 520er Eq was man auch als Casual Gamer locker erreichen kann ohne kein Ziel zu sehen und viel Zeit kosten die Abschnitte im Flex auch nicht und ich denke wenn man schon Zocken will kann man auch mal 3 Stunden nen Raid machen, aber wenigstens mal gegen meine Aussage gegangen - naja, dieses "ich freu mich über jeden krümel gegen den ich irgendetwas schreiben kann"-mcore-ding gibts ja schon immer. ^^
    • Assoult;325192 schrieb:

      Wie du schon gesagt hast is das kein Zeitaufwand mal eben 16 dinger zu Pflanzen undn paar Hozen wegzuklatschen und LFR / random BG ist kein Hauptkontent 90 % der Mitspieler dort sind 15 jährige Kinder die alles Flamen was in den Chat geschrieben wird, wenn man nicht maln paar Arena Matches bzw. in flex/nhc Kontent gehen will sollte man WoW mittlerweile wohl besser sein lassen.

      Und deine 95% wurden wohl ohne Extremitäten geboren. Ein Flex oder NHC Raid geht Heute schon mit 520er Eq was man auch als Casual Gamer locker erreichen kann ohne kein Ziel zu sehen und viel Zeit kosten die Abschnitte im Flex auch nicht und ich denke wenn man schon Zocken will kann man auch mal 3 Stunden nen Raid machen, aber wenigstens mal gegen meine Aussage gegangen - naja, dieses


      Was nennst du denn bitte dann Hauptcontent? Das was du als Hauptcontent bezeichnest ist exakt das selbe mit schwierigeren Mechaniken / stärkeren Gegnern. Um das Spiel als Casual Gamer vollends genießen zu können ist das von dir genannte irrelevant, egal wie du es drehst und wendest. Ich hab über 150 Stunden Spielzeit in WoW ohne jemals das von dir genannte getan zu haben, und nun erfahre ich das ich nie den Hauptcontent genießen durfte. Gut zu wissen.
    • Also ich habe das gleiche Problem suche nach was neuem Gw2 habe ich 4 80 mach auch großen spass aber bis auf die events macht es kein spass und die legendary waffen sind übertrieben wenn du ganz viel glück hast droppt dir die vorwaffe des legenday innerhalb eine jahres wejnn du täglich alle weltbosse machst und champions abläufst und dazu brauchst du noch die matz die extrem selten sind...... Phiole mit kraftvollem blut bei 100 mobs droppt dir eine.. naja genug geflamt xD ich habe z.b eine familie und arbeit und habe nicht immer zeit den wirklich guten bzw hübschen sachen nach zu rennen suche also auch nach einem spiel das mal irgendwie was neues inne hat ... bei google mmorpg top 10 eingen bekomm ich alle anime bzw manga spiele raus ich mein wtf die sind doch alle p2w wer zockt so nen rotz :D aber seien wir auch mal ehrlich mmorpgs sind nicht mehr das was sie einmal waren alle free2play und alle gestalten das spiel so das man nicht drum rum kommt etwas zu kaufen ..
    • Redcom;325358 schrieb:

      aber seien wir auch mal ehrlich mmorpgs sind nicht mehr das was sie einmal waren alle free2play und alle gestalten das spiel so das man nicht drum rum kommt etwas zu kaufen ..


      Da teile ich die Meinung garnicht. Klar, wer Geld zahlt, der wird auch schneller vorankommen. Allerdings kann man immer ganz vorne mitmischen auch ohne etwas in das Spiel zu investieren.

      Ich habe bis vor kurzem noch 2 F2P-Games gespielt bei denen ich nie etwas gezahlt hab aber trotzdem mit den "Cash-Shoppern" gut mithalten konnte... Abgesehen davon gibt es noch viele F2P-Games, die eine sehr gute Balance haben.


      #Antwort per Handy
    • Ja irgendwie schafft man das schon das ist klar aber wie lange dauert das oder du willst nen mount dann musst meistens dafür zahlen oder du willst nen hübschen skin dann musst du meist zahlen :(

      ich habe gestern mal age of conan runte rgezogen wenn du da f2p bist kannst du erstmal keine magier machen oder andere gute klassen auch auf ein paar instanzen musst du vberzichten esseiden du kaufst dir einen pass für ca 5 euro der dann drei tage hält
    • Redcom;325365 schrieb:

      Ja irgendwie schafft man das schon das ist klar aber wie lange dauert das oder du willst nen mount dann musst meistens dafür zahlen oder du willst nen hübschen skin dann musst du meist zahlen :(

      ich habe gestern mal age of conan runte rgezogen wenn du da f2p bist kannst du erstmal keine magier machen oder andere gute klassen auch auf ein paar instanzen musst du vberzichten esseiden du kaufst dir einen pass für ca 5 euro der dann drei tage hält



      Ja, ist schon klar, Ausnahmen gibt es immer. Bei vielen F2P-Titeln kann man sich auch die Sachen für Echtgeld von einem anderen Spieler kaufen lassen und ihm dafür Spielgeld anbieten. So verhandeln mittlerweile eine Vielzahl von Spielern.

      Spiele, bei denen man ohne Echtgeld stark eingeschränkt ist, fang ich garnicht erst an, da es sich einfach nicht lohnen würde. (Dofus z. B.)
    • Der Punkt ist, bei vielen kann man sicher mithalten. Allerdings muss man dann den Zeitaufwand in Relation setzen. Fast jedes F2P-Game, grade mmorpgs, sind anfällig für Pay2Win Prinzipien. Und auch wenn du als Nicht-Zahler ganz vorne mitmischst hast du sicher wesentlich mehr Zeit in das Spiel investiert als zahlende Nutzer.
    • Also ich habe mein spiel gefunden es heist "[h=3]Final Fantasy XIV - A Realm Reborn[/h]"
      Ich zahle meine 15 euro ca im monat und gut ist für FF fans eh ein muss finde ich grafik sehr schön story ist okay es wird auch cniht free2play gab es beim letzten teil schon nicht server ruckeln ein wenig aber das spiel ist glaub ich erst 2 oder 3 monate auf dem markt für mich dank monatliche gebühre eines der top spiele immoment :)
    • Redcom;325438 schrieb:

      Also ich habe mein spiel gefunden es heist "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

      Ich zahle meine 15 euro ca im monat und gut ist für FF fans eh ein muss [...]finde ich grafik sehr schön story ist okay


      Naja, ich finde die Final Fantasy Online Games sind schon kein Final Fantasy mehr, finde ich sehr schade. :( Aber das die Grafik und die Story gut sind, ist man von Square Enix auch gewohnt. ;D
    • Redcom;325438 schrieb:

      Also ich habe mein spiel gefunden es heist "[h=3]Final Fantasy XIV - A Realm Reborn[/h]"
      Ich zahle meine 15 euro ca im monat und gut ist für FF fans eh ein muss finde ich grafik sehr schön story ist okay es wird auch cniht free2play gab es beim letzten teil schon nicht server ruckeln ein wenig aber das spiel ist glaub ich erst 2 oder 3 monate auf dem markt für mich dank monatliche gebühre eines der top spiele immoment :)


      Zeichensetzung please. ich persönlich halte nichts von Spielen mit monatlichen Gebühren. die können so gut sein wie sie wollen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich einfach nicht. Ich meine, rechnet mal um. 1 Jahr spielen für 15€ im Monat sind 180€. Dafür kann ich mir 3 Vollpreis spiele kaufen, die ich alle endlos spielen kann.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk