Es ist Zeit für eine Neue Dimension - Blue Dimension (3.3.5a & 4.3.4a)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist Zeit für eine Neue Dimension - Blue Dimension (3.3.5a & 4.3.4a)

      Sehr geehrte Gamer,

      Als Gamer ist es in solchen Zeiten schwer noch den richtigen Privat Server für sich zu finden der nicht innerhalb von paar Wochen wieder Down geht.

      Genau so schwer ist es heutzutage als Privat Server noch eine richtige Community aufbauen zu können.

      Daher möchte ich den Server Blue-Dimension in einer kurzen und doch Informativen Gliederung vorstellen der Server wird von einem Aktiven Spieler vorgestellt..

      ⦁ Vorstellung von Blue-Dimension
      ⦁ Vorstellung des Blizzlike Servers
      ⦁ Vorstellung des HighRate Servers
      ⦁ Vorstellung des FunServer
      ⦁ Informationen zum Root
      ⦁ Das Team
      ⦁ Kontaktinformationen
      ⦁ Feedback eines Spielers des Blizzlike


      1. Vorstellung von Blue-Dimension

      Blue-Dimension ist ein deutscher World of Warcraft PrivatServer der zum ersten Mal im August 2009 seine Pforten für die Gamer eröffnete.
      Seitdem hat der Server schon viele Höhen und Tiefen mit dem Projekt erlebt doch es gab immer User und Teammitglieder die uns Treu geblieben sind und dafür gesorgt haben, das wir niemals aufgeben.

      Da sie alle Gamer erreichen möchten, bieten sie euch 4 einzigartige Server.
      Sie haben viele Ideen von sich und den Gamern in das Projekt eingebracht um so mit einen größeren Spielspaß erzielen zu können. Den das Herz eines Servers sind immer die Gamer und daher sollte man auch ihre Stimmen erhören, egal wie leise sie sind.

      Da allerdings auch ein wichtiges A und O eines PrivatServers der Support ist, legen sie großen Wert auf schnellen und freundlichen Support im Teamspeak³, Forum und InGame.

      Es steckt sehr viel Blut und Schweiß in diesem Projekt und daher versuchen sie sich immer wieder zu Verbessern um unsere Community täglich immer mehr wachsen lassen zu können.



      2. Vorstellung des Blizzlike Servers

      Der Blizzlike Server ist ein PvE Server mit dem Patchstand 4.3.4a und läuft auf den Emulator TrinityCore

      ⦁ Rates 3x angehoben
      ⦁ Einzigartiges Starterpaket mit StartGold, Beruf, Level 70 und ein TierSet 6
      ⦁ Startgold von 5 Gold zum Ausbilden
      ⦁ Dunkelmond Jahrmarkt Täglich besuchbar
      ⦁ Worgen und Goblin Startgebiet spielbar
      ⦁ Charakter Tranfer von anderen Blizzlike Servern und Offizielen WoW Server
      ⦁ Berufe, Erfolge, Rüstung, Verzauberungen und Sockeln werden 1:1 übernommen
      ⦁ Teamspeak Support sowie Ingame Support ist gewährleistet
      ⦁ Jeden Monat ein ausgedachtes Event
      ⦁ Keine Fluzgzeiten bei Flugmeister - Direkter Port dorthin


      3. Vorstellung des HighRate Servers

      Der HighrateServer ist ein PvP Server mit dem Patchstand 3.3.5a und läuft auf den Emulator TrinityCore

      ⦁ Rates 20x angehoben
      ⦁ Maximal Anzahl an Berufen auf 4 Stück erhöht
      ⦁ NPC an den Startgebieten der DungeonSets + Waffen und Taschen verkauft für einen einfachen Start
      ⦁ NPC in Dalaran der TierSet7 + Zubehör verkauft
      ⦁ Start Gold zum Ausbilden
      ⦁ Alle Maps sofort aufgedeckt
      ⦁ Keine Flugzeiten mehr beim Flugmeister
      ⦁ Bis auf Friedhof Campen, gibt’s es keine Einschränkung im PvP



      4. Vorstellung des FunServer

      Unser FunServer ist ein PvP Server mit dem Patchstand 3.3.5a und läuft auf den Emulator ArcEmu

      ⦁ Rates 50x angehoben
      ⦁ Start Gold
      ⦁ Start Quest für Level 80
      ⦁ Gemeinsamer PvP Freier Playertreff
      ⦁ Costum Quests, Instanzen, Items und Haustiere
      ⦁ Spektraltiger als Porter Haustier
      ⦁ Besondere Unterhaltung im PlayerTreff wie z.B MusikPlayer, TicTacToe, Schildkrötenwettrennen u.s.w
      ⦁ Eigenes Tierset 11, Tierset 12, TierSet 13, Season 9 und Season 10
      ⦁ Events wie JumpEvent, Weg der 1000 Schreie, Roleplay Stadt, Gilden Stadt, Lich King Event u.v.m




      5. Informationen zum Root

      ⦁ Windows 2008
      ⦁ 64 Bit – Betriebssystem
      ⦁ CPU = Intel Core i 7-920 Quad Core inkl. Hyper – Threading – Technologie
      ⦁ Arbeitsspeicher = 24 GB DDR3 Ram
      ⦁ Dual – Festplatte = 2x 1500 GB Sata-II HHD (Software Raid 1)
      ⦁ Anbieter = Hetzner



      6. Das Team

      Da sie sehr großen Wert auf schnellen und einzigartigen Support legen, achten sie sehr darauf welche User sie im Team aufnehmen. Da die Serverleitung weiblich ist, ist die Führung und Leitung des Teams evtl erwachsener, als auf anderen Servern

      Ihr alters Durchschnitt liegt zwischen 19 und 30 Jahre. Sie achten auch hier sehr darauf das die Charakterzüge eines Bewerbers ins Team passen, da sie sich eher als kleine Familie ansehen. Für die Teamförderung gibt es jährlich auch bei ihnen ein Teamtreffen

      Auf vielen Privat Servern wird der Gamer von GameMastern schlecht behandelt oder Grundlos gebannt. Die vom Blue Dimension Team haben dies in ihrer Spielerzeit leider selbst erleben müssen und genau das möchten sie an diesem Punkt verändern. Bei ihnen wird jeder Spieler Fair behandelt in einem guten Umgangston egal wie Alt oder Jung oder wie Einfach oder Kompliziert ein Spieler ist, den ein Server kann nur mit Spielern leben



      7. Kontaktinformationen
      ⦁ Teamspeak³ = Blue-Dimension.net Port 9955
      ⦁ Homepage = Blue-Dimension.net
      ⦁ ICQ = 282497535
      ⦁ E-Mail = BlueDimension09@yahoo.de

      Ein Intro Video von unserem Server!

      Blue Dimension 4.3.4 Privat Server German - YouTube



      8. Feedback eines Blizzlike Spielers

      Erstmals ein Großes Lob an SkyAngel und an ihr Team... Ich glaub bis jetzt hatt mich kein Privat WoW Server so sehr beeindruckt wie der von Blue-Dimension... Angefangen hab ich als erstes mit einem Level 1 Charakter.. Da es mir aber Fad wurde blätterte ich auf der Homepage von Blue-Dimension und lies das sie einen Charakter Transfer anbieten.. Da erinnerte ich mich noch an meinen alten Offiziellen World of Warcraft Server.. Ich hab die Beweis Fotos gemacht.. Winrar --> Hochgeladen per Teamspeak an ein GM geschickt am nächsten Tag war der Char fertig... Die Fertigstellung des Chars hängt auch davon ab was man alles übernehmen möchte desto mehr man übernimmt desto länger dauert der Char.... Also als ich den Char bekam erforschte ich mal Richtig den Server... Bemerkte gleich das zwischen Flugmeistern keine Flugzeit mehr bestand...Sehr wenige Buggs auf dem Server... Mit einigen Spielern sind wir schon die 5er Heroischen Instanzen rocken gegangen.. Sehr zuvorkommende Spieler und im großen und ganzen wenn sich noch welche Spieler finden würde aus dem Server noch einiges werden...!!!!!!

      Liebe Grüße Unleash


      Der Server bedankt sich für die Aufmerksamkeit und hoffen meine Vorstellung über den Server hat euch Gefallen. Vielleicht seid ihr ja jetzt auf sie Neugierig geworden und sie können dich bald bei ihnen Begrüßen. Wie heißt es immer so schön, wer nicht wagt der auch nicht Gewinnt

      Für Fragen stehe Ich oder das Team euch gerne zur Verfügung

      Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag

      Ein Aktiver Spieler und das gesamte Blue-Dimension Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Castiel;325769 schrieb:

      Kann man davon ausgehen, dass euer Server nicht mehr online ist? Denn die HP, die ihr hier angegeben habt, ist nicht erreichbar..


      Also ich kann auf die Homepage zugreifen und es sieht auch relativ vielversprechend aus.

      Allerdings finde ich es unmöglich seinen Server vorzustellen und dann nicht einmal auf Fragen zu antworten. Da weiß ich schon im vorraus, dass ich den Server nie spielen werde.