Umfrage über MMORPGs
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Darf man fragen, für was die Umfrage ist?Sicher :)
Ich studiere Webwissenschaften und habe die Umfrage im Rahmen einer Lehrveranstaltung erstellt.
Ich habe vor meine Masterarbeit auch in dem Themenbereich zu schreiben und wollte schon mal eine kleinere Umfrage probemäßig laufen lassen. Die Ergebnisse werden dann statistisch ausgewertet und nur in der Lehrveranstaltung präsentiert.Hab mal gemacht, sind interessante Fragen :DIch bin momentan mit dem Handy online und wollte den Test auch per Handy machen. Allerdings hatte ich ab dem 4. Abschnitt einen Error der Seite, der auch durch neues Öffnen nicht verschwand. Werde ich wohl bis Freitag warten müssen, bis ich die Umfrage mache. Bis jetzt kamen allerings interessante Fragen. Mal was anderes. :D#Handy-BeitragDanke für das positive Feedback und dass schon einige mitgemacht haben.
Ich habe mir das mit dem error am Handy angesehen, kann den Fehler aber leider nicht ausbessern. Am Tablet und pc funktioniert es, vielleicht liegt es einfach daran, dass genau da eine größere Frage kommt, die das Handy nicht anzeigen kann.
Die Umfrage wird wohl noch eine zeit lang online bleiben, es ist also noch genug zeit zum mitmachen :)Sehr gut. ^^ Freue mich schon auf die anderen Fragen. xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0