Teamsuche FlyForLightningShine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamsuche FlyForLightningShine

      Ich und 3 weitere Freunde von mir haben uns einen eigenen Flyff PServer gemacht.

      [Team]
      Admins 2/2
      Co Admins 0/1
      Coder 0/2
      Php Scripter 0/1
      Forensignatoren 0/2
      Disingner 0/3
      GM's 1/4

      [Wir haben schon erreicht]
      *Spiel läuft*

      Wir brauchen dringend dringend den rest des Teams
      Der Server ist jeden Tag von morgens bis abends online.wenn wirn Tem haben .
      Vorübergehend über Hamachi
      Kontakt
      ICQ:566656515
      Hamachi: FlyforLightningShine und Passwort : 123
      Bitte kommt und helft
      Mfg peter014
      :blankcopy:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • peter014;21935 schrieb:

      Ich und 3 weitere Freunde von mir haben uns einen eigenen Flyff PServer gemacht.

      [Team]
      Admins 2/2
      Co Admins 0/1


      Lachhaft, ehrlich!
      Der Esel nennt sich immer zuerst!

      Was ich interessant finde ist:
      Admins und Co Admins.. Merkste etwas?
      Wenn nur Admins und Co Admins weg. Er gibt garkeinen Sinn.

      FlyForLightningShine, das nenn ich mal kreativ. Kannste mir den Sinn des Namens nennen? Okay, aber nicht alles muss einen Sinn haben.
    • tzzy las mich ....^^ hätt ja sein könn das wer spaß drann hat sowas mit aufzubauen ihr erwartet nur das das fertig is und nix zu machen is oder was einfach nur faul...ich dachte man macht das aus spaß und dann um zu wissen das man was geleistet hat das ist echt peinlich und achtet mal da oben auf das Anfangsphase da kann man nicht viel bieten für euch o: ihr könnt belohnung oder sowas ingame haben aber mehr bisher auch nocht -.- also vlcht will wer o: zumindest ne homepage machen oder im spiel login gestalten oder so