Meine Damen und Herren, es ist soweit. Der Lunox Antihack kommt jetzt in einer Private Edition.
Jeder Server der ihn möchte muss mich nur kontaktieren, ich verlange nichts für die Leistung. Das müsst ihr deswegen tun, weil in der Private Edition die Neuz und der Antihack verschmelzen! [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Es kann passieren, dass ich die Leistung ablehne weil der Server 0815 ist.[/SIZE][/COLOR]

Unterschiede zur Public 1.1
Requests entweder im Thread oder per PN. Kommentare und Gedanken sind immer erwünscht.
~L
Jeder Server der ihn möchte muss mich nur kontaktieren, ich verlange nichts für die Leistung. Das müsst ihr deswegen tun, weil in der Private Edition die Neuz und der Antihack verschmelzen! [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Es kann passieren, dass ich die Leistung ablehne weil der Server 0815 ist.[/SIZE][/COLOR]

Unterschiede zur Public 1.1
- Der Server bekommt seinen eigenen Splash wie bei dFlyff. Oben was ihr wollt und unten ein Streifen "Powered by Lucy (oder ähnliches)
- Der Splash kommt nicht nur währrend der Ladezeit, sondern mindestens 4 Sekunden lang
- Es gibt nur noch eine Exe, soweit nicht umgehbar!
- Auf Wunsch auch Schutz gegen weitere Tools (Petfeeder etc.)
Requests entweder im Thread oder per PN. Kommentare und Gedanken sind immer erwünscht.
~L