Kaufberatung neuer Gaming Pc + Hdmi Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung neuer Gaming Pc + Hdmi Kabel

      Kenne mich nun gar nicht mehr mit Pc's aus und brauche eure Unterstützung :)

      Mein Wunsch ist es, dass Bf4 und Fifa 14 auf maximalen Einstellungen laufen und (ich bete noch, dass es für Pc kommt!) Gta 5 später mal auf hoher Einstellung.
      Hier habe ich Angebot von Media Markt, was sich für mich ganz gut angehört hat: [URL="http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MEDION-Akoya-P5368-F-8797DE,48353,462768,957285.html?langId=-3"]Medion Pc[/URL]
      Was haltet ihr von dem? Wollte nicht gerne auf Seiten wie günstiger.de oder ähnlichen bestellen, da ich es lieber habe einen Ansprechpartner zu haben, falls was nicht stimmt.


      Eine weitere Sache ist, dass ich meinen Pc gerne dann noch via Hdmi Kabel an den Fernseher anschließen will, ich aber dafür ein 4m Hdmi Kabel bräuchte. Hab mal gehört, da geht dann Qualität verloren?

      Danke für eure Hilfe :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assaki;325693 schrieb:

      Ich würde dir empfehlen einen PC selber zusammen zu bauen! Fertig-PCs sind einfach nur überteuert und das Geld nicht wert. Der PC würde zwar reichen für Bf 4 auf Ultra mit etwa 40 FPS auf 1080p, aber wenn du dir den selbst zusammen baust schaffst du lockere 60+ FPS.


      Danke schon mal für die Einschätzung!

      Um einen Pc zusammenzustellen fehlt mir die Ahnung - der örtliche Pc Fachmann hatte mir ein Angebot gemacht, aber da lag der Preis bei 1700€...

      Hatte mir gedacht, dass wenn ein Pc fertig konfiguriert angeboten wird alle Komponenten gut zusammen passen. - wie gesagt, ich kenne mich absolut nicht mehr aus
    • Ich habe mir einen PC gekauft ~200€ schätze ich so. Ich habe danach die ganzen Grafikkarten u.ä alles selber gekauft und kam so um die ~600€. Mein Vater hatte auch noch paar Equipments die sehr nützlich waren, frag doch jemanden ob die Teile haben was sie nicht brauchen. Du sparst damit viel viel Geld.

      Ich kann eig. jedes Spiel einwandfrei spielen und habe auch ein recht guten überblick, dass wenn was bei mir kaputt ist, ich selbst schauen kann was fehlt.
    • Ich würde dir empfehlen einen PC selber zusammen zu bauen! Fertig-PCs sind einfach nur überteuert und das Geld nicht wert. Der PC würde zwar reichen für Bf 4 auf Ultra mit etwa 40 FPS auf 1080p, aber wenn du dir den selbst zusammen baust schaffst du lockere 60+ FPS.

      Zusammen passen tun die Komponenten auch. Allerdings wird bei fertig PCs meistens mit der CPU geworben, das heißt, dass eine gute CPU eingebaut ist, allerdings eine schlechte Grafikkarte. Außerdem ist der Preis vom PC (900€) unberechtigt. Da die Teile einen Wert von (grob geschätzt) 600-700 Euro haben.
      Einen PC zusammen bauen erfordert gar nicht so viel PC Ahnung. Da kann man auch ganz leicht per Anleitung machen, oder ein Bekannter von dir macht das, sonst kannst du auch bei z.B mindfactory.de für 100 Euro deinen PC gleich zusammen bauen lassen. Dadurch kriegst du immer noch mehr Leistung.

      Zu dem HDMI Kabel: Bei 4 Meter HDMI Kabel gibt es noch keine Qualitätsminderung. Eigentlich ist es relativ egal welches HDMI Kabel man nimmt.
    • vals;325699 schrieb:

      Könntest du mir denn CPU, Grafikkarte und Prozessor empfehlen? Sollte schon neueres, besseres sein.

      Ich könnte ja vielen Stellen sparen, wie Laufwerk (einfachstes), Festplatte (max. 1tb) ...


      Hast du irgendwelche extra Wünsche? Sonst würde ich dir diese Komponenten empfehlen:
      mindfactory.de/shopping_cart.p…c38e0e0cb6bf8436a86c58b9b
      Theoretisch könnte ich sogar beim Mainboard und Gehäuse noch sparen. Allerdings empfehle ich das Mainboard, da es einen besseren Onboard-Sound hat und eine bessere Lüftersteuerung. Und das Gehäuse kannst du selbst entscheiden, welchen du habe willst. Ich habe dir mal ein sehr guten bis 50 Euro rausgesucht. Wenn du noch einmal einen Boost haben möchtest, könntest du dir eine SSD einbauen, ist aber nur Geschmackssache und würde etwa 70-80 Euro zusätzlich kosten.